Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Haar-Thread

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haar, Frisuren, Haare Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

21.10.2014 um 23:21
@Daenerys

60 ist.. krass. :D

Wie lange muss man da wachsen lassen? ^^

Ich lasse erst so seit.. hm.. 3-4 Jahren wachsen, maximal.

Anzeige
melden

Der Haar-Thread

21.10.2014 um 23:26
@little.human
Die waren schon mal länger, für mich ist das grad kurz :( Ist schwer zu sagen, von knapp schulterlang bis zum Steißbein mit regelmäßig Schneiden hat es bei mir bestimmt 5 Jahre gedauert. Allein deswegen, würde ich sie mir nie wieder Abschneiden, weil es so ewig dauert. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

21.10.2014 um 23:28
@Daenerys

Ja, deshalb will ich sie auch nie wieder schneiden. :D Darauf ist man irgendwann stolz. :Y: :)

Und sowas wie Haarverlängerung kommt bei mir nicht in Frage.. sowas kommt doch irgendwo "strange" bei Kerlen. ^^


melden

Der Haar-Thread

21.10.2014 um 23:46
@little.human
Ich schneide sie mir nur noch selber, dann kann mir niemand zu viel Abschneiden :D Nee, Haarverlängerung ist Schummeln und es sieht auch nicht so gut aus, find ich. ^^


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:35
Bin ich froh das ich bei euch nicht den Siphong sauber machen muss .


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:45
@Vidar300

Was ist ein Siphong. :)

Abfluss? :D :Y:


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:51
@little.human

Na das teil welches am Waschbecken immer mit Haaren verstopft ist wenn das Wasser nicht mehr abläuft.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:51
@Vidar300

Das kenne ich sogar. :nerv: Einziger Minuspunkt.. sowie, dass überall Haare rumliegen. :D


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:55
@little.human

Das wiederum kenn ich. Mein Hund haart ohne ende


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:56
@Vidar300

Ich "haare" mehr. :troll: Bin Haarzüchter. :wein:


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:57
@little.human

Dann dürftest du bei mir nicht auf die couch


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:57
@Vidar300

Dann bin ich aber traurig. :cry:


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 01:59
@little.human

Wer auf meiner couch Haare verliert hatt gefälligst titten zu haben


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 02:00
@little.human
Hey das ist mein Wort :D

@Vidar300
Das mit dem Abfluss ist mir noch nie passiert trotz langer Haare, aber das mit dem Haaren nervt extrem. Ich kann lose Haare absolut nicht leiden. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 02:05
@Vidar300

Ich lasse mich nicht umwandeln. :cry: Lange Haare reichen schon. :Y: :D

Gesellschaftlich gesehen... :troll:

@Daenerys

Sorry. :D

Naja, man muss halt regelmäßig sauber machen. Frauen wissen das eh früher, als Kerle. ^^ Ich war das ja nicht gewohnt.


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 02:05
@Daenerys

Was ? Noch nie ? Sicher ?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 02:06
@Vidar300

Vielleicht passiert das in der Badewanne weniger, als beim Duschen. Ich bade nie. ^^


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 02:07
@Vidar300
Ja, ich wasche mir die Haare nicht im Waschbecken und für die Badewanne hab ich einen tollen Trick: Es nennt sich Abflusssieb :D


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 05:19
Bis vor einem Monat hatte ich lange Haare, bis über die Schulterblätter...langhaariger Bombenleger halt.
Als mein Mann sich dann krankheitsbedingt von seiner noch längeren Mähne trennen musste, habe ich auch kurzerhand die Schermaschine angesetzt...ab dafür. Jetzt habe ich eine Waschlappenfrisur...sch**** auf die Haare, ein gesunder Mann ist mir lieber.


melden

Der Haar-Thread

22.10.2014 um 06:52
@little.human
9294 529868777027665 2069150396 n

So ;)


Anzeige

melden