Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann ist das Problem

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:19
@moonkitten

Doch der wird jetzt angekokelt. :D

Anzeige
melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:20
Ach.. rein biologisch betrachtet, sind Männer eh nur verkrüppelte Frauen :troll:


3x zitiertmelden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:21
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Ach.. rein biologisch betrachtet, sind Männer eh nur verkrüppelte Frauen :troll:
das klingt extrem abwertend.


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:21
@moonkitten

So ist es aber :D


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:22
@Darth_sweety
Das hat schon alles so seinen Sinn und Zweck. Gehören schließlich einer Art an, also ist der Grundaufbau der Selbe. Und ob Männlein oder Weiblein - beide eine perfekte Form des Menschen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:23
@Darth_sweety

Aso? Schau dir mal unsere Bundesmutti mit der Zuversicht einer Trauerweide an und sag mir noch mal Männer sind nur das verkrüppelte Abbild von Frauen. :D


1x zitiertmelden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:23
@Darth_sweety
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Ach.. rein biologisch betrachtet, sind Männer eh nur verkrüppelte Frauen :troll:
Du meinst wohl eher das die Frau ein amputierter Mann ist.


1x zitiertmelden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du meinst wohl eher das die Frau ein amputierter Mann ist.
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Ach.. rein biologisch betrachtet, sind Männer eh nur verkrüppelte Frauen :troll:
Nichts davon ist wahr!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:27
@moonkitten

Shhh :D Nicht aufregen. :D


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:29
Zitat von GaapGaap schrieb:Aso? Schau dir mal unsere Bundesmutti mit der Zuversicht einer Trauerweide an und sag mir noch mal Männer sind nur das verkrüppelte Abbild von Frauen.
Nur eins kann das erklären.. Sie ist in echt ein Mann! :O


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:30
@Darth_sweety

Dann schaust DU ihr aber unter den Rock! Ich will noch weiterleben.


1x zitiertmelden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:30
Nieder mit den Männern!!!!!


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:31
@Darth_sweety
Sie is halt ne Chemikerin...

@ahri
Willst dich setzen?


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:31
@interrobang

Wohin??

Ich setze mich hier aktiv gegen die Männer ein, das tut man im Stehen!


1x zitiertmelden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:33
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wohin??
Na auf den Mann.
Zitat von ahriahri schrieb:Ich setze mich hier aktiv gegen die Männer ein, das tut man im Stehen!
Solange alles steht...

@Topic
Is halt schlager... da steckt kein sinn dahinter.


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:33
@interrobang

Nein! Einfach nur nein!

Ich hab das Gefühl du nimmst meine Kritik am Mann einfach nicht ernst!!!!


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:44
Zitat von GaapGaap schrieb:Dann schaust DU ihr aber unter den Rock! Ich will noch weiterleben.
klingt, als hättest du schon öfters darüber nachgedacht.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:45
@moonkitten

Ähem. Das sind eigentlich die Art von Gedankengängen auf die ich eher verzichten kann. Danke. ^^


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:46
@Gaap

klar :D


melden

Der Mann ist das Problem

17.09.2014 um 19:46
Und ich dachte immer, Udo Jürgens wäre ein Mann ...

Aber mal ernsthaft, natürlich ist an seinen Aussagen etwas dran, aber es ist halt eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge. Aber genau so muss ein Schlagertext von einem simpel gestrickten Mann doch aussehen. Die Fans werden es sicher lieben.

Emodul


Anzeige

melden