Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:05
@Allesforscher

Wozu dann der Thread?
Geh halt raus und such dir eine willige Frau.

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:07
@Serpens
ja so einfach ist das auch nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Ich meine man muss schon einiges bieten, um eine solche Frau zu finden.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:09
@Allesforscher

Da!
Du tust es schon wieder.
Nur Ausreden am Start.

Wie ein armseeliges Würstchen.

SO wirst du nichtmal jemanden für die schönste Nebensache der Welt finden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:10
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:warum soll es nicht mindestens eine Frau auf der Welt geben mit ähnlichem Charakter wie ich?
Mit Sicherheit wird es eine geben, die so ist wie Du. Nur finden musst Du sie!
Vielleicht gibt es sogar richtig viele, die so sind wie Du? Nur weil ihr euch aber nicht traut, euch anzusprechen, findet ihr euch vielleicht auch nicht. Kann doch sein, oder?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Nur solche findet man nicht in Deutschland, sondern woanders.
Wo denn zum Beispiel?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:11
@hawaii
Italien, Brasilien gibt noch weitere Länder da wo die Mentalität offener ist wie in Deutschland.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:15
@Allesforscher

Aber wenn Du weißt, wo es solche Mädels für dich gibt, wieso dann der Thread und die Fragen, wo man solche Mädels findet?
Und ich fürchte, dass Du dorthin nicht ziehen wirst, zumal Du ja selber sagst, dass Du keine zehn Kilometer weit weg von deinem Wohnort möchtest.
Dann bleiben dir nur die deutschen Mädels. :(


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:19
@hawaii
ja deshalb ist es doch schwierig und @Serpens z.B. ist auch ein Ösi und diskutiert hier mit. Ich habe hier kein Apres-Ski nebenan wie er. Die deutschen Frauen sind zunehmend verklemmt und mit ihrer Sexualität überfordert. Das schrieb jemand anderes auch schon hier auf Allmystery.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:23
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja so einfach ist das auch nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Ich meine man muss schon einiges bieten, um eine solche Frau zu finden.


Naja, durch den Thread gewinnt man nicht wirklich irgendwas das man anschließend dazu nutzen könnte eine Frau zu beeindrucken.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Italien, Brasilien gibt noch weitere Länder da wo die Mentalität offener ist wie in Deutschland
Ich dachte du wolltest keine Tussi die letztlich nur darauf aus ist finanziell ausgehalten zu werden? Italienerinnen sind übrigens sehr selbstbewusst und temperamentvoll, daran hättest du keine Freude. Also eher Thailand oder ähnliche Länder?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die deutschen Frauen sind zunehmend verklemmt und mit ihrer Sexualität überfordert. Das schrieb jemand anderes auch schon hier auf Allmystery.
Bitte wie? Du musst verzeihen, aber das ist lächerlich.
1 Person behauptet etwas das dir schmeichelt oder zufällig zusagt und schon bist du der Meinung das das allgemeingültig ist? Schon wieder? So wie mit diversen anderen Dingen?
Na wie auch immer. Es ist dein Ding und jeder braucht in bisschen Ego.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:24
@Allesforscher

Ich bin kein Ösi, ich lebe hier nur. *hust*
Wenn schon, denn schon.

Aber auch Österreich hat viel mehr zu bieten als Après Ski.
Das nur am Rande.


Vielleicht entsprichst du ja auch nicht den Vorstellungen der Frauen.
Das hat rein gar nichts mit verklemmt zu tun.
Es ist unverschämt zu schreiben sie seien mit ihrer Sexualität überfordert.
Eher macht es den Eindruck das die Frauen mit Dir unterfordert sind.
Wundert mich auch überhaupt nicht.

Was hast du denn zu bieten?
Scheinbar nichts was dich interessant machen würde.
Sonst bräuchte es auch keine dämlichen Threads und noch dämlichere Verallgemeinerungen.

Aussehen alleine reicht nicht.
Nichteinmal für eine einmalige Geschichte.
Das scheint nur nicht in dein Hirn reinzugehen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:25
@hawaii
Sorry, gerade erst gesehen, das du nochmal geschrieben hast.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, ich weiß genau, was Du meinst. :D

Dennoch glaube ich, dass er sich zwar insgeheim eine Beziehung wünscht, doch ihm ist bewusst, dass sich keine durchschnittlich hübsche Frau auf seinen schwierigen Charakter einlassen wird.
Klar ist ihm auch, dass er es sich äusserst schwierig vorstellt, seinen Charakter zu verbessern oder anzupassen, weswegen er es gleich bleiben lässt und es logisch findet, nach einer ebenso gleichen Frau zu suchen, wie er es selbst ist.

Solange er also seinen Charakter nicht ändern möchte und darin auch keinen Sinn sieht, wird er nur eine Frau zum bügeln suchen.
Denke das fasst das Ganze ziemlich gut zusammen, naja ist ja dann quasi ein Kreislauf? :)

Du gehst also auch von keinem Getrolle aus?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:28
@Flaky
mal angenommen eine Frau lässt sich auf Sex ein aber möchte keine Beziehung mit mir, daran ist doch nichts schlimmes. Und Frauen sind mir nicht abgeneigt, ich sage es zum 100. Mal, sie wollen aber meist nur ein bisschen flirten und nicht mehr. Ich bekomme diese Schwelle nicht überschritten, das was laufen könnte. Daran muss ich arbeiten.


3x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:28
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Die deutschen Frauen sind zunehmend verklemmt
Du bist doch auch verkrampft. Wieso liegt es jetzt wieder an den Frauen? Weißte selbst nicht, wa?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und mit ihrer Sexualität überfordert. Das schrieb jemand anderes auch schon hier auf Allmystery.
Nicht auf andere hören! Geh raus und mach selbst Erfahrungen mit den deutschen Frauen.
Und wenn Du das tust, wirst Du feststellen, dass es auch coole deutsche Mädels gibt. Wirst sehen!

Probiere es aus!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:29
@hawaii
sollen wir uns darauf einigen, das deutsche Frauen genauso verkrampft sind wie ich und deshalb nichts läuft?? Genau, Thema gelöst glaube ich. Gleich und Gleich gesellt sich eben nicht gern..


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:32
Zitat von FlakyFlaky schrieb: Du gehst also auch von keinem Getrolle aus?
Schwer zu sagen. Kann schon sein, dass unser Forscherle trollt. :D


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:33
Ich kenne keine "verkrampfte deutsche Frauen" .... gut ein paar, aber die gibts (so wie Männer) in jedem Land. Die meisten die ich so kenne (im Alter zwischen 19 und 40) sind recht locker, selbstbewusst, offen, fröhlich, freundlich und keineswegs verklemmt oder verkrampft.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:37
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: sollen wir uns darauf einigen, das deutsche Frauen genauso verkrampft sind wie ich und deshalb nichts läuft??
Such doch nach einem deutschen Frauentypus der offen ist.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:42
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: mal angenommen eine Frau lässt sich auf Sex ein aber möchte keine Beziehung mit mir, daran ist doch nichts schlimmes.
Wer sagt denn, dass das was Schlimmes wäre?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:43
@slobber
solche Fälle habe ich schon erlebt auch bei Frauen die waren keineswegs locker. Es gibt genauso viele Frauen, die verklemmt sind wie Männer.

Mich würde auch in dem Zusammenhang mal interessieren, wie es im Mittelalter bzw. in der Steinzeit war. Ich meine warum ist die menschliche Psyche so verschieden, dass einige einen Partner haben, andere nicht? Gibt es das in Afrika auch? Gibt es das bei Ureinwohnern im Amazonasgebiet, dieses Problem? Es muss doch irgendwelche Ursachen auch in der Gesamtbevölkerung haben, nicht nur bei jedem einzelnen. Die Ursache liegt auch bei mir, an meinem Verhalten, das ist klar. Aber ich bestreite weiterhin, dass die Ursachen für Partnerlosigkeit ausschließlich an meinem Verhalten liegen. Habe schon von Männern gehört, die sich intensiv bemühen, eine Partnerin zu finden. Und trotz diesen intensiven Bemühungen finden sie einfach keine. Ich bin davon überzeugt, dass einige Frauen auch intolerant sind und ein Ideal-Mann suchen, den es so nicht gibt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:50
Also bitte. Warum keine Frau mit dir was anfangen will das haben wir ja mittlerweile zur Genüge fest gestellt.
Aber dass du keine für Sex auf reissen kannst dass liegt an deinem Aussehen. Gibt genug doofe die es mit jedem halbwegs gutaussehendem Typen machen. Von daher glaub ich dir nicht wenn du erzählst dass du so gut aussehen würdest.
So, Erklärungen gefunden, Thread kann geschlossen werden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 19:54
@Allesforscher
Ich bestreite ja nicht das es auch Frauen gibt die so festgefahren sind in ihren Idealvorstellungen das sie ihr Leben lang nur suchen statt irgendwann mal zufrieden zu sein.
Ich bestreite auch nicht das es Frauen gibt die verklemmt bieder sind oder extrem oberflächlich.

Aber von ein paar darf man einfach nicht auf die Gesammtbevölkerung schließen.
Gibts genauso viel "unlockere" Frauen wie Männer in Deutschland? Weiß ich nicht.

Wie es im Mittelalter und sonstwann bzw. sonstwo war und ist?
Ich war nicht dabei, ich bin weder Archäologe noch Soziologe.
Aber in jeder Gesellschaftsstruktur gab und gibt es Einzelgänger.

Zwischen erfolglos bemühen und erfolgreich bemühen gibts einen Unterschied.
So wie damals in der Schule die 2 Arten zu lernen (die falsche Art durch die nix hängen bleibt trotz stundenlangem Büffeln, die richtige Art durch die man noch Jahre später das Wissen wiedergeben kann).


Anzeige

melden