Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Eure Meinung" Sammelthread

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sammelthread, Meinungsäußerung, Was Ist Eure Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 08:38
Guten morgen.

Ich finde es teilweise amüsant, wie oft hier täglich Threads eröffnet werden wo immer wieder gefragt wird "was ist eure Meinung dazu?"
Deshalb wäre es fast schon logisch, man macht hier einen Sammelthread auf.
Was ist eure Meinung dazu? ;)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 08:42
Das ist ein generelles Problem -->

"Worüber willst du jetzt diskutieren?", "Mich interessieren eure Meinungen". Um der Diskussionsgrundlagenfrage zu entgehen schreibt man ein nichtsbedeutendes "Was ist eure Meinung?" dazu.

Beispiele:
Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 08:43
Wurde ja mal Zeit ^^Hoffe, falls der Thread bestehen bleibt, dass sich die Leute auch drann halten :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 08:44
Gibt ja auch die News-Rubrik, nur interessiert die keine Sau :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 08:57
@Bodo
@Kaito
Hier kann/darf man solche Themen reinschreiben muss aber nicht^^


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 09:02
*trommelwirbel*

Spoilerpost2

*ba dum ts*


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 10:15
Wenn du kein Thema vorgibst, ist das hier ein Sinnlosthread, wo jeder seine Meinung über jeden lauwarmen Furz hineintrollen kann. In UH würde ich ihn laufen lassen, aber hier :ask:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 12:20
@allmotlEY
SAMMELTHREAD
Das heißt jeder kann hier solche "eure Meinung Threads" reinschreiben und es wird gesammelt und über alles mögliche gelabert. Dann muss man nicht immer eigens einen Thread eröffnen


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 12:36
Meine Meinung ist, dass der Thread im Laufe des Tages wahrscheinlich dicht gemacht wird.. Passt wirklich besser in den UH-Bereich.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 12:38
@Türkis
Wäre mir eh wurst. Sobald die Trolle hier sind (die ja wie Geister überall sind) wird er schneller zu UH geschoben bevor der Berlinder Flughafen fertig wird. Also habe ich noch ein wenig Zeit ;)


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 13:02
Meine Meinung ist, dass ein "Eure Meinung" Sammelthread Blödsinn ist.


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 13:19
Wie ist Eure Meinung zum heutigen Wetter ? *g*


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 14:20
Mir muss das noch mal erklärt werden :ask: ich raff das hier nicht :D wo ist der Sinn?


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 14:42
Meine Meinung ist nicht immer auch eure Meinung. :shot:


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 15:40
Hast du das Wort Meinung in einem ansonsten inhaltslosen Einzeiler, bist du hier nicht OT :D

Ist für mich missverständlich formuliert @Niederbayern88

Man kann nicht jeden Thread, zu dem Meinungen gefragt sind, hier zusammenfassen.

Ein Thread ein Forum?


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

19.11.2014 um 16:33
Passend dazu von einem meiner Lieblingsdichter:

Dorlamm meint
von Robert Gernhardt

Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten
andre Meinungen als seine gelten.

Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.

Meine Meinung - ja, das läßt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören.

Und ihr andern schweigt! Du meine Güte!
Eure Eurung steckt euch an die Hüte!

Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner!
Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er.


melden

"Eure Meinung" Sammelthread

22.11.2014 um 04:54
Meine Meinung ist, dass der Thread hier ganz gut ist. So kann ich mir wieder erneut nen Beitrag kassieren. Das verhilft mir zu den erhofften 2000 Beiträgen und der Farbe rot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gruselige YouTube-Videos (Sammel-Thread)
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 07.08.2018 von M11
clutch am 31.07.2018
5
am 07.08.2018 »
von M11
Unterhaltung: Der Fail Videothread
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 20.07.2017 von Issomad
Mailofant44 am 23.09.2015
9
am 20.07.2017 »
Unterhaltung: Der Doku-Sammelthread
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 21.05.2015 von froulein
Puschelhasi am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
59
am 21.05.2015 »
Unterhaltung: Beleidigende Meinungsäußerung anderer
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 07.09.2014 von Mereel
Spektral am 07.09.2014, Seite: 1 2 3
56
am 07.09.2014 »
von Mereel
Unterhaltung: Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 29.11.2010 von 17
dS am 06.07.2010, Seite: 1 2
26
am 29.11.2010 »
von 17