Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:36
@Alarmi
ja leichte soziale Phobie und Unwohlsein unter fremden Menschen. Ist aber in den letzten Jahren ein Stück weit besser geworden, ohne Therapie! Ehrlich.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:38
@Allesforscher
Aber Dir muss auch klar sein, dass Deine Ansichten bei anderen nicht auf Gegenliebe stossen. Deshalb musst Du schon an Dir arbeiten - sonst wirst Du, wie @deponianer das schon festgestellt hat, niemanden finden. Es ist schon recht heftig, mit 25 keine Freunde zu haben!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:40
@Alarmi
Heftig ist, mit 25 auf der Straße oder im Wald zu leben. Keine Freunde zu haben kann jeder ab, eine Dame in der Nachbarschaft ist seit 20 Jahren Witwe ohne Kontakt zur Außenwelt. Nur mal so als Beispiel, aber begrüßen würde ich diesen Zustand natürlich nicht, das ist richtig.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:42
@Allesforscher
Sagen wir, es ist ungewoehnlich. Und Du scheinst ja nicht damit gluecklich zu sein, sonst wuerdest Du solche Threads nicht eroeffnen. Wenn es Dir so recht waere, waere nichts dagegen einzuwenden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:43
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Dame in der Nachbarschaft ist seit 20 Jahren Witwe ohne Kontakt zur Außenwelt.
Das finden die anderen Dorfbewohner wohl auch eher seltsam oder?

Hand auf die Eier, du wirkst hier durch deine Beiträge einfach sehr sehr merkwürdig und seltsam. Wenn das in der Realität auch nur halb so stark ist kanns leicht sein, dass da einige bzw. mehrere Damen wohl eher Abstand halten. Das soll diesmal ( :D ) kein Angriff sein :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:43
@Alarmi
dann sag mir, wo man Freunde findet. Wenn Du es weißt. Jetzt mal Verein außen vor, bin nicht so sportlich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:44
@Allesforscher
Gibt auch Schachvereine etc. etc. Einfach mal Schlag den Raab gucken, dort gibts für jeden Wirtshaus-Sport einen Verein.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:44
@Bodo
ja ich wirke etwas strange. Aber mein Aussehen ist top. Ich bin nicht einer dieser klassischen Nerd-Typen. Bin ein klassisches Beispiel dafür, das Frauen das Aussehen eines Mannes nicht so wichtig ist!!!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:45
@Allesforscher
Also ich habe meine Freunde in der Schule gefunden, in Vereinen, auf der Arbeit. Eben ueberall da, wo man regelmaessig zusammenkommt und etwas zusammen macht! Normalerweise findet man da automatisch Freunde, aber wenn Du im realen Leben genauso rueberkommst wie im Internet wundert es mich nicht, dass das bei Dir nicht so ist!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:47
@Allesforscher
Man kann perfekt aussehen, nur wenn man den IQ von Sand und das Niveau von Matsch hat wird einem das Aussehen auch nicht helfen. Es muss einfach ein harmonisches Zusammenspiel aller Faktoren sein :Y:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:47
@Alarmi
ich bin mal ehrlich, ich komme auch etwas selbstgefällig und arrogant rüber im echten Leben. Aber nicht wenige Menschen sind so, damit bin ich kein Ausnahmefall.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:48
@Bodo
Ja klar kann man gut aussehen, das hilft aber bei Frauen genau 0. Ein schöner Mann, der aber verklemmt ist und etwas Hemmungen hat, ich meine was will Frau damit.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:49
@Allesforscher
Dann schlage ich vor Du suchst Dir Menschen die entweder genauso sind oder die es tolerieren. Scheint ja nicht viele zu geben!
Ein schöner Mann, der aber verklemmt ist und etwas Hemmungen hat, ich meine wass will Frau damit.
Kann sehr anziehend sein. Auch Frauen wollen manchmal jagen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:49
@Allesforscher
Will auf der Gegenseite auch keine Frau, die total verklemmt, gehemmt und introvertiert ist. Passt vermutlich nicht wirklich zu mir. :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:49
@Alarmi
also Frauen haben selbst Angst, Männer anzusprechen. Habe ich mal irgendwo gelesen. Und daher wird das auf die Männer abgewälzt. Außerdem war es ja 1950 auch so.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:51
@Allesforscher
Glaub nicht alles was Du liest. Es gibt genau wie bei Maennern Frauen, die nicht gern den ersten Schritt machen und Frauen, die ihn sehr wohl machen. Die Zeiten haben sich seit 1950 geaendert!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:52
@Alarmi
da kenn ich aber wenige Frauen, die den ersten Schritt machen. Die sind die Ausnahme oder wollen nur ihren Marktwert an den Männern testen ohne Beziehungsabsichten.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:53
@Allesforscher
Nur weil die bei DIR den ersten Schritt nicht machen, bedeutet das gar nichts. ;) Mit Deiner mangelnden Erfahrung solltest Du Dich mit solchen Aussagen wirklich ganz stark zurueckhalten.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:54
@Allesforscher
Du sagst jetzt schon, dass du TOP aussiehst.... ganz ehrlich: laber keine Scheiße

Du willst nur keine Bilder posten weil du nicht hören willst, dass es am Aussehen liegen könnte. Was nicht heißt, dass es dann der einzige Grund wäre.
Jemand könnte dich erkennen? Ich dachte du lebst in einem 1000 Einwohner Dorf? Wer sollte dich erkennen wenn du eder Freund noch Freundin hast. Dazu kannst du nach nem Tag auch das Foto von Mods wieder löschen lassen.

Du bist absolut nicht bereit an dir zu arbeiten... Du meinst, dass deine Erwartungen und Ansichten richtig sind und du Top aussiehst? Ich glaube nur, dass du überheblich bist und deine Fehler nicht einsiehst. Und der Typ auf Seite 30 bist nicht DU und daher siehst du auch nicht so aus. Und die Ausstrahlung lässt einen anders Aussehen, als man selber denkt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:13
@Bodo
Du willst keine Frau, die gehemmt und introvertiert ist. Sowas wäre mir aber bei einer Frau egal. @deponianer
ich will hier kein Foto von mir reinstellen, weil ich sonst im RL von jemandem hier gesehen werden könnte und dann könnte man sagen, guck mal das ist der Allesforscher mit den komischen Ansichten von Allmystery. Ich lass doch nicht über mich herziehen. Mein Aussehen ist ähnlich dem Beispiel-Typ, breitere Wangen, Unterlippe dicker als Oberlippe, kürzere Haare (braun), Augenpartie ähnlich, nicht gleich! Körperbau ähnlich dem, auch so schlank. Bizeps aber vorhanden, Oberarme nicht schwächlich. Warum sollte ich damit lügen? Ich trolle nicht herum.


Anzeige

melden