Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:04
@Allesforscher
Hast du es denn schon etwas besser im Griff (als früher) mit dem Konkurrenzdenken sobald sich ein anderer Mann in deiner Nähe befindet?
Daran müsstest du auch stückweise arbeiten

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:05
@slobber
nein das habe ich immer noch, Habe auch Angst mich vor anderen lächerlich zu machen, wenn ich vor den Kumpels ne Abfuhr kriegen würde. Vor fremden Menschen die herumstehen ne Abfuhr zu bekommen wäre für mich noch dämlicher. Soziale Phobie halt wie sie im Buche steht.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:06
@Allesforscher
Du musst echt unbedingt an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:08
@Alarmi
ja ich meine, wer hat damit keine Probleme? Den meisten Menschen ist sowas unangenehm, nicht nur mir.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:09
@Allesforscher
Die meisten Menschen sehen es aber nicht so verkrampft wie Du, wenn sie erstmal aus der Pubertaet raus sind. Mut zur Blamage! :) Wir blamieren uns alle mal! Ueber sich selbst lachen zu koennen ist die sympathischste Eigenschaft die es gibt!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:10
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Aber trotzdem ist es natürlich absolut richtig was du schreibst, nicht zu viel Denken sondern Machen.
Jetzt, wo Du's erkannt hast, schnapp dir deine Jacke und ab hinaus mit dir in die reale Welt, dort wo die Singlefrauen auf Typen wie dich warten. Nämlich auf Macher!

Hop Hop! Und berichte uns nachher oder Morgen von deinen Erfolgen! :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:10
@Alarmi
wenn es andere nicht so verkrampft sehen würden wie ich, gäbe es nicht so viele Flirt-Muffel. Ich habe gelesen, dass Deutschland immer mehr zum Flirtmuffel-Land wird und wenn dann wird das online gemacht und im RL würde sich sowieso die wenigsten noch was trauen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:11
@Allesforscher

Du findest echt für Alles eine Ausrede, oder?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:13
@Serpens
nein keine Ausrede, ich wäge ab, was für mich wo herausspringt. Bin ein Analytiker.
@hawaii
doch nicht unter der Woche. Da hat keiner Lust, weil die meisten berufstätig sind und abends nicht weggehen.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:14
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Bin ein Analytiker
Du bist ein Noergler und Pessimist. Und das ist nicht sexy!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:15
@Alarmi
Das mit den Hunden find ich auch nicht schlecht! Man hat sofort ein Gesprächsthema und auch einen Grund, sich für die Zukunft zu verabreden. Meine Eltern haben auch einen Hund, einen Samojeden, der ist halt auch recht auffällig. Meine Mutter und mein Vater treffen so ständig auf neue Leute und darauß entwickeln sich schnell "Gassi-Freundschaften" und teilweise werden darauß dann auch "richtige" Freundschaften. Beziehung ist ja nun weder für Mom noch Dad das "Ziel" :D. Aber ich denke schon, dass sich aus solchen Begegnungen auch gut Beziehungen entwickeln können.

Finde die Idee sehr gut!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:16
@So.What
ich halte von dieser Idee weniger, weil meist ältere Leute mit Hunden gehen. Und weniger junge Frauen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:18
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: wenn es andere nicht so verkrampft sehen würden wie ich, gäbe es nicht so viele Flirt-Muffel. Ich habe gelesen, dass Deutschland immer mehr zum Flirtmuffel-Land
Schau auf dich und nicht auf andere!!! Das musst Du dir unbedingt hinter deine Ohren schreiben.

Was hat Deutschland mit deinem Single Dasein zu tun? Weißt Du selber nicht, wa? :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:18
@Allesforscher
Falsch. Menschen aller Altersgruppen gehen mit Hunden. Aber Du hast ja gegen jede Idee irgendein Argument. Also bleib zu Hause hocken, jammer vor Dich hin und stirbt einsam. Und selbst wenn keine jungen Frauen mit Hunden gehen, werden sie doch verstaerkt auf Dich achten, wenn Du einen Hund hast!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:19
@hawaii
ja ich meine es gibt doch immer mehr von dieser Sorte, auch weil sich einige nicht trauen anzusprechen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:20
@Alarmi
nein ich habe nicht gegen jede Idee ein Argument. Habe doch geschrieben, dass mir Schwimmbad zusagt. Also. Und in meinem Umfeld gehen nur 40, 50, 60 jährige mit Hunden und keine jungen Frauen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:20
@Allesforscher

Nein du machst dich nur selbst ganz verrückt und das seit mehr als 60 Seiten.
Immer jammerst du herum, immer findest du Gegenargumente warum und weshalb etwas nicht geht.

Kein Wunder das bei Dir nichts zu funktionieren scheint.
Geh doch mal raus, spring doch mal über deine blöden Ängste, nimm doch mal die Dinge in die eigenen Hände.


Aber alles was du tust ist rumjammern, rumnörgeln und ein Haar in der Suppe findest du sowieso!
Wenn du deinen feisten Arsch mal aus der Bude schieben würdest, dann würdest du auch sehen WIEVIELE junge Menschen mit Hunden unterwegs sind.
Es braucht nicht viel um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Du wirkst so als ob du noch Zuhause bei Mutti wohnst, nie zum spielen raus darfst und völlig Weltfremd bist.



@Alarmi
@So.What
Nur ganz kurz zum Thema Hund: Ihr habt recht. Hunde sind Magneten um mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen.

ABER: Es sollte kein Anschaffungsgrund sein. Schon gar nicht ... ach lassen wir das besser.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:21
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: doch nicht unter der Woche. Da hat keiner Lust, weil die meisten berufstätig sind und abends nicht weggehen.
Dann warten wir alle gespannt auf das kommende Wochenende. Oder gibt es da auch wieder Gründe, weshalb Du nicht auf die Jagd gehen wirst? :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:24
@hawaii
nein ich hoffe dann gibt es keine Gründe, nicht auf die Jagd zu gehen. Ich denke auch, für einen ONS reicht es, oder auch nicht, man sollte nicht zu viel erwarten. Man muss immer klein anfangen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 15:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Habe doch geschrieben, dass mir Schwimmbad zusagt. Also.
EIN Vorschlag von zwanzig! Super Schnitt!
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es sollte kein Anschaffungsgrund sein
Nein, sowieso nicht. Aber er kann im Tierheim ehrenamtlich mithelfen!


Anzeige

melden