Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt eingegangen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge, Inklusion, Mumpitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:12
@Countie haha jetzt musste ich schon lachen. Wieso eigenes blut und woher weißt du das es sonst nichts brinft?!^^ man weiß ja nie und deshalb habe ich da lieber jmd kleineren genommen anstatt den obermacker^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:18
Zitat von bastineviobastinevio schrieb: Wieso eigenes blut
Weil man das so macht :D
Wenn du den Brief geschrieben hast, musst du ganz unten, deinen Vor und Nachnamen mit deinem eigenen Blut unterschreiben.
Am besten ist, du piekst dir in den Finger bis Blut fliesst ^^
Aber Vorsicht... Es drohen Tetanus und Blutvergiftung ;)
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:anstatt den obermacker^^
Ich glaube, du nimmst die Sache nicht ganz ernst
Wenn du mit denen so umgehst, nehmen die dich auch nicht ernst und lachen dich höchstens aus :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:19
@bastinevio

Pakte werden immer mit einem Blutzauber abgeschlossen. Deswegen, musst du auch etwas von deinem Blut zur Verfügung stellen.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:26
Nein nein ich nehme es schon ernst allerding rede ich offen sarüber und gehe auch so damit um. Also mit dem blut habe ich es nicht gemacht. Es gibt ja auch verschiedene varianten dieß zu tun


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:28
@Yotokonyx

Gar nicht. Er muss jmd opfern! Weiß doch jeder, ausser Du mal wieder nicht. ;)


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:35
@bastinevio

Und wenn du Pech hast, dann geht der Schuss jetzt nämlich nach hinten los..
Dann ist nix mehr mit Reichtum, dann wirst du in eine tiefe Armut fallen und nie wieder da raus kommen.
Es ist nie gut, sich mit der Schattenwelt einzulassen ;)
Die haben nur ein Ziel, die wollen deine Seele und sonst nix

Schreib am besten nen neuen Brief und sag dem Dämon, dass du kein Bock mehr hast, dass du die ganze Geschichte für hinfällig betrachtest und nix mehr mit ihm zu tun haben willst..
Vielleicht kommste ja nochmal mit einem blauen Auge davon ^^


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:47
@235
Zitat von 235235 schrieb:oder man tut es nicht und geht über Leichen um "Reich" werden zu können. Letztere werden so oder so zu den Verlierern gehören,
Wenn ich mir Bill Gates, Rockefeller, die Geissens, Amancio Ortega oder, oder so ansehe, habe ich nicht das Gefühl, das sie zu den Verlierern gehören.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:52
@Countie "Schreib am besten nen neuen Brief und sag dem Dämon, dass du kein Bock mehr hast"

Wie stellst du dit das vor!? Brief Freundschaft oder ne mail an dämon@666.de?!


2x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:57
@bastinevio
Schreiben und dann wieder verbrennen.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:58
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:dämon@666.de
Sitzt der Dämon mit der Endung .de in Deutschland ?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:59
Wieso weiß ich von dem Pakt nichts? Oo


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:59
@bastinevio

Wer ist überhaupt Dämon Aciel?
Den gibts doch gar nicht :D

Oder hast du fälschlicher Weise an den Engel Aziel geschrieben? ^^


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:02
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb: den Engel Aziel
Heißt der Engel nicht Azazel?


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:07
Heißt der Engel nicht Azael?
Ich glaub, den gibts auch noch, der ist extra

Es gibt ja Hunderte von denen... gute Engel, gefallene Engel..die sind doch alle in Hierachien aufgeteilt
Einer hat mehr zu sagen als der Andere


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:10
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Wie stellst du dit das vor!? Brief Freundschaft oder ne mail an dämon@666.de?
Du musst ihn natürlich erstmal beschwören. Den Vertrag den du mit ihm geschlossen hast, musst du dann rückgängig machen. Am besten du verbrennst ihn in einem Feuer, damit wird der Vertrag ungültig. Es kann aber sein, dass er trotzdem deine Seele nimmt da er in dem Vertrag eine Klausel eingebaut hat, die es ihm erlaubt über dich zu verfügen.

@Scox
@Hailey25

Was habt ihr heute wieder für Seelen besorgt?


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:14
@Countie
@Micha007

Den gibt es wirklich oder auch nicht....

http://www.rafa.at/11_a.php

Aciel

nach dem Delomelanicon, Fausts Manual - Höllenzwang:
mächtigster Geist in menschlicher Gestalt, verschafft Geld


@Yotokonyx
Ach nur so 0815 Dinger von kleinen Drachenjungen, also nix besonderes.


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:16
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: du verbrennst ihn in einem Feuer
*grins*
In was kann man denn sonst etwas verbrennen ...... (außer im Feuer)


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:17
@Hailey25

Die gibt es alle nicht, das sind doch nur Fantasievorstellungen
Ich streite zwar nicht ab, dass es Dämonen gibt, aber so, wie die da alle so schön aufgelistet sind, wird es die nicht geben


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:20
@Countie
Deswegen schrieb ich ja auch
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:oder auch nicht....
Aber @Scox gibt es und den kenne ich sogar :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 23:25
Verstößt gegen §138 BGB und ist somit nichtig...


Anzeige

melden