Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht, Penis

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 16:44
FlamingO schrieb:Ich bin mein Leben lang ohne dieses Anhängsel ausgekommen.
Ist aber schon schade, oder?


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 17:44
Der Frühling ist da, die Säfte steigen, und manche werden rollig.


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:07
Ich sage mal so... Ein Penis ist sicherlich sehr praktisch und wissenschaftlich etc. auch äußerst interessant. Allerdings kann er auch - im wahrsten Sinne des Wortes - zur Last werden.

Meine Leiste muss ziemlich was leisten. Aus anatomischen Gründen ist eine Penisverkleinerung auch nicht möglich, da die dafür benötigten Werkzeuge leider materialtechnisch sehr speziell wären (Diamantklingen an einer Kettensäge - Mindestens). Die Folgen auf den Körper bei einem extrem schnellen Gewichtsverlust von mehreren Kilo ist auch wissenschaftlich noch nicht ausreichend erforscht.

Es ist zum schreien. Gerade schreitet man aus der Dusche, führt eine zu schnelle Drehung des Körpers aus und schwupps - Ist die Wand mit einem tiefen Loch versehen.

Praktisch ist es jedoch, wenn man keinen Gürtel mehr kaufen braucht.


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:10
Wikipedia: Penisknochen


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:17
Aaaah ich will gar nicht wissen wie es wäre wenn ich mir meinen Penisknochen gebrochen hätte oder das Vorhautbändchen eingerissen wäre :D (ich frage mich ab wann dieses überhaupt zu kurz sein sollte, wie soll man das feststellen... :D)


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:42
@Venom
Das Vorhautbändchen/Frenulum kann sich verkürzen, wenn es durch starke Nutzung oder Reibung rissig oder verletzt oder wund wird, blutet usw und dann vernarbt. Wenn es also mehrfach stark frequentiert wird und erneut vernarbt, wird es immer kürzer. Irgendwann tut es nur noch weh und vernarbt ja immer weiter.
Wenn Du also häufig und heftig wichsen tust, könnte das negative Folgen für das Frenulum haben. Andere kräftigere Aktivitäten, die zu starker Nutzung des Frenulums führen, natürlich ebenso.

Dann hilft nur noch eine Frenulumplastik Wikipedia: Frenulotomie

Alternativ kannste natürlich auch das Wichsen oder andere schöne Sachen bleiben lassen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:46
@darkstar69
Danke für die Info :D Ich sage lieber nix mehr dazu :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:46
@Venom


:-)


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 21:55
@darkstar69
mist hast mir den freitag versaut danke


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:03
@M11
hm. naja, vielleicht, wennde ganz vorsichtig bist und sanft und zärtlich zu dir selbst


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:14
darkstar69 schrieb:hm. naja, vielleicht, wennde ganz vorsichtig bist und sanft und zärtlich zu dir selbst
naja wird schwierig ...bin schon am saufen


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:16
na dann, Augen zu und durch :-) @M11


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:16
Was lernt man daraus? Nie die Vorhaut zurückziehen, außer man will die schwere Blutung riskieren :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:17
also wär besser man hat keine oder?


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 22:32
Und wo bleibt dann der Spaß? Dann dauert das doch ewig


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 23:12
KFB schrieb:Und wo bleibt dann der Spaß? Dann dauert das doch ewig
wenn ich darauf antworte , würde ich mich ja outen oder?


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 23:34
M11 schrieb: würde ich mich ja outen oder?
Ist das schlimm?


melden

Die Bedeutung des Penis

13.04.2018 um 23:35
@KFB
ja


melden

Die Bedeutung des Penis

14.04.2018 um 09:05
Wenn das Frenulum lang genug ist, gibts es ja keine Probleme. Eine Frenulumplastik behebt mögliche Probleme. Gibt also nicht wirklich ein Problem. Dann kannste auch Mütze - Glatze spielen ohne Gleitgel oder andere Hilfen. Ist doch gut, eine Vorhaut zu haben.


melden

Die Bedeutung des Penis

14.04.2018 um 09:20
darkstar69 schrieb:Ist doch gut, eine Vorhaut zu haben.
Ich hab keine...
Also darf ich weiter wichsen

juchuuuuuu :troll:


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge