Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Innenschau Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:17
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist ein neues Phänomen, dass mich die ganzen gestörten ignorieren? :ask:
Du wohnst im falschen Bundesland, mich ignorieren sie nicht. :D

Anzeige
melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:17
@gogogadget
welches höhere wesen den??? elfen, feen, wichtel???

du weist wohl das wir für comedy den mystery bereich haben?


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:17
@gogogadget

Okay. Und was heißt dann bedingt? Kannst du mir sagen, dass ich einen Magen, eine Lunge und eine Leber habe oder wie?


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:17
@gogogadget
Dir ist schon klar, dass du dafür eine Strahlungsquelle mit dir rumtragen müsstest? :ask:


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:18
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Jetzt weiß immer noch keiner WAS DU ZUR HÖLLE SIEHST
er sieht... durch Fleisch! :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:18
@Dr.Thrax
Ich tippe ja immer noch auf die spinne


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:19
@Dr.Thrax
vielleicht meint er dan mit "höheren wesen" opfer der strahlenkrankheit...


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:20
warum gehts hier noch weiter, kein mod online? :)


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:21
@Ocelot
Ja sieht er Knochen gedärme Gefäße etc oder kann er nur durch Kleidung sehen blabla er kann ja keine Angaben machen :D
Das macht das ganze natürlich sehr glaubwürdig


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:21
@gogogadget
Hmm du bist scheinbar der Strahlemann! Naja vielleicht auch nicht,zumindest klingst du verstrahlt.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:21
@Ocelot
@Commonsense ist on.. vielleicht hat er lust zu arbeiten.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:22
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja sieht er Knochen gedärme Gefäße etc oder kann er nur durch Kleidung sehen blabla er kann ja keine Angaben machen :D
durch Kleidung sehen würd ich auch gerne :D


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:22
@Ocelot
Aber nicht bei allen :D


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:23
Zitat von OcelotOcelot schrieb:durch Kleidung sehen würd ich auch gerne
Nicht bei jeder.


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:23
@Dr.Thrax
Ja wenn du ein Handycap hast brauchst du ne Strahlungsquelle. Nein ich attestiere nix. Und alle verstrahlten sind gesegnet. Sagt mal kann man hier vernünftig diskutieren? Oder ich zieh gleich freiwillig nach Tschernobyl oder verschling einen Kometen vom Stern Krypton oder wie der heißt.....


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:24
Klar kann man mithilfe von Röntgenstrahlen durch Kleidung sehen, allerdings auch durch die Haut und weniger dichtes Gewebe. Ich meine es würde dann jedes Gesicht , das man sieht so aussehen:

roentgen banner-width-315-height-226

Und wenn man die Anatomie des Schädels nicht drauf hat, kann man auf diese Darstellung wohl getrost verzichten da man aus so einem Bild vermutlich weniger über die betrachtete Person ablesen kann als wenn man die Haut und damit die Mimik erkennen könnte. Also alles in allem für einen Laien eine Eigenschaft, die nur mir Einschränkungen verbunden ist.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:24
@gogogadget
Von was für einem handycap redest du gerade


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:25
@gogogadget
du solltest in die rubrike Esoterik gehen. dort findest du gleichgesinnte mit denen du darber reden kannst.


melden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:25
@Dr.AllmyCoR3
@StUffz

Vll lehrt uns der TE wie man nur bei heißen Frauen lunzen kann.


1x zitiertmelden

Könnt Ihr in das innere eines Menschen schauen?

22.10.2014 um 14:26
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vll lehrt uns der TE wie man nur bei heißen Frauen lunzen kann.
Und da willst du bis aufs Knochenmark alles sehen können? Oo


Anzeige

1x zitiertmelden