Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Haar-Thread

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haar, Frisuren, Haare Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 16:23
Eigentlich dunkelblond/hellbraun, jetzt aber rot. Und lang :Y:

Anzeige
melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 17:19
Von Natur aus bin ich blond , dann war es über lange Jahre rot.... danach schwarz und nun braun.
Mit der Frisur bin ich immer mal kurz mal lang .... ;) :D

Nun gerade habe ich sie braun... Schulterlanger Fransen Bob .. Kinn lang und zum Hinterkopf kürzer..... Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben .


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 18:28
Seit gestern viel zu kurz ;(
Svhwarz/lia


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 21:00
@Countie
Pfff... Was hat das denn mit Atmen zu tun? und was verstehst du überhaupt von Haaren? :D
Ich will halt nicht son Knick drinhaben. Wenn sich die Spitzen biegen, dürfen sie das gerne tun, aber mehr lass ich nicht durchgehen (außer ich krieg plötzlich richtige Locken)


melden

Der Haar-Thread

11.10.2014 um 21:43
Lange glatte dunkelbraune Haare.


1x zitiertmelden

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 00:01
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Lange glatte dunkelbraune Haare.
Genau so, aber die Farbe wechselt.
Ich hatte mal ne Zeit da hatte ich sie kurz und schwarz mit roten Strähnen und auch mal Feuerlöscherkurz. War toll die Zeit. :D


melden

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 00:02
viele viele kleine Ringellocken trocken gerade mal schulterlang im nassen Zustand oder glatt ( wenn ich sie mal glätten würde) bisr unter zum Ellbogen und zz rotbraun


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 00:23
Wie sieht es mit Achselhaarzöpfchen aus? Hat das wer? Mit Schleife vielleicht?


melden

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 12:53
lange goldblonde Haare. durch dauerglätte haben die jetzt nur noch wellen und weniger Korkenzieher und manchmal glätte ich die ganz. meine Haare waren durch die dauerglätte und das färben sehr angegriffen, aber jetzt sind die wieder total gesund.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 17:07
Seit fast zehn Jahren durchweg geschoren :Y:


melden

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 17:07
ich habe little.human als haar.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

12.10.2014 um 18:14
@FranGarrett

:vv:


melden

Der Haar-Thread

13.10.2014 um 12:06
schwarz, lang und fein.


melden

Der Haar-Thread

13.10.2014 um 12:39
wie @liawen :D


melden

Der Haar-Thread

13.10.2014 um 13:05
Wie @thanks und @liaewen. Nur nicht ganz so lang. Und nicht ganz so schwarz. Und nicht ganz so viele :D :D


melden

Der Haar-Thread

14.10.2014 um 17:35
Blond, Zopf. Ne richtige Frisur aufrecht zu erhalten grenzt ja an Arbeit.


melden

Der Haar-Thread

14.10.2014 um 17:36
Ich kann nur Haaröl für gesundes und langes Haar empfehlen! am besten von balea!


melden

Der Haar-Thread

16.10.2014 um 23:27
Ich hab immer lange, glatte und schwarze Haare - auf dem Kopf natürlich!


melden

Der Haar-Thread

17.10.2014 um 09:45
mein Lehrer meinte mal, dass er noch nie so dicke Haare gesehen hat wie meine :D


melden

Der Haar-Thread

17.10.2014 um 11:19
Braun, schulterlang und gerade dabei die Stufen rauswachsen zu lassen. Ne Zeit lang fand ich die ja ganz cool, aber ohne Föhnen sah das halt dämlich aus mit den Wellen die dann durchkommen. :D Und ich hätt sie gerne wieder etwas länger. Naja, dauert noch.


Anzeige

melden