Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt eingegangen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge, Inklusion, Mumpitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:44
Zitat von bastineviobastinevio schrieb: ich bin 29, dipl. betriebswirt
Und mit einem Diplom bleibt man arm?

Anzeige
melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:47
@hawaii
ich sagte nicht das ich arm bin. wie gesagt habe ich einen job und keinen 0815 lidl an der kasse oder 24h imbiss.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:47
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:wieso ist das von interesse?!
Ich bin halt neugierig, wer alles so seine Seele verkauft ...


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:48
Selbst mit einer Promotion kann man arm bleiben... Fachkräftemangel herrscht nämlich nur in der Politik. :-(


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:48
@bastinevio

Du solltest auch bedenken, dass dich so ein Deal in weitere Probleme bringen kann. Der Dämon macht dich reicht, doch du könntest dann auf ein mal krank werden und kannst deinen Reichtum nicht benutzen, da du an dein Bett gefesselt bist.

@kleinundgrün

Für mehr Macht, verkaufen sich viele Menschen.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:49
@kleinundgrün
ich glaube die gesellschaft die dieses tut hat ein sehr breites sortiment


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:50
@bastinevio

Was willst Du denn noch vom Leben? Reicht dir das nicht, was Du bisher hast? Musst Du hungern, oder ist dir kalt, weil Du kein Dach über den Kopf hast?


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:51
@Yotokonyx
ja die möglichkeit besteht. aber habe die schnautze voll von der mittelschicht und arschkriecherei an vorgesetzten und kunden. ich musste zum glück nie hungern und mir geht es gut. allerdings reicht mir das nicht. schuldfrage bleibt offen... mal gucken vielleicht kann man das ja so umgehen^^ ich habe ja nciht gekündigt und warte auf ein topf voll gold...


2x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:52
@bastinevio
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Du das alles metaphorisch meinst.

Und zum Thema Stil und Rechtschreibung:
In einem Forum kennt Dich keiner und Du bist das, was Du schreibst und wie Du es schreibst. Und wenn Inhalt und Form nach einem 11jährigen klingen, dann wird man auch wie ein 11jähriger behandelt.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:55
@kleinundgrün
wer sich mehr über die grammatik und rechtschreibung interessiert als über den inhalt der ist hier falsch


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 14:56
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:wer sich mehr über die grammatik und rechtschreibung interessiert als über den inhalt der ist hier falsch
Aber den Inhalt kann man eben nicht beurteilen, wenn man "Dich" nicht kennt. Und "Du" bist hier nur Dein Geschreibsel. So einfach ist das.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:01
Ihr driftet ab


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:03
@bastinevio
Mal an Selbstständigkeit gedacht? Da arbeitest du auch "selbst" und "ständig" ohne Kredit bei einem Dämon aufzunehmen zu müssen. ^^ Am Ende des Tages kannste dir immerhin selbst auf die Schulter schlagen. :D

---------------------------------------------------------

Glaub das Video soll der Aussage..
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:ja die möglichkeit besteht. aber habe die schnautze voll von der mittelschicht und arschkriecherei an vorgesetzten und kunden.
...einfach nur leben verleihen. :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:04
@hawaii
I love the beast ....arrrrrgh ^^


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:07
@bastinevio

Wie cool :D Nein, jetzt ehrlich - warum machst du es, wenn du dich doch fürchtest?
Ich denke mal, dass garnichts passieren wird, da der Herr Mephisto ja die Seelen nimmt und nicht der obengenannte Engel.

Rede dir bloß nicht ein, dass was ganz schlimmes passieren könnte. Wenn dir dein Kopf einen Streich spielt, solltest du ein Schutzritual machen :)


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:08
Also wie gesagt, ich finde solche Selbstexperimente mit Ritualen ect pp völlig unnötig, die sorgen nur für noch mehr Sorgen!

Seid vorsichtig mit dem was Ihr euch wünscht und glaubt mit solch einem Pakt "erkaufen" zu können und lest vielleicht Mal wieder Faust ;)


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:08
Vielleicht hat der Teufel statt der Seele ein paar Chromosomen mitgenommen?


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:21
@moonkitten
Der "Betriebswirt" hat sich ja nun selbst demontiert. Ich würde sagen Troll.


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:25
vielleicht wurdest du in inzucht gezeugt!?
Es ist nicht nur Deine Grammatik und Rechtschreibung, die Rückschlüsse auf Dich zu lässt.

Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam: Wenn der Inhalt und die Form eines Beitrags in einem Forum gerade für die Tonne ist - was bleibt dann noch übrig?


melden

Teufelspakt eingegangen!

29.09.2014 um 15:28
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:ja die möglichkeit besteht. aber habe die schnautze voll von der mittelschicht und arschkriecherei an vorgesetzten und kunden.
Da kann ich dich komplett verstehen.

Mein Name ist Dämon Skepti und wenn du dich zu sehr in diese Dämonensache reinsteigerst, wartet auf dich kein Topf voller Geld sondern ein Topf voller Neuroleptika. Such dir andere Wege, deine Wunschziele zu erreichen. Es ist so, dass man niemals ohne Arbeit und Investition etwas erreicht, was einem als Ziel am Herzen liegt. Schau dich auf dem Buchmarkt um und kauf dir einen KOMPETENTEN Ratgeber (brauchst vielleicht merhere Versuche - trial and error), der dir hilft, deine Ziele zu erreichen und Probleme aufzudecken. Jedoch wird dir das die Arbeit nicht abnehmen.

Meiner Meinung nach gibt es das sowie eine Seele nicht. Und wenn es das gibt, ist deine Seele für den Rest der Ewigkeit (was so im Überschlag recht lange erscheint) der devote Sub irgendeines herrischen Widerlings. :D


Anzeige

melden