Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:34
@jimmy82
ja Skilehrer ist auch was anderes wie Akademiker. Darum finden ja auch Bauarbeiter eine Frau, weil sie eine lockere Art haben. Es liegt daran, wenn jemand ein bisschen eigenartig rüberkommt. Mögen die Damen nicht so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:35
@74

Ja, mit so einer Haltung, bleibt man allein!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:36
@Allesforscher

Mit eigenartig meinst du aber nicht dich? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:37
@Interested

Ganz genau, aber vorher macht man das betreffende Geschlecht noch so richtig schlecht, um von sich abzulenken.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:37
@74: Ich denke aber, dass die Ratschläge die ihm gegeben werden auf einen normalen Menschen mit einem normalen Leben zugeschnitten sind. Ein Nerd z.B. (das bezieht sich nicht auf dich Allesforscher sondern ist nur ein Beispiel) den kannst du nicht einfach in die Tanzschule schicken. Der findet da keine Frau. Wahrscheinlich blamiert er sich noch und findet nichtmal eine Tanzpartnerin. Oder Vereine. Jemand der psychisch krank ist und sich isoliert hat, der braucht in keinen Verein. Dort wird er schnell der Freak sein. Erst recht wenn er garkeinen Bezug zum Gegenstand des Vereins hat sondern nur da ist um Kontakte zu knüpfen. So sind Ratschläge die auf den ersten Blick ganz vernünftig wirken im Einzelfall einfach wirklich nicht zielführend. Oft müssen Menschen die in so einer Situation sind, dass sie keine Freunde haben und keine Frauen kennen lernen erstmal ihr ganzes Leben umkrempeln. Ihre Psyche in Ordnung bringen. Ihr Leben in den Griff kriegen. Bevor sie überhaupt Schritte in diese Richtung machen können und sollten. Aus der Anonymität des Internets heraus irgendwelche Tipps geben bringt da einfach nichts.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:39
@Allesforscher: Richtig. Das ist ein wichtiger Punkt. Und jetzt stell dir mal die Frage: "Was an mir wirkt auf andere eigenartig und warum? Was kann ich verändern damit ich nicht mehr so eigenartig wirke? Warum bin ich nicht locker? Wovor habe ich Angst?" Diese Fragen musst du erst beantworten bevor du weitere Schritte unternimmst.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die gibt es nicht, weil massiver Männerüberschuss und nur Problemfälle auf Online-Partnerbörsen sind. Diejenigen, die im echten Leben schwer vermittelbar sind. Laut Aussage einiger soll man nur mehr unter Menschen und seine soziale Kompetenz trainieren. Eine Garantie für eine Partnerschaft ist dies aber auch noch lange nicht.
Also das mit dem Männerüberschuss gibts natürlich schon, aber es kommt auf die Seiten an.
Finya, friendscout , myflirt , neu.de sind alle ganz gut. Und die vielen Männer sind eh egal wenn du auf eine Frau triffst, die sehr gut zu dir passt.
Und das mit den Problemfällen ist echt ein Vorurteil. Ich hab so viele interessante Frauen da kennengelernt, die ich nie in der Umgebung hätte kennenlernen können. Und viele hübsche sind da auch dabei. Viele finden das halt auch praktisch, gerade durch die Handybenutzung ist das doch noch angestiegen.
Außerdem kanst du gezielt nach Interessen und Wellenlänge suchen.
Man braucht allerdings Geduld und sollte möglichst erst mal nur jemanden von seiner Persönlichkeit kennenlernen. Das mit dem Treffen anfragen sollte man die ersten Mails auf jeden Fall lassen.
Ist aber auch in der Realität so, nicht zu offensiv werden.

Naja ich kann wie gesagt nur von meinen positiven Erfahrungen berichten, letztendlich gehe ich aber auch davon aus, dass du es als deine Herausforderung siehst es in der Öffentlichkeit zu schaffen. ;)

Wie siehts den bei dir bei der Arbeit aus? Was machste beruflich , gibt es da Möglichkeiten?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:41
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es liegt daran, wenn jemand ein bisschen eigenartig rüberkommt. Mögen die Damen nicht so.
Was willst du eigentlich?

Suchst du jemandem zum Reden bei dem du dich mal so richtig auskotzen kannst?

Oder trollst du hier einfach nur so rum?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:42
Falls er jemand zum reden sucht ich biete es gerne an.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:42
@jimmy82

Mit deinen Überlegungen hast du natürlich recht und ich will dagegen auch nichts einwenden. Nur, er sucht hier in jeden x-beliebigen Thread nach Hilfe. Mittlerweile gehe ich davon aus, daß er keine Hilfe benötigt und nur Aufmerksamkeit sucht. Denn als Hilfesuchender, der Ratschläge la Masse erhält, reagiere ich trotz Selektierung einfach ganz anders.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Suchst du jemandem zum Reden bei dem du dich mal so richtig auskotzen kannst?
Ich denke schon, lass ihn doch mal labern, tut seinem Seelenheil bestimmt gut.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:44
@74: Das ist einfach Hilflosigkeit. Man weiß selber nicht wo man ansetzen soll. Man versteht nicht warum es nicht klappt. Oft entwickelt sich aus dem Kreislauf aus Ablehnung, Einsamkeit, immer kauziger und eigenartiger werden, noch mehr Ablehnung und Einsamkeit heraus auch eine Depression. Genauso würde ein Ertrinkender auch in Panik nach dem Strohhalm greifen und vielleicht den Rettungsring den du ihm vor die Nase hälst vor lauter um sich schlagen garnicht mehr wahrnehmen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:44
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Falls er jemand zum reden sucht ich biete es gerne an.
Keine angst , ich will dir deinen Patienten nicht abspenstig machen .......


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:45
@jimmy82
ich bin kein Nerd aber auch kein Mensch, der sehr gerne Kontakte hat. Ich würde sagen dazwischen. Ich bin weder überzeugter Einzelgänger noch ein Partygänger. Und ich lese hier die Meinungen von anderen, Hilfe suche ich mir höchstens beim Psychotherapeuten. Dadurch ist aber auch kein Erfolg garantiert, sonst gäbe es keine Singles. Ich rede von beiden Geschlechtern. Das es überhaupt Singles gibt, ist doch sehr verwunderlich für ein Land wie Deutschland.


3x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:46
@jimmy82

Dachte ich vor einigen Wochen auch noch, aber les dich mal durch seine Beiträge, die sich teilweise wiedersprechen und in sich zusammenfallen. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber die Art wie er sich hier in jeden von ihm erstellten Thread anbiedert und so gar nichts mitnimmt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:47
@Allesforscher: Das ist eigentlich für ein Land wie D garnicht verwunderlich, weil es hier keinen materiellen Mangel gibt. D.h. man braucht keinen Partner um zu überleben wie in anderen Ländern. Viele Menschen richten sich in ihrem Leben allein ein. Ich lernte erst kürzlich wieder eine junge Frau kennen die sagte sie hat absolut keine Lust auf einen Partner, weil sie lieber ihre (sexuelle und sonstige) Freiheit genießt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:48
@74: Ok, da müsste ich jetzt mehr von ihm lesen um mir ein Urteil zu bilden. Da hast du natürlich Recht. Trotzdem denke ich das beste ist dann man lässt sojemanden einfach und geht ihm aus dem Weg wenn man merkt er nervt einen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:48
@74
ich nehme hier sehr wohl was mit, dass man nämlich irgendwann ein Fall für einen Psychotherapeuten ist durch solche und ähnliche (finanzielle) Themen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das es überhaupt Singles gibt, ist doch sehr verwunderlich für ein Land wie Deutschland.
Demnach auch für Dich. Vielleicht einfach mal Deine Ansprüche etwas runterschrauben. Obwohl sich mir nicht erschließt, was Deutschland jetzt damit zu tun hat :D

Das Problem ist, Du bist völlig verkrampft - wobei ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher bin, ob Du nur trollst :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das es überhaupt Singles gibt, ist doch sehr verwunderlich für ein Land wie Deutschland.
Allerdings , .......zu @Agnodike schielt ;)

Aber mal im ernst , es wird schon seine Gründe haben .


Anzeige

melden