Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Haar-Thread

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haar, Frisuren, Haare Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 04:59
Was habt / hattet ihr schon so für Frisuren? (Nicht unbedingt nur was den Kopf betrifft!)

Ich bin momentan ein langhaariger Bombenleger, braun. :mozart: Lasse schon so seit 3 Jahren wachsen. :D

Anzeige
melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 06:53
Lange Haare sind super. :)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:29
@little.human
Ich pflege seit Jahren meine Glatze :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:44
Sexy Asian Style :cool: :D



PS: Its not me ^^


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:53
Hab seit Jahren meine Mittelkurze Allzweck Frisur, aufm Kopf wohl gemerkt. Wie es woanders bei mir aussieht sag ich nicht ;)


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:56
@wannenwichtel

Die ist natürlich durchaus pflegeleicht. :D

Hatte ich auch mal.. aber es wurde mal Zeit für was Neues. Entweder ganz kurz, oder ganz lang. :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:58
Ich hab seit Jahren lange Haare in wechselnden Farben :)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 07:59
Ich lasse sie seit über fünf Jahren wachsen, von mir aus bis zum Arsch. Wahrscheinlich lasse ich mir noch einen schmalen Undercut machen, soll sehr fein sein.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:01
@Mia_Gonzo

Foto Foto Foto :) :ok:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:04
@haekki

Gute Einstellung. ;) Bei mir kommt auch nix mehr weg.. niemals! :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:04
@little.human
genau, und weil sie sowieso immer weniger wurden, hab ich sie ganz abgeschnitten, jetzt ist morgendliches rasieren angesagt :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:07
Naturgelockte lange, länger als auf mein Ava, schwarze Haare. Lange Haare haben den Nachteil dass sie ziemlich zeitaufwändig sind. Manchmal ist man kurz davor die Schere anzusetzen.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:08
@41026061_
Von meinen Haaren??? O.o

Nee nee ich poste keine Bilder öffentlich zum Schluss kennt mich noch wer :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:09
@Mia_Gonzo

Von dir überhaupt^^

Na gut, schade :(


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:10
@little.human

Falls die Geheimratsecken kommen, kann man die Haare einfach quer über den Kopf legen, so Emo und so :D

Achja, wegen der Farbe.. die haben jetzt meine Naturfarbe blond/braun. Früher hatte ich sie schwarz gefärbt, aber das nachfärben ist scheiße und gesellschaftlich kam ich damit auch nicht sooo gut an.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:11
@pokpok
Ja das kenn ich... manchmal will ich sie auch schneiden lassen... zumal meine sehr dick sind und leicht gewellt... morgens seh ich aus wie ein Löwe und beim zusammenbinden braucht man 3 Gummis und selbst dann ist es schwer :(

@41026061_
:)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:12
th


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:15
Die Haare schön mit Kim

diehaareschoen-540x432


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:19
@Mia_Gonzo

Viele Frauen beneiden meine Haare, kennst du sicher auch. Aber ganz ehrlich, mMn da gibt es nichts zu beneiden. Wenn ich die mal bügle (Plätteisen)und draußen ist die Luft feucht, zack sind die Locken wieder da.


1x zitiertmelden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:21
@pokpok
deswegen lob ich mir die Glatze :D


Anzeige

melden