Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Meinungsäußerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 15:58
@41026061_
Fazit: Ignorieren kann die Nerven schonen
Nicht wirklich sowas solte man gleich klären

Du siehst ja das @Spektral noch von der sache noch mitgenommen ist einfach ne beleidigung so ignorieren geht nicht jetz hilft Spektral nur eins Wut rauslassen und drüber lachen such dir ein Kissen und box rein ich gehe meistens ins fitnessstudio und power mich aus :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 15:58
@Chihiro
Zitat von HatoriHatori schrieb:Also, nicht direkt beleidigend, aber sehr unhöflich.
Ich bin ziemlich blass und hab schon immer dieselbe Frisur gehabt (lang, mit Pony, Mittelscheitel, immer blond) und bin damit zufrieden.
Ständig:"Mann bist du blass!" "Warum so weiß?" "Färb doch mal deine Haare!" "Dein Pony ist zu kurz!"
Immer von denselben ******.
Ich denk mir immer:"Leckt mich am Arsch." Aber etwas sagen tu ich nie. Mir fällt nie was ein.
Sie haben alle recht und ihr wisst euch nicht zu wehren, weil man es mit euch machen kann.

Und hiern Thread darüber auszumachen zeigt nicht gerade einen starken Umgang damit.


1x zitiert2x verlinktmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 15:58
@Chihiro

Kack drauf. Du bist Du und nur Du musst Dich wohlfühlen :)


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 15:58
@Aether
Deine Kommentare passen auch nicht, ändere sie


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 15:59
@Aether

Trolololo...^^


2x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:00
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@Aether

Trolololo...^^
Schön, dass du russische Klassiker magst. Wenigstens etwas positives an dir.


1x verlinktmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:00
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Nicht wirklich sowas solte man gleich klären
Zitat von 4102606141026061 schrieb:PS: Wenn du soetwas nicht ganz ignorieren kannst, dann belib ruhig bei deiner Konter-Strategie, denn diesen innerlichen Frust einfach runterzuschlucken, ist auch nicht immer so förderlich.
Augen auf, ich komme :rock: ;)


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:01
@Aether

O.O

Ich denke nicht. Soll ich sie beleidigen und mich Vollidioten anpassen?


1x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:01
@41026061_

Provoziert manchmal aber auch gehörig. Sport treiben etc. hilft auch Frust abzubauen ;)


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:01
@Chromosom

Durchaus, Sport ist immer gut & hilfreich. :)


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:02
@41026061_

:)


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:02
@Chihiro
Zitat von HatoriHatori schrieb:@Aether

O.O

Ich denke nicht. Soll ich sie beleidigen und mich Vollidioten anpassen?
Beleidigen ungleich richtig wehren.

Es gibt Frauen die strahlen Selbstbewusstsein aus, denen gegenüber würden solche das niemals sagen. Das fehlt dir.


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:04
@Aether

Es gibt auch Leute, die legen sich mit anderen Leuten an, die ihnen körperlich und geistig überlegen sind..


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:04
@Aether

Nun ja. Gut möglich. Trotzdem können die sich ihre Kommentare sparen.


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:05
Hmm. Ich finde man sollte sich nicht so sehr über jede Äußerung von fremden Menschen aufregen. Kann einem doch eigentlich recht egal sein was die von einem denken.

Klar, beleidigen lassen muss man sich nicht. Aber an "Deine scheiß kurzen Haare" seh ich jetzt nicht direkt ne Beleidigung :D


1x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:05
@Chromosom
Zitat von ChromosomChromosom schrieb:Wieso soll sie die Frisur ändern??
Lass ihn, er schreibt meist nur solche Beiträge...


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:07
Zitat von AetherAether schrieb:Sie haben alle recht und ihr wisst euch nicht zu wehren, weil man es mit euch machen kann.
ist schon wahr. der mensch ist ein tier und es wird immer das vermeintlich schwächere opfer gesucht. bei einem gesichtstätowierten 2m mann wäre es wohl nicht passiert. homo homini lupus.


2x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:14
@Billy73
@Aether
Aether schrieb:
Sie haben alle recht und ihr wisst euch nicht zu wehren, weil man es mit euch machen kann.


ist schon wahr. der mensch ist ein tier und es wird immer das vermeintlich schwächere opfer gesucht. bei einem gesichtstätowierten 2m mann wäre es wohl nicht passiert. homo homini lupus.
Das mag schon stimmen, dass das bestimmt nicht bei einem Riesen von Mann geschehen wäre. Jedoch strahle ich, laut vielen anderen, sehr wohl Selbstbewusstsein aus, für manche sogar zu viel, wie ich auch schon hören durfte. Vielleicht hat ihn das ja provoziert mich anzupöbeln, um zu sehen, wie ich reagiere.

Allerdings wollte ich mehr wissen, ob anderen sowas auch schon passiert ist. Ratschläge wie ich mich anderen gegenüber in solchen Situationen zu verhalten habe brauche ich nicht unbedingt, sind aber natürlich nett. Ich weiß mich allerdings zu wehren, schließlich habe ich das auch mit Erfolg getan.


melden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Klar, beleidigen lassen muss man sich nicht. Aber an "Deine scheiß kurzen Haare" seh ich jetzt nicht direkt ne Beleidigung :D
Es war auch mehr die Art und Weise wie er es sagte. Der Ton. Wenn er dabei gelacht hätte und es in einem anderen Ton gesagt hätte, hätte ich mitgelacht. Wenn mir jedoch jemand provozierend daher kommt und ich schon leicht angetrunken bin, kann das böse enden, und das nicht für mich.


1x zitiertmelden

Beleidigende Meinungsäußerung anderer

07.09.2014 um 16:17
Keine Ahnung... Manchmal denke ich...der Mensch ist zu einem großen Teil böse.
Das gehört quasi zur Grundausstattung des Menschen.

Mir ist das öfters schon passiert. Es wird als direkte Art bezeichnet.
Man kann es aber auch als unverschämt benennen.


Anzeige

melden