Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positives vom Tag

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Positives vom Tag

27.10.2014 um 01:39
Positiv war heute..

- nach 2 Stunden aufgewacht, trotzdem direkt wieder eingeschlafen
- wieder aufgewacht, und depri, weil schlecht geträumt, aber noch mal eingeschlafen, das bewirkt Wunder <3
- netter Raidabend, der schnell und ohne Probleme rumging
- im Forum alles tuttifrutti und abgeklärt
- noch etwas wach bleiben und schreiben, um später schön schlafen zu können

:)

Anzeige
melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:18
Als ich heute früh aufwachte, schien die Sonne in mein Zimmer. :)


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:22
Nach langer Zeit mal wieder gut geschlafen, was auch mal Zeit wurde. Und die Sonne war nett zu mir heute morgen.


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:36
Es sind Herbstferien, also 2 Wochen Urlaub für mich :troll:


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:40
@Bonnie
Hätte ich auch zu gerne noch, kann mich nicht wirklich an meinen letzten Urlaub erinnern.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:55
Arbeit wie immer, geschlafen hab ich, Sonne gibts keine.

Aber ich werde heute schon was finden, mit dem ich mir nachher einreden kann, wie toll doch alles ist :Y:


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 09:59
War schön, als mein Freund sich heute nach dem Aufwachen an mich gekuschelt hat.

Und heute auf dem Weg zur Arbeit war so herrlich wenig Verkehr auf den Straßen und ich hatte gute Musik laufen. :)


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 10:24
Ich hatte heute wieder Müsli zum Frühstück


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 10:39
Ich habe die Info bekommen doch noch studieren zu können, ohne mein Abitur nachholen zu müssen :)

Das ist großartig!


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 10:40
@Basto

Glückwunsch, das ist eindeutig was tolles :D


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 10:41
@ordoxeno
Definitiv :D


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 11:21
Ich hatte 5 Minuten lang, beim Blick auf Allmy, nicht das dumpfe Bedürfnis Euch alle erschießen zu wollen, dann fand ich den Thread hier. Jetzt ist wieder alles beim Alten. :D :troll:


1x zitiertmelden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 11:41
Kaffee und Kippen. So muss es sein :D


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 11:49
Vielleicht sterbe ich heute noch, das wäre mal sehr positiv.


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 11:52
Positives von Heute:

- Audi S3 heute morgen auf dem Weg zur Arbeiten um die Ohren gefahren (muhahahaha)
-
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich hatte 5 Minuten lang, beim Blick auf Allmy, nicht das dumpfe Bedürfnis Euch alle erschießen zu wollen, dann fand ich den Thread hier. Jetzt ist wieder alles beim Alten. :D :troll:
hat mich zum lachen gebracht


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 14:01
Mein Urlaub wurde genehmigt


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 14:39
Der Kaffee und das Gras schmecken gut!


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 14:40
Mein Chefin hat mir 8 Tage Urlaub geschenkt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positives vom Tag

27.10.2014 um 15:26
@Hailey25
Wirklich geschenkt? :o: Das is mal toll :Y:


melden

Positives vom Tag

27.10.2014 um 18:36
@Bodo
Jap hat sie, weil ich so ein :engel: chen bin auf der Arbeit :D


Anzeige

melden