Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Innenschau Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:02
@aero

dir kann auch nach mehreren jahren eine motte bei deinem partner/in auffallen

Anzeige
melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:05
Zitat von aeroaero schrieb:Wie sie in einem streit stecken den sie vorher heraufprovoziert haben.
Genau und dann nich dazu stehn und alles wieder relativieren.


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:05
@can
Wie meinst du das?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Genau und dann nich dazu stehn und alles wieder relativieren.
@Hailey25

Wenn du mich jetzt nochmal iwie. kontaktierst, werde ich auf legalem allmy-weg richtig unangenehm für dich.

Du meinst wohl du könntest hier charakterlich die sau rauslassen indem du mir deine kontakte hier aufzwingst, und zu hause bei deinem kind die tugendhafte spielen.


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:10
Warum sollte man für Dinge die einem angedichtet werden einstehen?
Oder Leute fangen an und behaupten dann dass der andere angefangen hat. Quasi der Täter schmeißt das Glashaus kaputt und legt die Steine wem anders vor den Schoß.

Is ne riesen Show


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:15
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn du mich jetzt nochmal iwie. kontaktierst, werde ich auf legalem allmy-weg richtig unangenehm für dich
Oh soll das ne Drohung sein? Herrlich :D
Zitat von aeroaero schrieb:Du meinst wohl du könntest hier charakterlich die sau rauslassen
Sagt der, der ausgeschlossen war :Y:

@3.14
Warum fühlst du dich jetzt angesprochen?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is ne riesen Show
Die du wunderbar beherrschst und denkst deine Sticheleien bemerkt niemand.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:16
@Hailey25

Ich werd das jetzt mal beizeiten zusammensuchen, wie oft du schon versucht hast mir ein gespräch aufzuzwingen....ekelhaft.


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 00:18
Bestes Beispiel. @Hailey25
Die Menschen bauen es sich so wie sie wollen.
Zumal ich dich eben gar nicht angesprochen habe sondern mich mit @aero unterhalten hab.

@Hailey25 es wird langweilig


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 13:40
Ins Innere eines Menschen schauen? Kein Problem. Ich brauche einen Freiwilligen und ein scharfes Messer!


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 15:10
Zitat von aeroaero schrieb:Ich werd das jetzt mal beizeiten zusammensuchen, wie oft du schon versucht hast mir ein gespräch aufzuzwingen....ekelhaft.
Ich kann dir gerne helfen. Dabei dachte ich es hätte sich in letzter Zeit gebessert und wir kamen klar.:troll:

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13711) (Beitrag von aero)

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13808) (Beitrag von aero)

Aber schön zu sehn, wie schnell du die Fassung verlierst, beleidigend wirst und deinen wahren Charakter zeigst, wenn man dir mal den Spiegel vorhält.

@3.14
Du willst dich doch hier nicht ernsthaft als Engel präsentieren :D

Sich darüber lustig zu machen, wenn andere User beleidigt werden, zählt natürlich nicht zu Provokation und Sticheleien.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Menschen bauen es sich so wie sie wollen.
Zumal ich dich eben gar nicht angesprochen habe sondern mich mit @aero unterhalten hab.
Ja war natürlich mal wieder ne Fehlinterpretation, wie immer. Nur komisch das es so gar nicht zu seinem Text passt und du bereits am Tippen warst, als mein Post da war.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

01.04.2019 um 20:00
@Hailey25

Ich hatte auch gedacht das du mir jetzt nicht mehr hinterher zitierst.

Vor allem fast immer bei dingen die mit dir gar nichts zu tun hatten.

Aber ok, ich will mich gut mit dir verstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: