Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Haar-Thread

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Haar, Frisuren, Haare Frisur
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 08:22
@dog

Aww. :lv:

:D :Y:


melden
Anzeige

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 09:40
Meine Haarlänge variiert immer mal.
Manchmal hab ich die Nase voll und dann werden sie eben mal wieder auf Schulterlänge oder Kinnlänge abgeschnibbelt. Ja, es gab eine Zeit in der ich mir die Haare durchaus auch mal selbst geschnitten habe (sogar in 9 von 10 Fällen mit einem gescheiten Ergebnis).

Problematisch: Je länger meine Haare sind, desto schneller verknoten sie (ich müsst sie also alle paar Stunden kämmen um allzu fiese Knoten zu vermeiden). Seit 5 Jahren trag ich sie wenn dann als Pferdeschwanz oder in 2 Zöpfen (praktischer).

Ich hätte aktuell mal wieder Lust auf Farbe, kann mich nur noch nicht entscheiden... Mahagoni, cherry, normales mittelbraun, oder eher einen Stich ins Lila...
Mal schauen, hauptsache das Silber wird etwa versteckt


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 09:57
...seit vorhin bin ich endlich meine langen Haare wieder los und habe meinen Lieblingsschnitt :) .
Hach, was ich es hasse, wenn die mir zu lang sind :) !


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 12:27
Ein Teil meiner Haare muss ab :cry:


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 12:34
Müsste mir auch mal wieder die Glatze rasieren.
Unglaublich wie die in 3 Wochen wachsen.


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 12:39

:troll:


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 12:39
Seit einem Vorfall beim Friseur ( mit Polizeieinsatz), schneide ich meine Haare selber.
Aber seit 2 Jahren weniger, da ich es wachsen lasse


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 12:58
@kentderrin
Was zur Hölle muss man tun, damit man beim Haare Schneiden die Polizei vor Ort hat? :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 13:04
Ganz einfach, die Blöde Kuh konnte einfach nicht gerade schneiden, also standen manche Haare ab.
Nach auforderung, es gerade zu schneiden, weigerte Kuh sich.....


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 13:44
@kentderrin
Vielleicht weil sie es nicht gerade schneiden konnte. :D So eine hatte meine Mutter mal. Die Dame schnitt meiner Mutter einen Bob, also Kinnlang, und war begeistert von ihrer Arbeit. Damit war sie auch allein. Es sah aus, als hätte ein betrunkener Hund augenmaß genommen :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 13:55
Dann war noch die eine, die meinte ich wäre Number 1.
Ich war begeistert, endlich hat mich jemand als die Nr.1 erkannt.
Dann holte Sie den Elektrorasierer mit dem Aufsatz auf Nr. 1 und "rasierte" mich kahl.
Wahre Geschichte!


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:26
@kentderrin

Ich hätte die angezeigt. :shot:


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:30
Das war auf Koh Samui
Klar hab ich da Aufstand gemacht, und forderte 500Bath.
Wurde mir auch ausgehändigt, habe es dann aber abgelehnt.
Irgendwie gefiehl die neue Friesur-


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:32
@kentderrin

Okay, da ist anzeigen nicht so einfach. :D

Eine Frau der es gefällt, wenn sie eine Glatze hat. :D :Y:

Ja ne.. Frauen sollten lange Haare haben. ^^ Gefällt zumindest mir so am besten.


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:36
Wie kommst du auf Frau?


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:42
@kentderrin

Achso. :)

Schön, uuund - dann war es ja nicht so schlimm. Dachte schon. :D :D

Edit: Obwohl ich die trotzdem angezeigt hätte, und ausgerastet wäre. :P:


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:43
Kurzhaare stehen auch vielen Frauen gut, find ich


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 14:45
@kentderrin

Kommt aber sehr auf den Typ an, finde ich. Ist aber auch Geschmackssache. :Y:


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 16:00
Huch den Thread erst jetzt entdeckt. Hm, ich müsste auch mal wieder zum Friseur denn meine Haare sind mir schon wieder zu lang.


melden
Anzeige

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 19:24
@liaewen
Oh nein, warum? :cry:


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt