Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positives vom Tag

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:15
Hallo,

Hab per Suche keinen derartigen Thread gefunden. Würde gerne mal einen positiven Thread machen. :)

Sagt doch einfach mind. eine Sache die heute positiv war. ALso euch erfreut hat, ihr stolz drauf seid oder ähnliches. :) Es gibt immer etwas.

Heute wieder fürs Studium gearbeitet. :)

Anzeige
melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:15
Ich bin aufgewacht. :)


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:15
@xotix1
vorfreude auf die Arbeit morgen


1x zitiertmelden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
Ich hatte heute ein nettes Gespräch.
Außerdem gabs keine Schmerzen.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
Jeder tag ermöglicht es mir mich aufs neue im Spiegel zu bewundern :lv:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
gestern hatte ich einen positiven Tag. Hab beim Taxifahren über 100 Euro Lohn gemacht.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
Der Schlaf ist das positive vom Tag.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
Ob es positiv mag ich noch nicht einschätzen zu können aber, ich habe mich heute mit meiner Ex Freundin getroffen.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:16
Zitat von blackponyblackpony schrieb:vorfreude auf die Arbeit morgen
dito


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:17
Jup, Schlaf war heut super, dank der Zeitumstellung (die ich völlig vergessen habe)


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:17
Ich hab heute 12 Stunden geschlafen und bin immer noch müde. Das ist eher negativ, zu viel schlafen geht also auch. :(


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:17
Ferien, wieder Schüler zu sein hat so seine Vorteile


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:18
@SCHMANDY
:D



btw.
schlafen, essen, sport machen :)


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:18
Es gab leckeren Kuchen, ich hab 5 Euro bekommen und anderen Personen, die mir wichtig sind, gehts scheinbar gut :)


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:18
@ordoxeno
Bin auch wieder "Schüler" bzw. Student und hab noch nie soviel geschuftet... Also nix mit Ferien :(


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:18
Ich hab heute Pizza gegessen...


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:19
Man habt ihr alle tolle Stories zu erzählen.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:19
@Dick
Ja, ist doch toll.


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:20
Es gab Schokopudding zum Nachtisch. Ich liebe Schokopudding :)


melden

Positives vom Tag

26.10.2014 um 22:23
Ich wurde heute des öfteren, von verschiedenen Personen angelächelt :)


Anzeige

melden