Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Innenschau Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:26
@gogogadget
Du hast doch mit dem Thema Röntgenstrahlung angefangen. Und naturwissenschaftlicher Fakt ist, dass du für solche Aufnahmen eine Strahlungsquelle benötigst.

Anzeige
melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:26
@gogogadget
Welche Logik? Meinst vielleicht Geschöpfe wie aus dem Film Pazifik Rim? Klar gibt es Organismen/Tiere die UV Licht sehen oder selbst emittieren können, es gibt auch Menschen und Tiere die viel mehr Farben sehen können. Oder Tiere die elektromagnetische Wellen auf eine bestimmte Art sehen. Aber es gibt grenzen. Aber ich zweifel das du davon gesprochen hast. Deine Beiträge wirken nicht wissenschaftlich. Ich finde es nur Schwachsinn von dir, das du behauptest du könntest ins "Innere" von Menschen sehen. Und was genau du uns damit zu verstehen geben willst ist uns schleierhaft.


1x verlinktmelden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:26
@interrobang
Du Quatschkopf das ist Physik vom feinsten mannmannmann.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:27
@gogogadget
BEANTWORTEST DU JETZT MAL BITTE EINER MEINER FRAGEN!


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:27
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb: Sagt mal kann man hier vernünftig diskutieren?
Wir passen uns nur deinem Thema an :)
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und da willst du bis aufs Knochenmark alles sehen können? Oo
Ne nur durch die Kleidung :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:29
@gogogadget
jo. und feinstoffliche physik findest du bei esoterik. wissensschaftsbereich ist hier nämlich auch nicht.


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:32
Naja ich muss mich jetzt um oberflächlicher Dinge kümmern sry. Aber vielleicht kommt von Euch noch jem. Auf den Trichter. Würd mich freuen.


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:33
Physik vom feinsten ist das hier:

6621


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:38
@gogogadget
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Aber vielleicht kommt von Euch noch jem. Auf den Trichter. Würd mich freuen.
Beitrag von Helion (Seite 5)

Oder die oft wiederholten konkreten Fragen von anderen Usern bezüglich deiner "Fähigkeit".

Wäre nett wenn du nicht jeden ignorierst der etwas Kritik anzusetzen hat, ansonsten ist deine Aussage von "Würde mich freuen" für die Katz, nichts meher als eine dreiste Lüge und zeigt das du kein Interesse an einer ernsten Diskussionen hast, somit könnte dieser Thread geschlossen werden.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:39
Trollarmy hat wieder zugeschlagen.. :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:39
Von Menschen über Mystery in den UH

Nächste Station: UG


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:41
@StUffz
dan könnte man ja gleich den halben esobereich dahin verschieben :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:42
Typisch interrobang, immer macht er nur halbe Sachen.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:42
@interrobang
Vielleicht dann den ganzen UH nach Eso verschieben und dann umbenennen :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 15:51
wozu gibts denn die nacktscanner von jamba


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 17:32
selbstverständlich!


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

10.11.2016 um 01:53
@gogogadget
Bei mir und einer Freundin von mir ist es so das wir so eine Art Aura von manchen Menschen wahrnehmen können... ich sehe dann eine Farbe und habe ein bestimmtes Gefühl dazu dann spreche ich die Person an und liege mit meinem Gefühl richtig :)

Beispiel: Meine Freundin, ein Bekannter und ich waren abends unterwegs und da es unser erstes Treffen war wollten wir gleich mal wissen was er zum Thema Übersinnliches sagt. Als wir auf das Thema mit der Stimmung kamen schaute er uns an und sagte was er ist und meine Freundin und ich sagten gleichzeitig rot und warm wie Feuer.. das war seltsam schließlich haben wir vorher nicht drüber gesprochen oder so... mir geht es also manchmal so das ich so Sachen spüre... Gefühlslagen von Menschen, manchmal ein Gedankenfetzen aber durch Kleidung sehen das kann ich nicht aber durch Material das vor dem fanzen Körper ist


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

17.11.2016 um 21:06
Wenn ich die Person aufschlitze, dann schon
smiley216


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

17.11.2016 um 21:19
Mensch sind einfach wie Bücher.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

17.11.2016 um 21:20
@IngwerteeImke

Der auf deinem animierten Ding da - ist das Sean Connery?


Anzeige

melden