Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:07
@Heijopei

Zwei doofe, ein Gedanke. :D


@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: doch ernst nehmen mich Frauen schon, aber ich bin nicht interessant genug, das was laufen könnte.
Dann mach dich doch interessanter bei den Frauen! Schau, wie es andere machen!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: 
das kann man nicht genauer erklären, es ist einfach so.
Doch, kann man; Du willst nur nicht, oder es gibt bei dir keinen Zusammenhang zwischen Homophobie und Konkurrenz.

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:08
@Heijopei
erstens bin ich keine Memme und zweitens habe ich Selbstbewusstsein, nur manchmal eben nicht genug. Ich würde mich z.B. nicht gut dabei fühlen, als einzelner Mann am WE wegzugehen. Würde ich mit Kumpels gehen, bin ich etwas homophob, auch Konkurrenz und so. Aber wenn ich jetzt nochmal so drüber nachdenke, ist es auch keine schlechte Idee, also auch mal alleine am WE wegzugehen. Es kommt auch etwas auf das Umfeld an, wo man sich herumtreibt. Und laut @Heijopei keine Frauen ansprechen sondern sich eher ansprechen lassen und mehr auf Blickkontakt setzen?


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:11
@Allesforscher

Jüngelchen, du bist lustig.
"Früher"..... Ich bin keine 100 Jahre alt, ich bin grade mal 10 bis 11 Jahre älter als du und das ist echt nicht die Welt.



Das du solche "Probleme" hast ist deine eigene Schuld.
Du theoretisierst alles zu sehr.
Du fragst um Meinungen, Erfahrungen, pflückst diese Antworten aber wieder auseinander und stellst krude Fragen dazu. Das man fremde Erfahrungen auf die eigene Situation nicht unbedingt anwenden kann ist doch klar, das muss man nicht noch betonen.

Schwing deinen Hintern, heute ist Samstag.
Nur die praktische Erfahrung bringt dich weiter.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:12
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und laut @Heijopei keine Frauen ansprechen sondern sich eher ansprechen lassen und mehr auf Blickkontakt setzen?
Was nicht heissen soll das zum "glotzer" werden sollst , das bringts nämlich auch nicht.

Zuallererst würde ich mich mal damit auseinanderstzen wie Frauen ticken und versuchen das zu verstehen , und die Erkenntnisse ins alltägliche einfliessen lassen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:14
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Würde ich mit Kumpels gehen, bin ich etwas homophob, auch Konkurrenz und so.
Weshalb kannst Du es nicht ertragen, dass jmd anderes ein Mädchen kennenlernt?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Aber wenn ich jetzt nochmal so drüber nachdenke, ist es auch keine schlechte Idee, also auch mal alleine am WE wegzugehen. Es kommt auch etwas auf das Umfeld an, wo man sich herumtreibt. Und laut @Heijopei
keine Frauen ansprechen sondern sich eher ansprechen lassen und mehr auf Blickkontakt setzen?
Ums quatschen kommst Du aber irgendwann nicht herum. Sei dir dessen bewusst! ;)


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:14
@slobber
also 10 Jahre älter als ich, trotzdem ein Unterschied zur heutigen Zeit denn das waren die 90er. Also wohin soll ich gehen was wäre deiner Meinung nach am besten?
@Heijopei
glaubst Du ich wüsste nicht wie Frauen ticken? Das wissen die wenigsten Männer.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:17
@hawaii
mit dem Quatschen habe ich kein Problem, die richtige Örtlichkeit zu finden ist eher das Problem. Wenn jemand anderes eine Frau kennenlernt, kann ich es schon ertragen aber man fühlt sich natürlich dadurch jetzt auch nicht unbedingt besser. Das ist doch einleuchtend.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:19
@Allesforscher

Ich bin raus hier, das ist mir echt zu doof
Am Ende muss ich dir noch erklären wie man sich den Po abwischt?
Mal im Ernst, du bist kein kleines Kind.
Mach was du für richtig hältst. Geh dort hin wo es für dich passt, welche Kneipe oder andere Lokalität du magst in deiner Umgebung.

Ich gebe @hawaii recht. Einerseits willst du nicht alleine weggehen, andererseits nicht mit anderen Typen als Gruppe (weil sie evtl etwas mehr Erfolg haben könnten und du kannst potentielle Konkurrenz so garnicht ab, und weil sie evtl stören könnten).
Entscheide dich, beides ist nicht schlimm.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:19
Ich würde es vielleicht erstmal irgendwo probieren wo du kein Publikum hast falls du einen Korb bekommst. Oder kauf zwei Kinokarten und sprech eine an ob sie Lust hat mit dir rein zu gehen weil dein Kumpel abgesagt hätte.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:19
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ums quatschen kommst Du aber irgendwann nicht herum. Sei dir dessen bewusst! ;)
Naja , viel zu bereden gibts ja in der Regel nicht.
Wenn die versorgung mit Drinks ihrer Wahl sichergestellt ist , hat man in der Regel seine Ruhe und kann sich seinen allüren hingeben.

blöd wirds nur wenn die wirklich was von einem wollen :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:21
@Heijopei
wieso ist das dann blöd? Bist du nur aufs eine aus?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:22
jemanden "suchen" ist schon schlecht.......da kann es nur in die Hose gehen


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:22
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich würde es vielleicht erstmal irgendwo probieren wo du kein Publikum hast falls du einen Korb bekommst. Oder kauf zwei Kinokarten und sprech eine an ob sie Lust hat mit dir rein zu gehen weil dein Kumpel abgesagt hätte.
au ja das klappt bestimmt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:22
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:falls du einen Korb bekommst.
Hast du schon mal einen Korb bekommen?
also ich nicht

Die wussten mich nicht zu schätzen , aber ein Korb .... pfff ... auf keinen Fall


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:23
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:wieso ist das dann blöd? Bist du nur aufs eine aus?
Verdammt du hast mich ertappt .


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:24
@slobber
alleine weg gehen käme für mich eher in Frage. Und bloss kein suchendes, verzweifeltes Verhalten zeigen, einfach neutral bleiben, ich glaube das zieht am besten. Wobei dann auch wieder nichts bei rum kommt, bzw. es 3 Jahre dauert. Und Körbe muss man abkönnen, diese Fähigkeit muss ich bei mir auch verbessern.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:24
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: glaubst Du ich wüsste nicht wie Frauen ticken?
Und weshalb bist Du dann allein; und weshalb zeigen Nutten keine echte Lust, wenn sie mit dir schlafen, wenn Du weißt, wie Frauen wirklich ticken?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: mit dem Quatschen habe ich kein Problem, die richtige Örtlichkeit zu finden ist eher das Problem.
Na, zu Hause wird definitiv der falsche Ort sein. :)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wenn jemand anderes eine Frau kennenlernt, kann ich es schon ertragen
Dann wundert es mich, wieso Du keine Konkurrenz in deiner Nähe akzeptierst.

Vergiss nicht! Du bist ein Mensch und kein Tier.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: aber man fühlt sich natürlich dadurch jetzt auch nicht unbedingt besser
Einstellungssache.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:27
@hawaii
Menschen sind im Prinzip Tiere, nur vom Verhalten her besser entwickelt. Die Nutten zeigen keine Lust, weil sie merken, der hat es aber nötig, Das könnte auch ein Grund sein, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:27
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jemanden "suchen" ist schon schlecht.......da kann es nur in die Hose gehen
Mein reden.


Und sonst alles klar bei dir ? :kiss:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:28
@Heijopei
ja, Danke der Nachfrage


Anzeige

melden