Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt eingegangen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge, Inklusion, Mumpitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:55
@bastinevio

Zum widerlegen?


Meinst du diesen Mythos gibt es erst seit einigen Tagen ?

Anzeige
melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:55
Das nicjt aber es wird doch immernoch darüber diskutiert.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:56
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb: Was hält ihr davon
Eine Frage habe ich an dich abgesehen vom Pakt mit dem Dämon.
Was bringt dir das Reichtunm ? bis jetzt war ich immer der Meinung daß Reichtum, Blind, Krank, arm, und dumm macht, kannst du mir das gegenteil beweisen daß das nicht so ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:57
@bastinevio


Hast du auch aufgeschrieben wie DU Reichtum definierst?

Dämonen sind ja öfter mal hinterlistig und verarschen einen....nachher bist du reich an Akne oder so.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:58
@Threadkiller2 das ist von person zu person unterschiedlich. Es gibt arschlöcher wie prinz markus von anhalt und einige die bodenständiger sein würden, ich.ea geht eher um das entspannte leben


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:59
@ISF ja habe ich.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:00
Und " der reichtum" def. Wohlstand assoziiert man nicht mit reich an akne...


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:05
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:das ist von person zu person unterschiedlich.
Sicher gibts die reichen und Bodenständigen aber wo fanden sie ihren inneren Frieden ? ich wette in der Bodenständikeit und sonst niergentwo.
Die Menschen aber die schnell von 0 auf hundert reich geworden sind, sind schneller arm geworden als man sich denken kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:07
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Und " der reichtum" def. Wohlstand
Nein.
Das Verständnis von Reichtum unterscheidet sich in verschiedenen Kulturen und ist zum Teil Gegenstand heftiger Debatten.
Es bezieht sich nicht alles auf´s Geld.

Es wird heutzutage von den meisten nur noch so wahrgenommen.



Ist auch Latte...du kannst es eh nie beweisen, denn wenn dich mal das Zeitliche segnet und dich dein Dämon dann empfängt wirst du nix mehr schreiben können ;)


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:07
Dem bin ich mir vollkommen bewusst :)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:10
Und hat sich der "Dämon" schon gezeigt?^^


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:11
@235 ne absolut nichts bis jetzt.bin mal auf meine Träume heute gespannt :O


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:23
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:.bin mal auf meine Träume heute gespannt :O
Mal ehrlich @bastinevio das ist wirklich nicht gesund was du machst, ich hoffe nicht daß dein nächster
Beitrag unter "Mystery" zu finden sein wird mit dem titel, hilfe ich bin ein Dämon und hoffe daß dich das Reichtum nicht krank und arm macht.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:32
du bezahlst mit deiner seele ohne etwas bekommen zu haben ... ?
kein guter deal ...


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:38
Du kannst deine Seele nicht Verkaufen weil Sie dir nicht gehört.
Wirst verarscht u. hast dich selbst verarscht.
Damit Leben zu müssen ist die Strafe für deinen Irrglauben.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:44
@bastinevio

Ok. Sie zeigen sich nicht, das dacht ich mir schon :)
Du willst Reichtum mit allen Mitteln? Dann gibt es da nur eins was du machen kannst: ARBEITEN! Der Reichtum kommt nämlich nicht herbeigeflogen musst du wissen, dazu gehört Disziplin, Fleiß, Motivation und Arbeitswille, anders wirst du den "Reichtum" nicht erlangen können...

Entweder man dient Gott und erarbeitet sich seinen Reichtum mit der Absicht anderen Menschen zu helfen oder man tut es nicht und geht über Leichen um "Reich" werden zu können. Letztere werden so oder so zu den Verlierern gehören, wenn du denn an Gott glauben solltest:

"Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“ – Mt 6,24 Lut

Wenn du an Gott glauben solltest, dann solltest du aufgrund dieser Blasphemie und diesem offensichtlichen Quark Gott um Verzeihung bitten. Das wäre jedenfalls mein Rat an dich.

Falls nicht, erachte die obigen Zeilen als gegenstandslos.

Jedenfalls, wie stellst du dir das Ganze überhaupt auch vor? Glaubst du etwa, da kommt jetzt ein "Dämon" herbeigeflogen mit einem Sack voller Gold? Da kannst du lange drauf warten. Aladin und sein Gini mögen einen sehr hohen Unterhaltungswert haben, da hört es dann aber auch auf.


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:49
@bastinevio
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Ich habe schriftlich meine Seele an einem dämon verkauft, so wie man das nach Anleitung nach lachen kann
Und wo hast du die Anleitung gefunden?

Hast du das Geschreibsel noch? Wenn ja dann zeig mal bitte :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 21:56
@Hailey25 nein habe ea nicht mehr man musste es verbrennen anschließend. Ich bin überrascht das es ja "schwachsinn" sein soll und dennoch sich viele darüber aufregen. Was sollmir jetzt passieren? Nach meinem tot einem dämon 1000 jahre dem hintern abwischen?


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:06
@bastinevio
Ich reg mich nicht drüber auf, aber ich finde es irgendwie witzig :D
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Was sollmir jetzt passieren? Nach meinem tot einem dämon 1000 jahre dem hintern abwischen?
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, aber wer weiß das schon. Vielleicht wirst du ja dann vom Hinternwäscher zum Millionär oder so :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 22:09
@bastinevio

Hast du denn auch mit deinem eigenen Blut unterschrieben?
Sonst bringt das doch nix.. ^^

Und warum schreibst du an einem Dämon und nicht sofort an Satan?


Anzeige

melden