Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Innenschau Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:48
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich kann durch Fleisch schießen.
Ich kann mit Fleisch schießen..if you know. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:49
@Pika
Aber die spinne hat ihm vill die radioaktiven Substanzen verabreicht für ein röntgen Blick :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:49
@gogogadget
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Ich kann es bedingt. Ist aber enorm anstrengend.
Ja, kann ich auch.
Funktioniert sogar über die Distanz.
Oooh, ich fürchte du hast da ein subkalottales Problem.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:50
@Dr.AllmyCoR3
Oder es hat ihn high gemacht, und deswegen glaubt er dran. :D Aber hey, nicht spammen!


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:50
@gogogadget
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Ich kann es bedingt. Ist aber enorm anstrengend.

Was sagt Ihr dazu?
Wirf deine Fähigkeiten auf den Markt. Die Kosten für Röntgengeräte und Computertomographen sind enorm.

Kannst dann ordentlich abcashen mit deinen Fähigkeiten.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:51
@Pika
Wo spam ich denn :D
Ich stelle Theorien auf und stelle fragen :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:52
Hat sich der Te nochmal gemeldet, @Dr.AllmyCoR3 ?


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:52
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich auch.
Das habe ich erwartet Herr Stabsunteroffizier

HG Oce

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich kann mit Fleisch schießen..if you know. ;)
Ich durchsieb mit Bockwürsten Stahl


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:53
Ne leider nicht wollte ihn gerade @ :D
@gogogadget
Bekomm ich noch antworten auf meine Fragen


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:53
Und ich dachte, er könne die Gefühlslage eines Menschen erkennen.
Durch Klamotten schauen wäre ja noch cool, aber die Innereien sehen...
Das is ja widerlich ;-)


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:54
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Meine These ist ja wenn es Maschinen wie Röntgengeräte und Computertomographen gibt, muss es auch zwangsläufig Wesen geben die diese Fähigkeit besitzen.
Weil....? Mir erschliesst sich der kausale Zusammenhang nicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:54
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Meine These ist ja wenn es Maschinen wie Röntgengeräte und Computertomographen gibt, muss es auch zwangsläufig Wesen geben die diese Fähigkeit besitzen
Gilt das nur für diesen Bereich oder auch für andere?

Gibt soviele Maschinen und Geräte, die enormes leisten, aber mir selbst keinen Wesen aus Fleisch und Blut bekannt sind, die das gleiche annähernd schaffen.

@Alarmi
Maaaaaaaah :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 13:59
@gogogadget
Ich frage mich wie geistig verwirrt, um es mal nett auszudrücken, Menschen sein müssen um solchen Unsinn zu verzapfen.


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:02
Naja wenn ihr Euch darüber amysieren wollt na dann. Mir ging es hauptsächlich nur um die Logik, dass man durch solche "hightech"-Gerätschaften auf höher begabte Wesen schließen kann, die irgendwo existieren... Vielleicht muss man da irgendwie quer denken.


3x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:04
Nur an Sonntagen.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:05
Für gewöhnlich nicht


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:06
Im Grunde sind ja alles nur Frequenzen, aus Energie und Strahlung, woraus die Welt besteht.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:06
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb: Mir ging es hauptsächlich nur um die Logik, dass man durch solche "hightech"-Gerätschaften auf höher begabte Wesen schließen kann, die irgendwo existieren..
Na klar gibt es diese höher begabten Wesen. Es waren die Erfinder dieser Technologie.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:06
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Mir ging es hauptsächlich nur um die Logik, dass man durch solche "hightech"-Gerätschaften auf höher begabte Wesen schließen kann, die irgendwo existieren... Vielleicht muss man da irgendwie quer denken.
Wenn Du mir jetzt noch erlaeutern koenntest, wo genau da die Logik sein soll, koennte ich heute Nacht ruhig schlafen!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:07
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Mir ging es hauptsächlich nur um die Logik, dass man durch solche "hightech"-Gerätschaften auf höher begabte Wesen schließen kann, die irgendwo existieren..
Ist zum Glück nicht so, sonst hätten wir einen Raketenwurm, der wohl nicht freundlich gesinnt wäre.



EDIT: Der Riesenwurm aus Transformers 3 ist nicht real.


Anzeige

melden