Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:00
@cucharadita

Ich denke mal, wenn ein Mann Fotos seines Gemächts verschickt, dann will er genau die Frauen ansprechen, die sich dafür interessieren.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:01
@slider

Diese Vermuntung teile ich auf gar keinen Fall!


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:01
Die Frage ist ja auch: Wird so ein Bild einfach so geschickt, oder gibt es Gründe dafür


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:03
@datrueffel

Das wird Dir wohl nur der/ein Mann beantworten können, der dieses tut.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:03
@cucharadita

Na welchen Sinn würde es haben, ein Penisbild zu verschicken, wenn ich weiß, dass die Frau sich nicht dafür interessiert?


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:03
@slider

Siehe Antwort an Trüffel.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:04
@cucharadita

Ok, wussten denn die betreffenden Männer, von denen du Penisbilder erhalten hast, dass du dich nicht dafür interessierst?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:05
@slider

Hm...vielleicht sollte ich jedem männlichen Wesen sofort bei beginn einer Konversation mitteilen, "Bitte keine Penisbilder"

Ja, macht Sinn....Danke :)


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:07
@cucharadita

Na wie soll er es denn sonst rausfinden ;-).


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:10
@cucharadita

Das unaufgeforderte Senden eines Penisbildes ist mit sexueller Belästigung gleich zu setzen. Wenn dich der Erhalt solcher Bilder stört, dann hast du die Möglichkeit diese Nachricht zu melden. Wir sind zwar nicht erpicht darauf das Glied eines Allmy-Users zu sehen, aber wir tolerieren solche Dinge nicht. Reagieren können wir aber nur bei Nachweis einer solchen Nachricht.

Nur so, kann man das unterbinden. Ein anonymes darüber diskutieren ändert nichts an der Situation.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:13
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Am liebsten zusammen mit Eis, oder Schokolade, oder Schokoladeneis :D
:D
Dem kann ich nur zustimmen!


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:23
Warum verschicken Damen Nacktbilder von sich?

ist doch das selbe in grün.


3x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ist doch das selbe in grün.
Igitt.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum verschicken Damen Nacktbilder von sich?
Das ist eine dieser urbanen Legenden, stimmts? :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:29
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ok, wussten denn die betreffenden Männer, von denen du Penisbilder erhalten hast, dass du dich nicht dafür interessierst?
Naja ich denke es ist selbstverständlich, dass man keine Penisbilder schickt sondern NUR dann wenn eine Person es verlangt. Aber einfach so jemandem solche Bilder zu schicken halte ich für pervers und belästigend.


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:32
@Venom

Ich hab nie gesagt, dass das nett oder ok ist. Aber die Frage WARUM Menschen so etwas tun ist doch sinnfrei. JEDER weiß warum sie es tun. Da kann man nun natürlich pseudoentrüstet sein ... aber wozu?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:32
@datrueffel
Ich habe leider noch nie ein Penisbild erhalten. Scheinbar bringt mich niemand positiv mit diesem Geschlechtsorgan in Verbindung. Daher denke ich, das ist hier nur eine der vielen Mythen, die nicht beweisbar sind.

Dass es aber Damen gibt, die sich derart anpreisen, scheint garnich so selten vorzukommen und da kann man einfach nur sagen: man erntet, was man sät .. oder so .. :troll:


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:33
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: man erntet, was man sät .. oder so .
Vielleicht sollten wir das Gespräch auf PN verlagern :troll: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:33
@datrueffel
:vv: :D


melden

Die Bedeutung des Penis

07.10.2016 um 14:34
@Kältezeit

"Nein" wird glaub ich anders geschrieben :troll:


melden