Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:14
Zitat von ackeyackey schrieb:Net das "Drumherum" bei ner Frau,ist wichtig, sondern das, was ein Mann "dabei" hat...^^
@ackey
Es ist ja eigentlich ein *Überraschungspaket*.... man weiß nie so genau, was einen erwartet. :D
Weil .. iss ja erstmal *verpackt*. ^^


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:27
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Es ist ja eigentlich ein *Überraschungspaket*.... man weiß nie so genau, was einen erwartet. :D
Jop, ich kaufe net gerne die Katze im Sack :D Ich muß meine Geschenke immer gleich auspacken, war an Weihnachten, oder an meinem Geburtstag, net anders.. :P:

Schlimm sind nur "Überraschungen, die einem gar net gefallen.. :{


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:30
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Es ist ja eigentlich ein *Überraschungspaket*.... man weiß nie so genau, was einen erwartet. :D
Weil .. iss ja erstmal *verpackt*. ^^
Nicht nur verpackt. Das ist wie mit Hefeteig. Wenn du Glück hast, geht er im Ofen gehörig auf. Wenn nicht, kannste keinen Kuchen draus machen, sondern dann hält er grad mal für nen dünnen Pizzateig her.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:35
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, ich kaufe net gerne die Katze im Sack :D Ich muß meine Geschenke immer gleich auspacken, war an Weihnachten, oder an meinem Geburtstag, net anders.. :P:
Du packst dieses Geschenk direkt an Ort und Stelle aus?
@ackey! dat kannste doch net machen :troll: :P:
Zitat von ackeyackey schrieb:Schlimm sind nur "Überraschungen, die einem gar net gefallen.. :{
Wenn du die Rechnung dafür noch hast, kannst du es ja umtauschen :D

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nicht nur verpackt. Das ist wie mit Hefeteig. Wenn du Glück hast, geht er im Ofen gehörig auf. Wenn nicht, kannste keinen Kuchen draus machen, sondern dann hält er grad mal für nen dünnen Pizzateig her.
:rock:
Wie recht du doch damit hast :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn du Glück hast, geht er im Ofen gehörig auf
Wie ? Soll ich den auch noch in den Ofern stecken ? :D Da wird er vielleicht zu knusprig, oder er verbrennt.. :cry:
Zitat von NescaNesca schrieb:Du packst dieses Geschenk direkt an Ort und Stelle aus?
@ackey! dat kannste doch net machen :troll: :P:
Äh..also ich spreche doch von "Geschenken".. :P:
Zitat von NescaNesca schrieb:Wenn du die Rechnung dafür noch hast, kannst du es ja umtauschen :D
Omg...gibts da ne Rechnung ? :D hihi, der hat wohl keine Rechnung mehr, das Verfallsdatum ist sicher schon abgelaufen.. :troll:


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:44
Zitat von ackeyackey schrieb:Äh..also ich spreche doch von "Geschenken".. :P:
Ähm.. ich doch auch :engel: :P: .. WOVON denn auch sonst :ask: :troll:
Omg...gibts da ne Rechnung ? :D hihi, der hat wohl keine Rechnung mehr, das Verfallsdatum ist sicher schon ausgelaufen.. :troll:
Hm .. ich denke du packst es SOFORT aus? Wie kann denn dann das Verfallsdatum schon abgelaufen sein? :D Oder bekommst du schon mal ein "altes" Geschenk, als neu und hübsch verpackt? :P:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 13:49
Viele hätten besser nen Penis im Mund. Also zum Mund stopfen reichen die meisten Penisse.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 14:12
@ackey
@Kältezeit
Muss ja nicht im Ofen heiß gemacht werden, zum aufgehen...


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 14:16
Zitat von NescaNesca schrieb:Ähm.. ich doch auch :engel: :P: .. WOVON denn auch sonst :ask: :troll:
Jop gelle, wovon den sonst ? :P: Wir sind doch Engel :engel:
Zitat von NescaNesca schrieb:Hm .. ich denke du packst es SOFORT aus?
Äh.. na sofort net.. (glaube, ich brauch nen Hustensaft) *hust* aber ich laß mir immer ein wenig Zeit mit Geschenken.. der Nervenkitzel, du weißt ja :D bin wie ein Kind, die "Geschenke", kommen am Schluß, schön, wenn sie noch verpackt da liegen....
Zitat von NescaNesca schrieb:Wie kann denn dann das Verfallsdatum schon abgelaufen sein? :D Oder bekommst du schon mal ein "altes" Geschenk, als neu und hübsch verpackt? :P:
Lol :D Na wenn ich mir zulange Zeit lasse, ist das Verfallsdatum dahin.. :( Jop, altes Geschenk, neu verpackt.. :D :P:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 14:17
Zitat von XaxisXaxis schrieb:Muss ja nicht im Ofen heiß gemacht werden, zum aufgehen...
Net im "Ofen" ?.. :note: :D du bringst mich glatt zum Lachen. Da fragt sich was "Ofen" eigentlich bedeutet... :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 14:21
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop gelle, wovon den sonst ? :P:
Ja! :) ^^
Zitat von ackeyackey schrieb:Wir sind doch Engel :engel:
Aber sicher sind wir das :engel: :engel: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:06
@Nesca
:D :engel:


melden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:12
Hier sind ja Lauter Scheunentore Unterwegs...... :note: :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:14
@ackey
*seriös guck*

Lachen?? Das ist n hartes Thema hier


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:16
Es ist immer wieder faszinierend, zu beobachten, wie Frauen theoretische Grundlagenforschung über Gottes wichtigstes Muskelstück betreiben! :troll:

:popcorn:


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:22
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist immer wieder faszinierend, zu beobachten, wie Frauen theoretische Grundlagenforschung über Gottes wichtigstes Muskelstück betreiben! :troll:

:popcorn:
@Xaxis
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hier sind ja Lauter Scheunentore Unterwegs...... :note: :troll:
Äh ja, mir auch ein :popcorn: gönne.. :P:


melden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:22
Mädls, es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern was man(n) damit anstellen kann.

(Eine Dame sagte mir mal, dass wäre der typische Spruch von Männern, die ´nen kleinen haben...)


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:25
Zitat von onubaonuba schrieb:Mädls, es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern was man(n) damit anstellen kann.
Jop, es kommt auf die "Technik" an...
Zitat von onubaonuba schrieb:(Eine Dame sagte mir mal, dass wäre der typische Spruch von Männern, die ´nen kleinen haben...)
Hab ich dir das mal gesagt :ask: aber der Meinung bin ich auch...


3x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:26
Zitat von ackeyackey schrieb:Hab ich dir das mal gesagt :ask:
Nein, das habe ich woanders gehört.
Zitat von ackeyackey schrieb: aber der Meinung bin ich auch...
Jo, danke.... :(


melden

Die Bedeutung des Penis

07.11.2014 um 15:27
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist immer wieder faszinierend, zu beobachten, wie Frauen theoretische Grundlagenforschung über Gottes wichtigstes Muskelstück betreiben!
Muskelstück trolo


melden