Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Haar-Thread

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Haar, Frisuren, Haare Frisur

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:24
Links ab, Rest lang


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:25
@pokpok
Ja und dann noch die Zeit die man morgens braucht... und wenn ich sie nicht immer wieder durchkämme hab ich wieder knoten... manchmal nervt es richtig


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:26
@wannenwichtel

Frauen bekommen nur krankheitsbedingt eine Glatze. Männer haben eben einfach nur Pech. Aber davon ganz abgesehen gibt es Männer die mit Glatze besser aussehen als mit 5 Haaren die sie Notdürftig die Glatze zu verbergen versuchen.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:30
@pokpok
hat lange gedauert, davon meine Frau zu überzeugen, jetzt mag sie es :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:32
@pokpok
P1010079


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:44
@wannenwichtel

Bist du das?


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:46
@pokpok
Ja, so seh ich aus :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:48
@wannenwichtel

Mit Haare könnte ich mir dich jetzt auch nicht vorstellen. Steht dir auf jeden Fall.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 08:52
@pokpok
Sehr vielen Dankeschön :D

Ganz früher hat ich sogar Locken :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 09:49
Seit fast 10 Jahren, wird jeden Tag ne Glatze rasiert.
Keine Probleme mehr mit Föhnen, Kämmen, Haare richten....keine Schuppen, keine Läuse :D
...und der Grossteil der Weiber, fährt auf Glatzen ab ;) ;)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 09:57
bin früher immer alle 3 Wochen hingegangen und habe gesagt:

"So wie David Beckham"


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 10:00
@pokpok
pokpok schrieb: Wenn ich die mal bügle (Plätteisen)und draußen ist die Luft feucht, zack sind die Locken wieder da.
du bekommst vom bügeln locken?

ha ha das höre ich zum ersten mal.


was es so alles gibt...

:-))


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 12:15
Lange, braune Haare!
Leider total platt, hätte so gerne Locken oder zumindest Wellen! :cry:


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 13:09
@haekki

Als ich Stoppeln hatte dachte ich immer, ich hätte schwarze, kein Scheiß, sind aber braun. :troll:

@pokpok

Zum Bleistift Bruce Willis, Jason Statham, Dwayne Johnson, Vin Diesel. ^^

@wannenwichtel

Sieht gut aus und steht dir. :) Mut zu Bildern. :D

@Mia_Gonzo

Ich drehe schon durch wenn mir meine Mutter die Spitzen schneiden will.. und das will sie oft - gelernte Friseurin. :D


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 13:10
Naturbrauner, leicht angestufter Bob.
Die halbe Naturwelle die da ist, wird rigoros rausgeföhnt und -geglättet.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 13:32
Akkordeonistin schrieb:Die halbe Naturwelle die da ist, wird rigoros rausgeföhnt und -geglättet.
Das ist doch Gift für die Haare.... Haar will atmen :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 14:26
@Alienpenis
Neee ich habe doch Naturlocken. Wenn ich die Haare mal glatt bügle (dann also ohne Locken),und die Luft feucht ist draußen locken sie sich wieder hervor. Zum Haareraufen.


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 14:40
Gepflegter Althippie. :)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 14:48
Alle 4-5 Monate schneiden lassen, ansonsten wild wachsen lassen


melden
Anzeige

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 15:06
Lange braune Haare bis zur Taille, im Sommer mit Rotstich, Spitzen schneide ich selbst


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt