Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzerwärmende Nachrichten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv, Gute Nachrichten, Schönes Im Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 20:35
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie möchte ich so gerne mal wieder etwas Schönes, Positives, Herzerwärmendes lesen...
Wer kennt eine solche Webseite?
Oder auch ein Buch?
Oder wer möchte einfach mal etwas Aufbauendes, Erfrischendes, Wunderschönes erzählen?
Hier ist Platz für Eure Tipps und wunderbaren Geschichten...!
Ich freue mich sehr auf Eure Antworten!
Lieben Dank!

Anzeige
melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 20:37
Der Klassiker, der mir für sowas spontan einfällt, ist "Der kleine Prinz"


melden
melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 20:54
In allen vier Ecken soll Freundschaft drin stecken.


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 21:06
katzen...die merken immer wenn ich irgendwie am boden bin und bauen mich wieder auf :)


melden
melden
melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 22:25
:cry:
@NoSleep


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 22:35
Ich helfe Menschen, jeden Tag.
Interessiert niemanden, nie.
Nicht schlagzeilenträchtig.

Youtube: good news everyone!
good news everyone!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 22:59
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich helfe Menschen, jeden Tag.
Ich auch. Und? Glaubt uns das irgend wer? Nö. ;)

461085


1x zitiertmelden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:00
@DiePandorra
@SZKYBRNTKR
Kann ja jeder behaupten :vv:


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:00
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Glaubt uns das irgend wer? Nö. ;)
Sag ich doch. :D


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:02
@DiePandorra
Di bist hier auf allmy...wir sinds gewohnt Beweise zu solch absurden Behauptungen zu bekommen.

Also?


melden
melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:04
@DiePandorra

*seufz*

...immerhin tröstet es, wenns einige wissen. Ist aber auch völlig okay, nicht groß darüber zu reden. :)


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:13
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich helfe Menschen, jeden Tag.
Interessiert niemanden, nie.
Nicht schlagzeilenträchtig.
Und trotzdem ist es sehr lieb von dir, das du es trotzdem noch tust.
Wenn es Menschen wie dich, nicht mehr geben würde, wäre diese Welt ein sehr trostloser und trauriger/gefühlsloser Ort.

Die Größe liegt auch nicht im reden darüber, sondern in der Tat.
Das zeigt dein wahres Herz, ein Liebevolles Herz!

Liebe Grüße
Koman


1x zitiertmelden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:17
Zitat von KomanKoman schrieb:Das zeigt dein wahres Herz, ein Liebevolles Herz!
@SZKYBRNTKR
Gibs zu, du hast ihn dafür bezahlt ^^


1x zitiertmelden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:22
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibs zu, du hast ihn dafür bezahlt ^^
Tausend und ein Joke, wären mir jetzt darauf eingefallen:)
Aber ne, das war Gratis:)


melden

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=lAa43njGb3o


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzerwärmende Nachrichten

25.02.2016 um 23:41
Wo ich das sehe mit einer weinenden kuh.

Ich habe einmal einen tv-bericht gesehen in dem heimlich gemachte filmaufnahmen gezeigt wurden die bei tiertransporten gemacht wurden.

Da saß eine schwarzbunte als letzte noch auf allen vieren auf einem tranporter im heu und wollte nicht aufstehen um in einen schlachthof gebracht zu werden.

So eine dubioser typ schlug mit einem stock, und das wurde heimlich gefilmt, immer wieder auf den rücken der kuh ein, und auf einmal drehte sie nur ihren kopf in richtung von dem typ der auf sie einschlug und ihr liefen ganz dicke tränen herab.

Ich bin kein weichei, aber sowas hatte ich noch nicht gesehen und das bild lief mir ein paar tage nach.


Anzeige

melden