Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 22:47
@deponianer
ja ich meine wer eine Frau anspricht mir derben Sprüchen, ist entweder pubertär oder unreif. Und massenweise Threads über das Thema erstelle ich nicht. Das hier ist der einzige.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:09
@Allesforscher
Hast du es denn jetzt mal auf Flirtseiten im Internet probiert?
ich war früher auch eher schüchtern und im Internet hatte ich dann sehr viele Kontakte. Das ist aber auch manchmal Glückssache, Schicksal oder wie du es auch immer nennen magst. Ich hatte ne Phase wo ich extrem viele kennengelernt hatte, jede Woche eine neue und dann gabs Phasen wo ich monatelang keine kennengelernt habe.
Aber ic kann nur sagen Internet finde ich deutlich effektiver. in der stadt usw kann ich viel zu wenig aus Blickkontakten interpretieren und ansprechen fänd ich dann auch zu offensiv.

Die idee mit dem Sport die hier jemand reingeworfen hat, klingt doch auch noch ganz gut. Denn gemeinsame Interessen sind einfach wichtig.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:10
@Dawnclaude
nein mit Internet werde ich es nicht probieren. Ich denke Sport ist schon mal gut, Tanzkurs wäre nicht so gut, weil mir tanzen nicht liegt. Daher ja auch meine Idee mit Schwimmbad, aber das wird ja von einigen hier ins Lächerliche gezogen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:13
@Allesforscher
Was findest du beim Internet kennenlernen doof?

Kannst ja mal herausfinden, was Frauen am Häufigsten bei Sport machen.

Ach ja viele lernen sich auch über Hunde Gassi gehen kennen. :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:15
@Dawnclaude
Internet ist immer so eine Sache, es ist halt mit Vorsicht zu genießen und führt meist nicht zum Erfolg.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:18
@Allesforscher
Musst du wissen, aber ich sag nur, ich hatte über 100 Internet Dates. Und der Überflieger bin ich jetzt nun auch nicht, ich hab nur sehr gezielt immer gesucht und viele angesprochen. Dadurch gabs einfach ne gewisse "Trefferquote".


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:19
Und massenweise Threads über das Thema erstelle ich nicht. Das hier ist der einzige.

Nee ist klar @Allesforscher :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:21
@74

Solange sein Problem nicht gelöst ist, wird es auch nicht der letzte Thread zu diesem Thema sein. :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:22
@Dawnclaude
die gibt es nicht, weil massiver Männerüberschuss und nur Problemfälle auf Online-Partnerbörsen sind. Diejenigen, die im echten Leben schwer vermittelbar sind. Laut Aussage einiger soll man nur mehr unter Menschen und seine soziale Kompetenz trainieren. Eine Garantie für eine Partnerschaft ist dies aber auch noch lange nicht.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:22
@Interested

Befürchte ich auch. Nur löst er es nicht, indem er sich hier Ratschläge holt und nicht am realen Leben teil nimmt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:24
@74

Stimmt. Da sehe ich auch das Hauptproblem. Zum einen die Unentspanntheit und einfach den Moment erleben, als es im Kopf schon tausendmal durchzuspielen und zum anderen, in jedem Blick, jeder Geste, jedem Lächeln...ein sexuelles Interesse zu deuten.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:26
@74
ich nehme sehr wohl am realen Leben teil. Bin aber nicht der große Partygänger, das stimmt schon. Es soll Menschen geben (v.a. Akademiker) die stehen voll im Beruf ihren Mann/Frau sind aber total verkrampft privat vor dem anderen Geschlecht. Also es liegt nicht nur daran, wie man lebt und wie oft man raus geht!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:28
@Interested
und ich deute nicht in jedem Blick oder Geste sofort ein sexuelles Interesse! Für wie naiv halten mich einige eigentlich!?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:28
@Interested

Ich habe manchmal den Eindruck er geht nach einem bestimmten Plan vor, den er vorher akribisch ausgearbeitet hat. Und wenn es dann nicht so funktioniert, wie er sich das ausgetüftelt hat, dann sind a) alle Frauen gleich und b) kotzt er sich hier darüber aus und fragt, wo der Fehler liegt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:28
@Allesforscher: Doch wie man lebt spielt eine große Rolle. Wenn du beispielsweise Skilehrer wärst. Jede Garantie du würdest schnell Frauen finden. Denn da strahlst du soziale Kompetenz aus (du kannst eine Gruppe leiten) und du bist der der vorne steht und Anweisungen gibt. Das wirkt selbstbewusst und macht interessant. Und du kommst durch die Leute wiederrum sehr viel raus und lernst ständig neue Leute kennen. Bist du dagegen Informatiker lernst du durch deine Arbeit niemanden kennen und strahlst nichts aus was für Frauen attraktiv ist, außer dem Geld natürlich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:29
@74: Wenn man es nie gelernt hat z.B. weil man es in der Jugend verpasst hat hat man ja auch keine anderen Möglichkeiten als sich eine Strategie zu überlegen wie man lernt wie es geht.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:30
Hab vor ein paar Wochen Tanzschule angefangen und schon ein schlüpfriges Angebot gehabt. Ist jedenfalls unschlagbar, um ohne größere Probleme handfest an Frauen dranzukommen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:31
@Allesforscher

Tut mir leid, wenn man Deine Beiträge, Deine Haltung gegenüber Frauen liest, dann vermittelst Du genau das Bild. Auf mich wirkt das wie ein Abturn und ich hätte nie Interesse an diesem Krampf.

@74

Ganz genau! Nur sich selbst reflektieren, das gelingt ihm nicht. Klar, kann auch das Gegenüber mal schuld sein. Wenn jemand aber immer und immer wieder dieselbe Erfahrung macht, dann MUSS man sich selbst mal fragen, ob man nicht selbst der Faktor ist, der es verursacht.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:31
@jimmy82

Ist an sich ja auch kein Problem, wenn er nicht so beratungsresistent wäre. Ich meine er fragt um Rat, aber übergeht alles das, was er nicht hören will.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 23:32
@Interested

Genau, nur macht er ja keine Fehler, nur sein Gegenüber..


Anzeige

melden