Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mach in der Arbeit...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Langweilig, Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 14:42
Ich liege auf der Arbeit auf der Couch, koche mir was zu essen, gehe ins Internet oder wasche zwischendurch mein Auto...einkaufen gehen kann ich auch.

Eigentlich hab ich nen tolle Job :D

Anzeige
melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 14:49
An alle die in der Arbeit im Inet Surfen.. passt auf die Spiegelungen an den Fenstern auf gerade wenn es drausen dunkel ist ;)


1x zitiertmelden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 14:52
@CanisX

Hab ich kein Problem mit :D

Wir sind Abends eh nur zu zweit auf der Arbeit und ich geh dann meist auch früh zu Bett (ja, schlafen kann ich auch auf der Arbeit :D)


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:05
warum erinnert mich deine arbeit an meine?g nur ich wasche keine autos
@BlackPearl

von 10 stunden arbeite ich 5-6, den rest sitzen wir auf der couch, oder schlafen -ich weniger, ich bin ja ein arbeitstier- :D oder essen und trinken was...
wenn ich mir das jetzt alles durchlese, scheinen wir ja alle, sehr überarbeitet zu sein... :D


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:10
@CanisX
Zitat von CanisXCanisX schrieb:An alle die in der Arbeit im Inet Surfen.. passt auf die Spiegelungen an den Fenstern auf gerade wenn es drausen dunkel ist
Keine Sorge. Ich hab immer mehrere Tabs geöffnet um schnell in einer brenzligen Situation zu switchen. :)


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:10
@zett

Naja, ich arbeite von 12 Std. vielleicht 3 oder 4 Std. kommt auf den tag an ^^


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:15
^^hehe @BlackPearl
und natürlich nicht zu vergessen schön sonntags und feiertags zuschlag :D
pardon, nachtzuschlag nicht zu verachten;)


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:18
@zett

Achja...das bekomme ich ja auch noch...hach, hab ichs gut :D LOL


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:26
:D:D


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:28
pipi und kacka


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:46
@zett
@BlackPearl
;___; ich hasse euch

=P spass


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 15:49
gleich den Computer ausm Fenster schmeissen.


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:02
@Jinana
hehe :D
aaaaber wenn ich jetzt auf gastric ansprechen darf...
@gastric
du bist nicht gerade sehr feinfühlig wenn ich bedenke dass ICH das weg machen darf auf meiner arbeit ...g


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:05
@zett
Du bist eine Toilette? ^^


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:06
@zett
hmm? ne ich spül das alleine weg :) bin ja schon groß


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:10
missverständnis @gastric :D...aber nun mag ich auch nicht mehr darüber nachdenken, habe ja noch frei


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:10
@zett
ich troll doch nur :D kann mir schon denken, dass du in diesen anlagen mit den runden becken arbeitest? :D


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:12
:D ja besonders gerne schwimme ich dort :D @gastric


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:13
:note: ist bestimmt gut für die haut :D @zett


melden

Ich mach in der Arbeit...

29.02.2012 um 16:16
@gastric
geschmeidig und zart :D:)
muss mich leider verabschieden
schönen tag bis später


Anzeige

melden