Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:21
und generell werde ich einen Teufel tun und im Netz Bilder von mir verbreiten. Damit sollte man vorsichtig sein.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:25
Freunde finden? Das ist nicht so schwer, wie Freunde zu behalten.

Ich habe Freundschaften im Job geschlossen, wie wohl man sich als Journalist oder im Management nicht unbedingt Freunde macht. Ich habe im Rahmen meiner politischen, gesellschaftlichen, kulturellen Engagements Freunde gefunden, die gleiche Ziele und Interessen hatten und haben. Ich habe Menschen in Bars, in Bahnen, in Flugzeugen, in Supermärkten oder auf der Strasse kennen gelernt. Aus manchen dieser Begegnungen entwickelten sich erotische Kontakte, aus manchen Freundschaften.
Ja, und doch: Ich habe sogar dergleichen auch via Internet entwickelt. Ist eine nette Ergänzung - aber kein Ersatz.

Wer allerdings nur zu Hause vor PC versauert und jedem ungefragt sein geballtes Elend um die Ohren posaunt, der wird es schwer haben.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:27
@Doors
sehr guter Beitrag. Freunde findet man nämlich im Prinzip überall, wo auch Menschen sind.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:29
@Allesforscher
Wo wir schon wieder beim Ausgangsproblem waeren, naemlich dass Du Dich unter Menschen nicht wirklich wohlfuehlst! :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:29
@Allesforscher
So wie du dich beschreibst: ähnlich wie der Typ aber breitere Wangen, dickere Unterlippe als Oberippe usw. finde ich persönlich nicht ansprechend.... Aber ich bin auch keine Frau ;)

Aber wie gesagt: man selber kann schlecht beurteilen ob man hübsch ist.
Beharre darauf, dass du gut aussiehst, ich denke das können nur andere Entscheiden.

Und wenn dir deine Ansichten hier peinlich sind, dann mekrste ja selbst, dass die scheiße sind.
Also änder sie doch einfach mal.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:30
@Allesforscher
So wie du dich beschreibst: ähnlich wie der Typ aber breitere Wangen, dickere Unterlippe als Oberippe usw. finde ich persönlich nicht ansprechend.... Aber ich bin auch keine Frau ;)

Aber wie gesagt: man selber kann schlecht beurteilen ob man hübsch ist.
Beharre darauf, dass du gut aussiehst, ich denke das können nur andere Entscheiden.

Und wenn dir deine Ansichten hier peinlich sind, dann mekrste ja selbst, dass die scheiße sind.
Also änder sie doch einfach mal.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:34
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Beharre darauf, dass du gut aussiehst
Tun die meisten Maenner. Warum auch immer! :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:36
@Alarmi
aber es ist in den letzten Jahren besser geworden. Ich war auch schon bei einem Hypnose-Therapeut deswegen. Es hat mir ein wenig gebracht die Hypnose. In der Sitzung wurde mir eingeimpft, ich hätte in der Jugend nicht genug Anschluss gehabt und mich in die Ecke drängen lassen. Daraufhin sagte ich, ja ich hätte besser mal dem einen oder anderen in der Schule eine reingehauen (wegen Mobbing). Das fand er nicht als gute Lösung sondern meinte, es würde an Markenkleidung und Selbstwertgefühl liegen.
@deponianer
mein Aussehen ist durchschnittlich-gutaussehend. Das hat meine Oma, Mutter, Frauen in der Verwandtschaft (30-jährige attraktive Cousine) habe ich dazu befragt und auch andere Frauen haben mir das bestätigt. Und das ist nicht gelogen. Frauen reagieren nicht abgeneigt auf mich, wollen aber nicht mehr als nur quatschen. Darum geht es.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:38
@Allesforscher
Hypnose ist allgemein sehr gut. Hat mir bei Angstzustaenden prima geholfen. Aber so ganz drueber hinweg scheinst Du ja nicht zu sein. Vielleicht mal ne Selbsthilfegruppe oder sowas? Da wuerdest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen reagieren nicht abgeneigt auf mich, wollen aber nicht mehr als nur quatschen. Darum geht es.
Na welche Reaktion erwartest Du denn wenn ihr euch gerade erst getroffen habt?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:39
@Alarmi
der @deponianer stellt mich doch als bescheuerten nerdigen Vollpfosten dar. Was ich aber nicht bin.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:42
@Allesforscher
Nein, er macht das nicht. Das machst Du schon selbst durch Deine weltfremden Postings!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:43
@Allesforscher
Du müsstest erstmal begreifen, dass eine Beziehung auf einem Fundament aufbaut. Dies inkludiert gemeinsame Ansichten und Überzeugungen. Eine Beziehung lebt nicht nur von Sex, Sexbeziehungen natürlich schon. Aber eine partnerschaftliche Liebesbeziehung braucht WEITAUS mehr als sexuelle Gemeinsamkeiten. Du hast merkwürdige Vorstellungen von einer Beziehung. Was ich aber in deinem Fall nachvollziehen kann, da dass Konstrukt "Beziehung" für dich nichts weiter als eine Theorie ist, die du scheinbar nicht greifen kannst.

Vielleicht solltest du erstmal für dich selbst klar kriegen, was du überhaupt willst?! Mich als Frau wundert es nicht im Geringsten, dass du noch nie eine Beziehung hattest. Du wirkst sehr sehr merkwürdig. Was ich keinesfalls böse meine :). Also ich will dir hier nicht absichtlich ins Regal pinkeln, sondern ehrlich zu dir sein. Es ist auch recht wumps, wie du ausschaust. Du wirkst wie Grandpa Simpson, nur am nörgeln, alles was Spaß macht findest du beschissen, alle deine Erfahrungen sind Fakt und wenn andere dir was anderes erzählen, redest du einfach drüber hinweg. Solch ein Verhalten ist nicht sehr förderlich, wenn man einen Menschen für sich begeistern möchte.

Wie @deponianer sagt, ich unterschreibe das, wenn du so bleibst, dann wirst du niemals eine Partnerschaft aufbauen, das schwöre ich dir. Nicht weil du ein nerdiger Vollpfosten bist, sondern weil du ein Nörgler vorm Herrn bist, der auch noch SO extrem stur ist, dass es echt weh tut. Mach dich mal locker, Mensch!


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:47
@So.What
sehr guter Beitrag. Ja ich bin merkwürdig. Aber ein schöner Mann, der merkwürdig ist, ist gleich abstoßend auf Frauen. Kenne keinen Mann, der nicht ein bisschen merkwürdig ist. Singt schon Grönemeyer in seinem Song, "Männer". Lies mal den Songtext. Ist mir gerade eingefallen, als Beispiel.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:48
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Also ich will dir hier nicht absichtlich ins Regal pinkeln
Schade, dieses Kunststück hätte ich gern gesehen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:48
@Allesforscher

Das einzig merkwürdige an dem Song ist sein Interpret.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:48
@Allesforscher
Ich sage nicht, dass du nerdig bist (wobei du nichtmal weißt was das Wort bedeutet) sondern, dass du nicht unbedingt so gut aussiehst wie du es von dir behauptest.

Und sry wenn sich das jetzt hart anhört: VERGISS alle Beurteilungen von Mama, Oma und Verwandten, denn diese wollen dir nicht vor den Kopf stoßen. Vor allem Mama und Oma wollen, dass du dich gut fühlst.

Ich finde weder dem Mann auf Sete 30 hübsch, noch denke ich dass du viel hübscher bist wenn dein Gesicht dazu noch etwas breiter ist und deine Unterlippe etwas dicker. Das ist nur meine Meinung, die allein keine Bedeutung hat.

Dennoch solltest du dich mal von den Aussagen deiner Mama und Oma distanzieren.
Geh davon aus, was Frauen dir sagen die nicht mit dir verwandt sind und die du nicht vorher bezahlt hast.

Du bist auf einem mega hohen Ross, hast aber keine Freundin gehabt und bist in der Öffentlichkeit zurückhaltend und ängstlich.
Verhalte dich hier im Forum doch mal wie in der Öffentlichkeit. Oder umgekehrt.
So wie du jetzt bist, bist du nur verlogen und stur. Darauf kann man nicht aufbauen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:49
Grönemeyer singt: "Männer sind etwas sonderbar".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:50
@deponianer

Ich fürchte, unser Härtefall verhält sich im Reallife wie hier im Forum.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:51
@Doors
Das würde wenigstens erklären wieso er weder Freundin noch Freunde hat.
Ich bin mir aber nicht sicher ob sein Musikgeschmack da auch eine Rolle spielt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:52
@So.What
Dinge, die nicht OK sind gehören angesprochen. Das hat nicht mit "Nörgler vorm Herrn" zu tun. Bin ein direkter Mensch und kein Arschkriecher.


Anzeige

melden