Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:07
@Alarmi
ja wo soll ich denn mit dem Hündchen hingehen? In die Stadt kommt nicht so gut und im Wald laufen nur 60+ Menschen herum, weniger junge Frauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:11
@Allesforscher
Gibt's keinen Park bei euch? Also ich sag Dir eins, wenn ich noch keinen Partner gehabt haette, seit wir den Hund haben haette ich schnell einen gefunden...Hunde sind Magneten!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:12
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber wenn man sich drauf einlässt und bekommt viele Abfuhren, nimmt meine Psyche Schaden. Stichwort Depression und Missgestimmtheit. Ich werde dann schnell frustriert. Bin so ein Typ Mensch.
Weil du die Abfuhr persönlich nimmst und sie als etwas negatives oder gar tödliches siehst.
Hast ne falsche, negative Einstellung dazu.. so wie du zu sehr vielen Dingen eine negative Einstellung hast.
Sag nicht sowas wie "Ich bin halt so". Das ist Bullshit.. damit überzeugst du dich selbst nur davon, dass du keine Macht hast, etwas an deiner Lebenssituation zu ändern, weil du ja "so bist".
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja wo soll ich denn mit dem Hündchen hingehen? In die Stadt kommt nicht so gut und im Wald laufen nur 60+ Menschen herum, weniger junge Frauen.
Und die nächste Negative-Bullshit-Einstellung.
Genauso das in der Schwimmhalle nur Teenies sind ist Bullshit.
Wo hast du den ganzen Bullshit-Senf-Her?

Fang an und mach deine Erfahrungen.
Ich hab das Gefühl, dass du ständig daran denkst, was du NICHT willst, anstatt an das, was du willst.
Und genau deshalb ziehst du alles ins negative.

Mit den Hund durch den Park / Wald findest du immer mal jemanden


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:15
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Ich hab das Gefühl, dass du ständig daran denkst, was du NICHT willst, anstatt an das, was du willst.
Und genau deshalb ziehst du alles ins negative.
Bingo!!

@Allesforscher
Erkundige Dich beim oertlichen Tierheim wie bei denen die Bedingungen sind Hunde auszufuehren und leg los! Schon IM Tierheim wirst Du Maedels treffen.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:15
@Lebewesen
Schwimmbad ist nicht schlecht denke ich, aber bloss nicht hoffen, dass was läuft. Erst mal nett plaudern und versuchen, Anschluss zu finden. Das es schwierig ist, kannst auch Du nicht bestreiten. Dann gäbe es nicht so viele Singles, wenn das alles einfach und locker flockig wäre.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:30
@Allesforscher

Na ob "Schwimmbad" wirklich so eine gute Idee ist um potenzielle Partnerinnen kennenzulernen, wo Du doch so verkrampft vor schönen Mädels bist? :D

Einen Yoga-Kurs wäre die weitaus bessere Alternative für dich :D Dort gibt es Frauen und alle sind entspannt, inklusive dich. :D

:ghost:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:39
@hawaii
ich bin nur am Anfang etwas verkrampft. Und wenn ich merke, die Frau findet mich interessant legt es sich schnell!


3x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:40
@hawaii
ich bezweifle eher, wie einige User, dass dort Single-Frauen überhaupt sind. Aber trotzdem sollte man nie nie sagen. Das ist eine ganz wichtige Einstellung.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:41
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bingo!!
Cool, was gewinne ich?

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Schwimmbad ist nicht schlecht denke ich, aber bloss nicht hoffen, dass was läuft. Erst mal nett plaudern und versuchen, Anschluss zu finden. Das es schwierig ist, kannst auch Du nicht bestreiten. Dann gäbe es nicht so viele Singles, wenn das alles einfach und locker flockig wäre.
Was ist daran Schwierig, "Hallo" zu sagen und zu reden?
Es ist Einfach! Die Angst, macht es nur "Schwierig".
Sei mal unabhängig vom Ergebniss. Egal ob das Gespräch läuft oder nicht.. Hauptsache du lernst erstmal, dass es einfach ist, "Hallo" zu sagen.

Es ist einfach locker und flockig.
Ob Single oder nicht.. damit hat das nichts zu tun. In der heutigen Zeit des Internets hat die Menschheit nur verlernt zu kommunizieren. Die Minderheit von Männer sprechen heutzutage noch Frauen an. Die meisten denken genau so wie du: "es ist schwierig und peinlich".
Und so benehmen sie sich dann auch und ziehen aus bequemlichkeit und Angst den Schwanz ein.

Ich bin auch Solo. Aber nicht weil es "Schwierig" ist, sondern weil ich kennenlernen will und derzeit keine Lust auf Treue und Bindung habe.
Gibt die und die


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:41
@Allesforscher
Single-Frauen sind ueberall!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:41
@Lebewesen
Eine kaputte Spuelmaschine fuer Selbstabholer! :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:44
@Allesforscher


Du findest dich sexy und gutaussehend?
Super! Dann schalt den PC aus, zieh dich um/an und geh raus vor die Türe.
Da tobt das Leben und nur dort lernt man andere Menschen kennen.
Und nicht in einem Thread mit mehr als 60 Seiten. :troll:
Die "Anmachsprüche" lässt du aber lieber stecken und an deiner Einstellung könntest du auch ein wenig arbeiten.

Du bist zu schüchtern?
Tjoa, wenn es wirklich schlimm ist solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.
Du bist doch bestimmt schon ein großer Junge.. *eh* erwachsener Mann.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:46
Also, um den Spekulation ein Ende zu machen, @Allesforscher hat mir ein Bild von sich zugeschickt und er ist wirklich nicht haesslich. Angenehmer Anblick, nichts, was schon beim ersten Anschauen abschrecken wuerde. :) An seiner Optik liegt es also sicher nicht.

Das nur mal so am Rande.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:49
@Alarmi
Optik ist auch nicht alles :) Das Auftreten ist das Entscheidende.
Ich kenn genug, die - ich sags mal vorsichtig - nicht gerade den optischen Wünschen einer Frau entsprechen, und trotzdem wunderhübsche Frauen haben. Bei denen war Optik sicher kein ausschlaggebender Punkt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:51
@zeitlos
Habe auch nicht behauptet, dass es anders waere. Ich wollte nur mal einwerfen, dass die Optik alleine nicht der Ablehnungsgrund der Damenwelt sein kann, weil das ja auch schon mal spekuliert wurde.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:52
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich bin nur am Anfang etwas verkrampft. Und wenn ich merke, die Frau findet mich interessant legt es sich schnell!
.. Also hast du auch schon gute Erfahrungen gemacht? Erzähl mal davon!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich bezweifle eher, wie einige User, dass dort Single-Frauen überhaupt sind. Aber trotzdem sollte man nie nie sagen. Das ist eine ganz wichtige Einstellung.
Gibt´s auch etwas, was du nicht bezweifelst?
Denken ist eine nicht ganz so einfache Sache.. bei dir könnte das Schaden anrichten.. Hör auf zu Denken, Spekulieren und Zweifeln sondern mach deine Erfahrungen.. Alles andere ist nur Fantasie.. undzwar Bullshit-Fantasie, die sich dein Verstand aufgrund deiner schlechten Einstellung ausmalt.


@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Du bist zu schüchtern?
Tjoa, wenn es wirklich schlimm ist solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.
Du bist doch bestimmt schon ein großer Junge.. *eh* erwachsener Mann.
Und selbst wenn er schüchtern ist... Einfach zugeben und sagen, dass man schüchtern ist, kann nur gut ankommen und zeugt gleichzeitig wieder von Selbstbewusstsein. Lockert die Situation.
Lieber zugeben Schüchtern zu sein, als verkrampft versuchen, einen auf Selbstsicher und cool zu machen.

@Alarmi
Wie großzügig!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:57
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich bin nur am Anfang etwas verkrampft. Und wenn ich merke, die Frau findet mich interessant legt es sich schnell
Und wenn Du merkst, sie mag dich nicht, vielleicht, weil sie dich nicht hübsch findet, taucht deine Verkrampfung wieder auf. :(

Oder ihre Freundin, die hübscher ist als die, mit der Du gerade im Gespräch bist, gesellt sich zu euch, lacht und tuschelt kurz...

Bleibst Du dann cool dabei? :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:59
@Lebewesen

Davon war nicht die Rede.
Ich kann aber auch nicht nur auf meinem Hintern sitzen, in einem Forum rumschwallern und irgendwie nichts an der Situation ändern.

Wir können hier eine gefühlte fantastilliarde an Ratschlägen bringen.
Es wird nichts bringen solange der Allesforscher nicht checkt, dass er sich selbst im Weg steht.
Vielleicht nicht durch sein Aussehen, immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Wohl aber durch seine Art und Weise.

Und wer schon nach "Anmachsprüchen" fragen muss .. sorry, bei mir wirft soetwas Fragen auf.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:59
@Lebewesen
ja auf der Berufsschule z.B. habe ich mich öfters mal mit Frauen nett unterhalten. Und auch sonst hatte ich schon mal das Eine oder Andere nette Gespräch mit Frauen. Aber nicht auf der Straße, außer mal mit einer Promoterin, die mich angesprochen hat. Aber das ist auch deren Job. Mit Prostituierten hatte ich keine guten Gespräche. Ansonsten hatte ich mal mit einer Kollegin mich nett unterhalten. Da war ich nur eine zeitlang beschäftigt, habe mit ihr einen Tag zusammengearbeitet und am Ende fragte sie: "und hast Du noch Fragen" vielleicht hätte ich mal fragen sollen, hast Du Lust, einen Trinken zu gehen. Habe mich aber nicht so richtig getraut, weil ich davon ausging, sie hatte einen Freund. Das war aber nicht die Kollegin, die sich vor kurzem von mir nach Hause hat fahren lassen, es war 1, 2 Jahre vorher eine woanders. Aber ich habe auch so den Verdacht, schnell mal auf die Kumpelschiene zu geraten. Aber trotzdem ist es natürlich absolut richtig was du schreibst, nicht zu viel Denken sondern Machen.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:02
@hawaii
gute Frage, nein ich glaube dann bleibe ich nicht mehr cool dabei, sondern werde unsicher und ärger mich dann auch danach über die gesamte Frauenwelt. Aber das verschwindet dann auch wieder nach ein paar Tagen.


Anzeige

melden