Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:54
@Syrah
wieso sind das Doofe, die es mit jedem halbwegs gutaussehenden Typen machen? Jedes WE oder paar mal in der Woche zum Sex verabreden wäre für mich eine Beziehungsform, um nicht zu sagen erst mal die bevorzugte Beziehungsform. Ich möchte mich erst mal nicht so schnell binden. Sind hier welche neidisch darauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:55
@Syrah
denk dran, er nimmt manches zu ernst und kann mit einem gedachten Zwinkern oder gedachten Anführungszeichen nichts anfangen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:55
@slobber
gibt es bei den Ureinwohnern im Amazonasgebiet Einzelgänger? Erläutere mal warum nicht.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:03
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Jedes WE oder paar mal in der Woche zum Sex verabreden wäre für mich eine Beziehungsform, um nicht zu sagen erst mal die bevorzugte Beziehungsform.
Weißt Du denn jetzt schon wenigstens ansatzweise, wie Du zu solch einer speziellen Frau kommst, die das mit dir mitmacht?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:05
@hawaii
irgendwo auf einer Amüsiermeile in einer Großstadt vielleicht oder im Schwimmbad. Ich denke nicht, das man sowas im Tanzkurs oder Verein findet.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:09
@Allesforscher
Sry aber wenn du im Schwimmbad Frauen anbaggerst, kannst du auhc ganz schnell mal Hausverbot oder schlimmeres kriegen....
Würde ich eine Frau im Schwimmbad angraben würde ich schon ERWARTEN eine auf die Fresse und danach Hausverbot zu kriegen. ZU RECHT!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:10
@deponianer
bist Du bescheuert? Zwischen angraben und nett ein Gespräch aufbauen ist ja wohl ein Unterschied.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:11
@deponianer
und wenn ich da Hausverbot kriege, gehe ich ins nächste Schwimmbad, bis ich überall Hausverbot habe, Du Ei? Ich belästige doch keine Frauen, wenn ich sie höflich anspreche? Oder habe ich geschrieben ich wäre ein Grabscher?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:16
@Allesforscher
Naja du willst Frauen im Schwimmbad ansprechen um Sex zu kriegen!

Wie lang willst du denn nett plaudern bis du mit deinen Absichten herausrückst?

Wer sagt, dass die Frauen im Schwimmbad überhaupt plaudern wollen und nicht einfach nur schwimmen? Die wollen SPORT machen... und wenn schlanke Frauen IM SCHWIMMBAD, von Männerm die durchscnittlich gut wie der Typ auf Seite 30 aussehen, angesrochen werden, dürfte ihnen schon klar sein worauf das hinausläuft.
Hälst du die für dumm? (klar tust du das) aber das sind sie nicht. Die wissen schon was Sache ist und werden vermutlich lieber flüchten und sich ein andere Schwimmbad suchen....


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:16
@Allesforscher

Nicht "wo", sondern "wie" Du zu einer solchen Dame kommst, hab ich gefragt. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: irgendwo auf einer Amüsiermeile in einer Großstadt vielleicht oder im Schwimmbad. Ich denke nicht, das man sowas im Tanzkurs oder Verein findet.
Bist Du dir sicher, dass Du dort auch wirklich die richtigen Frauen findest, die mit dir nur ins Bett wollen? ;)

Eine Disco fände ich da besser zum abschleppen.
Da fällt dann auch nicht auf, wenn Du etwas getrunken hast und vielleicht findest Du dort auch welche, die betrunken sind und nicht mehr wissen, wer sie da abschleppt. :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:20
@hawaii
Dann sollte er nur vor Sonnenaufgang seine 7 Sachen zusammen haben ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich belästige doch keine Frauen, wenn ich sie höflich anspreche?
Das nicht, aber vielleicht hängt dir das Teil bereits aus den Augen heraus u. das wirkt in jedem Fall abtörnend... :P


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:26
@deponianer

Na ja, aber das ist doch der einzige Ort, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, das zu bekommen, was
unser Forscherle so sehr begehrt. Oder nicht?
Er kann sie mit nach Hause nehmen und morgens in aller früh wieder nach Hause schicken. Problem gelöst. Keine Bindung, keine Namen, keine Kinder.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:29
Ich warte immernoch auf das Foto. Da liegt wahrscheinlich der Hund begraben warum er nicht zum Schuss kommt :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:29
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:gibt es bei den Ureinwohnern im Amazonasgebiet Einzelgänger? Erläutere mal warum nicht.
Jein. Einzelgänger am Amazonas haben eine geringere Überlebenschance. Denn durch die Gemeinschaft ist der Einzelne stark genug um der Umwelt zu trotzen.

Allerdings gibts in jeder Gesellschaftsform in jeder Epoche, Einzelkämpfer die nicht ganz der Norm entsprechen und dann eben Krieger/ Soldaten oder Jäger oder aber Schamanen wurden/ werden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 20:41
bitte bitte niemals nerviges Geblabber, Komplimente oder noch schlimmer darf ich dir was sagen?

versuch es einfach mal locker so nicht nach dem Thema jetzt genau das Richtige sagen das gibt dir gleich einen ich werde dich jetzt zu Tode nerven, bis du eine Ausrede zur Flucht gefunden hast - Touch.

NICHT GUT


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 23:19
@hawaii
also Disko, ja? Glaubst Du da wären die Chancen besser?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 23:50
@Allesforscher

Wo sonst, wenn nicht in der Disse? :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 23:53
@hawaii
aber da muss man tanzen, sich bewegen, oder? Kann man alleine rein gehen, die meisten gehen doch mit Kumpels hin?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 23:58
@Allesforscher

Nein, alleine darf man nicht in die Disco gehen. Ist verboten. Steht auch in der Verfassung. :)
Und ja, da muss man tanzen. Keiner darf herumstehen und glotzen.


Anzeige

2x zitiertmelden