Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:33
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:brauch ein Allmyfreund :) hülf mir ^^
Bin doch da :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:33
@AgathaChristo
Das heißt wenn beide Hoden weg sind braucht Mann zwei Hunde und wenn der Penis auch weg ist dann noch ne Giraffe?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:34
Ich ernenne @Erasmus zu meinem AllmyFreund :D

@Mohart
geht nicht, hab schon ein Freund :D


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich ernenne @Erasmus zu meinem AllmyFreund :D
Dankeschön :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:@Mohart
geht nicht, hab schon ein Freund :D
Ätsch :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:35
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:geht nicht, hab schon ein Freund
Ach dann hau ab, dein Körpergeruch sagt mir eh nicht zu



@AgathaChristo
Bist du eine Frau?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:37
@Erasmus

Danke :kiss: :)

@Mohart

Erasmus sei Dank...

Mein Geruch sagt dir nicht zu, das ist Eau de Stinktier *das beste was es gibt* :trollking: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:38
@MiaJinn
Hör bitte auf mich unnötig zu @tten, siehst du nicht das ich einen romantischen Abend mit @AgathaChristo hab?


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:38
@Mohart
@Mohart
@Mohart
@Mohart
@Mohart
@Mohart
@Mohart
@Mohart

:trollking: :D :P:


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:39
Immer diese Eifersucht

@MiaJinn nimms einfach hin, ok?


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:43
@Mohart

hrhrhr *träumer* putzig ^^

------




HG


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:46
Zitat von MohartMohart schrieb:Ach dann hau ab, dein Körpergeruch sagt mir eh nicht zu

@AgathaChristo
Bist du eine Frau?
Da frag ich mich schon, wer hier laufend Frauen anbaggert... :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:47
@Mohart

Deine angebetete @AgathaChristo mag nur Männer ohne Penis und Hoden, ich glaub kaum, dass Du eine Chance hast... :D

Ausser Du hast zwei Hunde und eine Giraffe :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:48
@MiaJinn
Ohhh nein so doch nicht

Du musst schreiben "nein bitte verlass mich nicht"

Dann schreib ich zu @AgathaChristo "hör nicht auf sie du kannst besser kochen und putzen"

Habt ihr alle verlernt dramatisch zu sein?


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:48
Zitat von MohartMohart schrieb:Das heißt wenn beide Hoden weg sind braucht Mann zwei Hunde und wenn der Penis auch weg ist dann noch ne Giraffe?
Am besten natürlich, Mann hat einen Penis, was Frau braucht, um körperlich befriedigt zu werden. Ob er nun klein, gross, dick oder dünne, hat weniger Bedeutung, als die gegenseitige Liebe zueinander. Sie bestimmt eine Partnerschaft auf Dauer.
Würde mich echt freuen, wenn User hier diesbezüglich finden würden.
Thema Penis ist lustig, natürlich und ehrlich, finde ich.


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ob er nun klein, gross, dick oder dünne, hat weniger Bedeutung, als die gegenseitige Liebe zueinander. Sie bestimmt eine Partnerschaft auf Dauer.
Ups, so etwas hätte ich von Dir hier gar nicht erwartet! Respekt! Dem kann ich nur zustimmen. Genau so ist es!


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Am besten natürlich, Mann hat einen Penis, was Frau braucht, um körperlich befriedigt zu werden.
Ok das wars tschüss

--------------

@Erasmus willst du mein Gayfriend sein?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:51
Zitat von MohartMohart schrieb:@Erasmus willst du mein Gayfriend sein?
:troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:51
@Mohart

nop


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:52
@Erasmus
Mit Nö meinst du wohl ja, weil nö sich so gay anhört ;)


melden

Die Bedeutung des Penis

16.03.2017 um 21:53
@Mohart

Bild Dir ein, was Dich glücklich macht und träum was schönes :D ^^


1x zitiertmelden