Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Will jemand gratis Äpfel?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Apfel, Äpfel
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:07
@kalamari

War eher nen Spaß aber der Apfel fällt drehend. :D

Und dann habe ich mit eine neue Physik absolut recht. :D
Diskussion: Eine neue Physik!

Ich vermute nämlich das c auch relativ ist.


melden
Anzeige

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:09
c im Vakuum ist absolut.


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:10
@kalamari

Woher willst du nicht wissen, dass das mit Drehbewegung zu tun hat, das sich hier bei uns c mit c bewegt also im Vakuum?

Ich schätze die Rotation der Erde hat einen direkten Zusammenhang mit der Schallgeschwindigkeit.


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:13
Jetzt sagt ne Stimme: "Der ist viel weiter als wir dachten."


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:15
Weil sich "c" im Vakuum immer mit der gleichen Geschwindigkeit bewegt, egal ob von links nach rechts, oben nach unten, im Kreis etc. pp.


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:15
@kalamari

Den Spruch find ich schon Klasse:

Aus einer Philosophischen Überlegung heraus bin ich zu dem Schluss gekommen, das der Kern der Erde hohle sein müsste und zwar aus folgendem Grund.
Wenn die Gravitation ein Kraftfeld ist welche alle Elemente anzieht, dann müsste in der Erde etwas sein was aus allem gemacht ist!

Und zu aller größtem Teil besteht alles aus Vakuum. :D


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:19
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du für heute deinen PC abschalten solltest, du schreibst schon wieder Blödsinn...


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 17:46
@kalamari

Ja ich weiß die Erde müsste dann hohl sein, aber das ist doch ne logische Schlussfolgerung, das in der Erde etwas sein muss was alle Elemente anzieht oder nicht?


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:00
Was?


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:02
@kalamari

Klar. Ich hab auch damals mal im Fernsehen gesehen, das die Zugvögel in Australien im Winter gegen Süden fliegen.

Und da kommt nur noch der Südpol.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:05
Bist du gerade betrunken?


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:07
@kalamari

Nein ganz sicher nicht. Ich glaub halt an die Hohle Erde und ich möchte da auch gerne runter.

Oder wenigstens mal Fotos sehen.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:07
Die Erde ist nicht hohl...


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:11
Und was ist das dann.....

Schema Atlantis

Rudbeck Atlantis

Wikipedia: Atlantis

Halleold

Wikipedia: Edmond_Halley

Komischer Weise passt die Zeichnung von Halley genau zu dem ersten Bild.

Der Garten Eden soll auch in der hohlen Erde liegen. Nur die harten kommen in den Garten.

Ist bestimmt auch kein einfacher Weg dahin zu kommen.

Ich vermute das dort auch Adam und Eva vertrieben worden sind.


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:15
@kalamari

Und was ist das dann?

http://www.youtube.com/watch?v=DfaKnFMvhQY

Edit: Und warum schwingt der Mond wie eine Glocke?


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:16
Veraltete religiöse Vorstellungen und Esoschwachsinn.

Halley hatte sich einfach vertan und ist einem Rechenfehler von Newton zum Opfer gefallen.


Jeder halbwegs fähige Seismologe kann dir heute nachweisen, dass die Erde nicht hohl ist. Erinnerst du dich an die unterschiedlichen Schallgeschwindigkeiten in unterschiedlichen Stoffen? Seismologen können Schockwellen von Erdbeben auswerten und so ermitteln, woraus die Erde besteht.

100% exakte Messungen sind so zwar nicht möglich, aber eine Einordnung ob fest, flüssig oder metallisch, Gestein, Gas. In der Erde ist kein Gas.
Core-Spin schrieb:Und was ist das dann?
Esoschwachsinn...


melden
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:17
@kalamari

Falls du dich mit Seismologie auskennst weißt du auch das ab einer bestimmten Schicht keine seismologischen Messungen mehr möglich sind.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:18
Wikipedia: Erdkern
Innerer Kern[Bearbeiten]
Der innere Kern beginnt ab einer Tiefe von 5150 km und reicht bis zum Erdmittelpunkt. Trotz der sehr hohen Temperaturen im inneren Kern, die an der äußeren Grenze bei (6000±500) K liegen,[7] besteht dieser Teil des Erdkerns vorwiegend aus festem Eisen und geringeren Anteilen von Nickel. Es wird angenommen, dass sich die Eisen-Nickel-Legierung im inneren Kern zu 80 % aus Eisen und zu 20 % aus Nickel zusammensetzt, wobei die Dichte des Kerns von der Grenze zum äußeren Erdkern von etwa 12,2 g/cm3 bis zum Mittelpunkt auf 12,6 bis 13,0 g/cm3 ansteigt. Der enorme Druck von 330 GPa[7] könnte eine Erklärung dafür sein, warum die Eisen-Nickel-Legierung des inneren Kerns fest und nicht flüssig ist, wie dies beim äußeren Kern der Fall ist.


melden

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:19
Wie gesagt, exakte Messungen zur Zusammensetzung sind durch Seismologie nicht möglich, aber man kann die ungefähre Beschaffenheit ermitteln. In diesem Falle, fest metallisch.


melden
Anzeige
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will jemand gratis Äpfel?

27.10.2014 um 19:21
@kalamari

Nein kann man nicht. Und der Erdkern ist hohl so wie die Oortsche Wolke und die Atome. Ich glaub daran einfach nicht, das der aus Metall besteht für eine Lüge halte ich es zwar nicht, aber die sind einfach dumm und wissen nicht was sie tun.

Schöne Grüße an die innerirdischen die auch mitlesen. ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
König Fußball86.109 Beiträge