Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt eingegangen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge, Inklusion, Mumpitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:39
@Hailey danke für die quelle des "dämons" genau von daher hatte ich ihn auch gefunden.

so also über nacht auch keine besonderen vorkommnisse, außer das es ungewöhnlich kalt war. Die Heizung war aber auch zu^^

Anzeige
melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:42
Pakt mit ck???

Jeden Tag was neues...


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:48
gramma nazi


2x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:48
unsterblichkeit währe dich besser gewesen. dan kann der dämon lange auf die seele warten :D

oder noch besser ewige jugend. wen man stirbt ist es vertragsbruch Da es nicht ewig ist :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:49
Tja, du musst jetzt ganz tapfer sein.
Es gibt keine Hinweise auf einen Teufel, irgendwelche Hilfsdämonen und subalterne Geister.
Ganz gleich welche Schwachheiten du in der Lage bist dir einzubilden, für den Reichtum wirst du wohl arbeiten müssen.
Das gleiche gilt übrigens auch für eine oder mehrere Frauen, Bildung und Smarties.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 07:50
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:gramma nazi
Lern lieber schreiben, als dich mit so nem Mumpitz zu befassen, das könnte ganz vorteilhaft sein.
Dann lacht sich auch keiner über deine Schreibkreationen scheckig.


Edit:
Es heißt Grammarnazi.
Ein r vergessen und das Wort fälschlicherweise getrennt. Mehr Fehler als Worte...


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 09:56
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Hallo! Ich habe viel darüber gelesen und habe es einfach mal gemacht. Ich habe schriftlich meine Seele an einem dämon verkauft, so wie man das nach Anleitung nach lachen kann.dämon Aciel habe ich mir ausgesucht. Gegenleistung Reichtum natürlich. Mal schauen was passiert bzw. Mich erwartet. Habt ihr Erfahrungen damit? Was hält ihr davon??
Lg basti
Im Namen Aziels:
Wird nicht funktionieren. Dämonen setzen volle Zurechnungsfähigkeit voraus, die frühstens nach 3 Lebenszyklen (3x7) zur Geltung kommt. Außerdem gilt, je größer der Dämon, umso weiterentwickelt muss die evozierende Seele sein. Frag Meister Eder. Der kam auch erst im Seniorenalter zu seinem Pumuckl. Zuvor musste viel Späne fliegen. :D


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 10:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Man kann sogar sein Lachen an den Teufel verkaufen.
Merkel tut es auch. :P:

@bastinevio

Reichtum? Wie ordinär..... ausserdem ist Mammon für Reichtum zuständig, mal so nebenbei.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 11:09
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:gramma nazi
Bei Verträgen mit Dämonen oder dem Teufel ist schon wichtig, daß man sich klar und richtig ausdrückt, sonst findet er ein Schlupfloch um dich zu betrügen.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 11:18
@Gaap
genau, du würdest dir den weltfrieden wünschen...

@rambaldi
darauf habe ich geachtet.

und an euch alle: ich weiß das man für geld arbeiten, und seinen arsch aufreißen muss. ich habe einen gut bezahlten job, auto, haus etc.. es ist nicht so das ich jetzt zuhause bleibe und warte mit ein großpenisiger dämon mit einen topf voll gold vorbei fliegt...


2x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 11:53
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:und an euch alle: ich weiß das man für geld arbeiten, und seinen arsch aufreißen muss.
Naja nicht ganz richtig. Willste Geld, dann geh' arbeiten. Willste viel Geld, dann lass arbeiten. Durch puren Fleiß ist noch keiner wohlhabend geworden. Das ist ein Mythos. ^^
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:ich habe einen gut bezahlten job, auto, haus etc.. es ist nicht so das ich jetzt zuhause bleibe und warte mit ein großpenisiger dämon mit einen topf voll gold vorbei fliegt...
Dann lebst du doch bereits in Hülle und Fülle, und trotzdem leidest du an Mangelerscheinungen? O.o Komisch. Ob noch mehr materieller Reichtum diesen behebt, wage ich stark zu bezweifeln. ^^


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 12:03
Shit, sind jetzt schon Drücker unter den Dämonen?

Nein Mal ernsthaft, habe mich auch eine zeitlang mit solchen Themen befasst, dass heutzutage ein Dämon den verlangten Preis einfordert, nö ich glaub dafür glaubt der Homo Online-Mobilus zu wenig an Gott ;)

Zudem glaube ich, dass wir uns unsere Dämonen selbst erschaffen, nämlich immer dann, wenn wir Dinge im Leben verdrängen, die der Aufarbeitung bedürften!


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 12:03
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lern lieber schreiben, als dich mit so nem Mumpitz zu befassen, das könnte ganz vorteilhaft sein.
Dann lacht sich auch keiner über deine Schreibkreationen scheckig.
Das sind die ersten Nebenwirkungen des Dämons!!!


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 12:34
@bastinevio


Du kannst deine Seele nicht verkaufen, denn sie gehört nicht dir. Du kannst sie, wenn überhaupt, aufgeben,ignorieren ect. Aber nicht verkaufen.

Und Dämonen sind keine Politiker oder Rechtsanwälte. Sie setzen keine Verträge aus, sondern, Verführen wo es nur geht.

Und da du nun zu solchem Unsinn verführt wurdest, bist du wohl schon mittendrin, statt nur dabei, :)


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 12:41
Also wenn es funktioniert, würde ich es auch machen. Kein Mensch braucht eine Seele..


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 13:18
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Nein nein ich nehme es schon ernst allerding rede ich offen sarüber und gehe auch so damit um. Also mit dem blut habe ich es nicht gemacht. Es gibt ja auch verschiedene varianten dieß zu tun
ohne Blut funktioniert es nicht. Bedenke dass Aciel, oder welcher Demon auch immer, es gibt tausende, IN deinem Gehirn sitzt. Und du ihn mit deinem Ritual erweckst. und er dann IN dir wirkt. Deshalb sei vorsichtig, mit dem Selbstprogrammieren.
Demonen sind Teile unseres Gehirns, die nach Aussen projeziert werden können, und aktiv werden können.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 13:40
Also ich habe mit Lucifer mal nen Deal auf meine Seele gegen Ewiges Leben angeboten, wurde aber jetzt doch häufig genug an mein Verfallsdatum erinnert weshalb ich den Vertrag ein bisschen abändere: Es gibt jetzt ein Seelen Abo und meine zuvor eingeschickte Seele war nur eine Kostprobe. Das Abo lässt sich jederzeit beidseitig kündigen und sieht vor einige finstere Gedanken die zur Belustigung des Höllenbewohners dienen im Austausch für magische Kraft zu überweisen.

Außerdem ist Lucifer selbst höchstwahrscheinlich nicht mehr amtierender Satan sondern hat seine Karriere wieder engelhafteren Dingen zugewandt, ich bin mir fast sicher dass er Menschen mit richtig harter Musik beglückt. Deswegen vermute ich sowieso dass meine Verträge geplatzt sind.

Was ich auch empfehlen kann ist Seelenspende, eine einzige Spende kann einem Seelenkrebs-kranken das Leben retten ;)


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:00
@bastinevio
Verrätst du uns dein Alter bzw. Schulbildung? Bitte?


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:16
Zitat von bastineviobastinevio schrieb: ich habe einen gut bezahlten job
Nur aus persönlicher Neugier: Was für einer ist das denn?


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:38
ich bin 29, dipl. betriebswirt und wo ich arbeite hat niemandem zu interessieren :D wieso ist das von interesse?! will sich hier wieder jmd über ein fehlendes komma oder paar falsch geschriebener wörter aufregen? werdet doch grundschullehrer, da könnt ihr euer hobby zum beruf machen (Y)


Anzeige

2x zitiertmelden