Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich betrunken bin...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweilig, Betrunken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 16:32
Dann versuche ich irgendwen zu finden der mit mir ......
Bunga Bunga halt :D

Immer erfolglos. ;)

Anzeige
melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 16:59
Ich hab diese kleinen schwanzlosen Anspielungen gar nicht gesehen, nöö... aber ich hab euch auch lieb...:D


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 17:08
dann rufe ich total gerne Exfreunde an und mach denen tränenreiche Liebeserklärungen... immerhin heut nacht ne Stunde und ich bestell mir schlechte Filme...

Hat ich vorhin noch vergessen. .. oder verdrängt :D


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 17:48
....sterben müssen wir alle mal. Lasst uns im Leben wie im Tod das gute dabei verfolgen. Ich hätte nichts dagegen für ein hohes Ziel zu sterben. Ganz im Gegenteil...aber ich muss es mit mit mir vereinbaren können. Mit mir und dem für das ich lebe...


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 17:50
...möchte ich meistens aus der Kirche austreten...


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 17:59
...ob der polnische König noch Husaren braucht?... Reiten kann ich und mit Metall kenne ich mich auch aus. Außerdem bin ich katholisch, so wie die Polen... :D

Youtube: Fragment filmu - "Bitwa pod Wiedniem"
Fragment filmu - "Bitwa pod Wiedniem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 18:21
bin ich genauso wie, als wenn ich nüchtern wäre, nur besser gelaunt. :D Und musikalischer. :troll:


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 18:41
@klausbaerbel

Bis auf Hals- und Ohrenschmerzen und alle anderen Erkältungssymptome gehts mit blendend. :D

Und selber?


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 18:43
@Lady_Amalthea

Du hast es überlebt.

Langsam begann ich mich zu sorgen.

Mit gehts prima. Danke der Nachfrage.

Nachdenklich stimmt mich jedoch, daß Dir vom Saufen nicht schlecht wird und dafür eine Erkältung davon bekommst.

Darauf erstmal nen Korn.


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 18:45
Prost :vodka:

Die Erkältung hab ich wohl nicht vom saufen. eher von den anderen Beteiligten, die erkältet waren.

@klausbaerbel


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 18:48
@klausbaerbel

Aber wozu sich Sorgen machen? :vodka: :bier: :kiff:


melden

Wenn ich betrunken bin...

12.10.2014 um 19:07
@Lady_Amalthea

Also, nur noch ganz alleine saufen, um sich in Sicherheit zu wiegen.

@ThunderBird1

Wenn hier die User im Vollrausch Themen eröffnen und dann nicht mehr auftauchen ist das viel Grund zum Sorgen.
Es hätte ja sein können....


melden

Wenn ich betrunken bin...

13.10.2014 um 02:11
will ich immer alles und jeden umarmen.. fr nach den eishockey so (und der scb hat auch gewonnen :-) )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Betrunken essen/Nach dem Trinken essen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 23.06.2013 von rooky
sanatorium am 13.05.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2013 »
von rooky
Unterhaltung: Ich mach in der Arbeit...
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.03.2012 von cqb
CanisX am 29.02.2012, Seite: 1 2 3
52
am 01.03.2012 »
von cqb
Unterhaltung: Was soll ich machen?
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 24.06.2011 von Tom.1st
cram am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 24.06.2011 »
Unterhaltung: Eure Arbeitszeiten
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 27.06.2011 von kack
gin_20 am 15.06.2011, Seite: 1 2 3
53
am 27.06.2011 »
von kack