Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Das es überhaupt Singles gibt, ist doch sehr verwunderlich für ein Land wie Deutschland.
Hase, manche sind mit ihrem Singleleben ganz zufrieden, bitte vergiss das nicht. :)

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:50
@Interested
nein ich trolle nicht. Als wenn es nur Singles gibt, weil die finanzielle Abhängigkeit von einem Partner nicht mehr so ist wie früher. Als wenn alle freiwillig Single sind. Das kann mir keiner erzählen.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:53
@Allesforscher

Es hat mit Deiner Ausstrahlung zu tun, die sich förmlich über das Netz hingweg verbreitet. Du bist so verkrampft und unlocker. Fragst hier nach Sprüchen, mit denen man Frauen aufreißen kann, nach Orten, wo sie zu finden sind, wo es sich lohnt. Willst erstmal einen wegstecken und dann vielleicht, wenn DU Bock hast, ne Beziehung^^

So läuft das im RL nicht. Es gibt nicht den ultimativen Spruch - dazu gehört schon ne Menge mehr und es müsste passen - aber hier, wird Dir niemand ein Handbuch dafür liefern können und mit Geld hat es nichts zu tun, btw.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:54
Man möchte Single bleiben weil man die Freiheit liebt.
Irgendwann, wenn es dann mal Peng macht und der Richtige da ist, passiert halt das was du dir wünscht, eine Zweisamkeit, aber dann sollte es auch passen, sonst wieder Single. @Allesforscher


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:54
@Allesforscher: Es ist die Kombination daraus und aus anderen Faktoren. Beispiel: Eine Frau mit zu hohen Ansprüchen wäre früher dann schnell aus Zwang bereit gewesen ihre Ansprüche zu senken, weil sie allein keine Felder bestellen kann. Ein Mann der gerne in der Gegend rum vögelt und daher gerne Single ist hätte das auch schnell eingestellt, weil er eine Familie und Kinder brauchte um seinen Hof zu führen. Heute aber können wir uns leisten anspruchsvoll, frei, eigensinnig, individuell zu sein. Dies führt aber auch zu vielen unfreiwilligen Singles. Beispielsweise steht der Frau die aus Anspruchsgründen vorzieht Single zu bleiben möglicherweise ein unglücklicher unfreiwilliger Single Mann gegenüber der sie sonst abbekommen hätte. Oder dem Mann der nur vögeln will steht eine Frau gegenüber die gerne einen Partner hätte, aber weil er nur vögeln will keinen hat. Usw.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:55
Man kann halt durch die materielle Sicherheit einfach sehr viel härter selektieren. Und dadurch bleiben einige freiwillig, andere unfreiwillig Single.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:56
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Als wenn alle freiwillig Single sind. Das kann mir keiner erzählen.
Ne manche sind auch einfach nur Single weil sie es so wollen , und ohne Reue ein Arsch sein können.

aber deswegen sind die doch nicht verzweifelt oder heulen das Forum hier voll...


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:56
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Man kann halt durch die materielle Sicherheit einfach sehr viel härter selektieren.
Gut so und so soll es bleiben.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:57
Es ist auch so: Früher hatten die Leute keine Handys, Internet und Fernseher. Das heißt das spannendste was man zu Hause machen konnte war die Wand anschauen. Klar, dass man dann mehr raus und unter Menschen geht. Oft gab es auch einen materiellen Mangel der dann Leute zum tauschen, leihen usw. anregte. Das alles brachte Menschen vielmehr zusammen und ins Gespräch. Heute kannst du komplett isoliert leben.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:58
@Agnodike
Man kann halt durch die materielle Sicherheit einfach sehr viel härter selektieren.

Gut so und so soll es bleiben.
Naja hin und wieder ist son kuschelkram ja auch ganz nett , oder?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Es hat mit Deiner Ausstrahlung zu tun, die sich förmlich über das Netz hingweg verbreitet. Du bist so verkrampft und unlocker. Fragst hier nach Sprüchen, mit denen man Frauen aufreißen kann, nach Orten, wo sie zu finden sind, wo es sich lohnt. Willst erstmal einen wegstecken und dann vielleicht, wenn DU Bock hast, ne Beziehung^^

So läuft das im RL nicht. Es gibt nicht den ultimativen Spruch - dazu gehört schon ne Menge mehr und es müsste passen - aber hier, wird Dir niemand ein Handbuch dafür liefern können und mit Geld hat es nichts zu tun, btw.
Hey, sorry... ich habe meine Telefonnummer vergessen, kannst Du mir mal kurz Deine geben...:trollking:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:00
@Wolfshaag

Schon wieder? Bist Du vergesslich? :troll:


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja hin und wieder ist son kuschelkram ja auch ganz nett , oder?
Jaha, aber ich bin nicht so die Kuschelmaus.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:03
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Jaha, aber ich bin nicht so die Kuschelmaus.
Was für ein Glück für deinen Kerl , aber dann bist du doch wenigstens eine pragmatikerin ?

Hmm :ok: ?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:06
Komm mir nicht mit solchen schwerwiegenden Worten und das zum Freitagabend. :D @Heijopei
Google ist für mich heute Tod. *lol*


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:06
@jimmy82
ja das stimmt. Aber auch früher gab es isoliert lebende Fälle. Und nochmal ich bin nicht so ein Fall, ich gehe zwar nicht allzu gerne raus, lebe aber auch nicht total isoliert und gehe einer Arbeit nach.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:08
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Schon wieder? Bist Du vergesslich? :troll:
Wer warst Du noch mal? :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:10
@Wolfshaag

Ich geb Dir mal die Nr. vielleicht fällt es Dir dann ja wieder ein :note: 0171 53306732 :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was für ein Glück für deinen Kerl
Er hatte kein Glück.
Er tut mir heute/jetzt noch leid. :( ;)


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 00:11
@jimmy82
in meiner Nachbarschaft leben Rentner, auch einige Witwen, die starren seit 20 Jahren die Wand an oder in den Fernseher, gehen kaum vor die Türe. Die haben sowieso meinen Respekt, wie die damit klar kommen. Einige allein lebend von denen, wie gesagt. Internet haben die auch nicht, Fernseher schon.


Anzeige

1x zitiertmelden