Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energetische Verbindungen

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:39
Hi @ all!

Seit einigen Monaten beobachte ich gebündelte Lichtstrahlen, die voneinem zum anderen Stern blitzen. Von einigen Sternen reicht auch mal ein Strahl aufunsere Erde. Auch kann man gelegentlich winzigkleine Lichtpunkte
(weitentfernteUfos?) auf Sternen landen sehen. Von der Größenordnung würde es hinkommen das da Ufoslanden!
Zu den Strahlen denk ich mir, das da Bewohner eines Sternes Informationen zuanderen Sternen und ihren Bewohnern schicken.

Habt ihr eine Ahnung was das seinkönnte, oder habt ihr schon so etwas beobachten können???

Würd mich brennendinteressieren was ihr dazu sagt!

Alles Liebe
vegan


melden
Anzeige

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:40
Kannste davon mal ein Foto machen?^^


melden

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:44
Glaub ich nicht, es ist kein materielles Licht, sondern energetisches wie z. B. Auren!


melden

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:46
Das ist halt schwer zu glauben^^


melden

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:51
Versteh ich schon, nur ich möchte jemanden finden der das auch sieht!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:53
Man, du kannst bis auf Planeten sehen oder die Energie bis dato wahrnemen und das nochgebündelt! Doch warum den erst seid den letzten wochen? und wie schaffst du es ufos aufplaneten landen zu sehen?

schon alles seltsam...


melden

Energetische Verbindungen

07.07.2006 um 23:54
<< Von einigen Sternen reicht auch mal ein Strahl auf unsere Erde. <<

Beschreibedas doch mal genauer..

Vielleicht kann man sich das dann besser vorstellen ;)


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:25
<<und wie schaffst du es ufos auf planeten landen zu sehen? <<

Daswaren meine Vermutungen was es sein könnte.
Was es im Endeffekt ist???? KA

Wie würdest du dir das erklären, wenn du winzigkleine Lichpunkte um... zwischen...und zu den Sternen fliegen siehst?

Ich bringe das halt mit den Bewohnern derPlaneten in Verbindung.
Außerdem vertrete ich die Meinung, das jeder Planet bewohntist.

Zu den Strahlen: Es sind feine Lichtimpulse zwischen den Sternen die kurzals Linien zu sehen sind.
Das ganze spielt sich jeden Tag, jede Sekunde ab.
Malda, mal dort.

Mein Gefühl sagt mir, da wird kommuniziert, oder etwas gesendet.


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:28
<< Ich bringe das halt mit den Bewohnern der Planeten in Verbindung.
Außerdemvertrete ich die Meinung, das jeder Planet bewohnt ist.
<<

Und wie stellstDu Dir diese "Bewohner" vor?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:35
lol ^^ in deiner gegen möcht ich wohnen


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:38
@vegan

Also Du kannst nur Sterne sehen, und ein paar Planeten unsereSonnensystem.

Wenn irgendetwas zwischen den Sternen hin und herfliegen würde,könntest Du es nicht von der Erde aus sehen.

Was ist den für dich materiellesLicht und was ist "energetisches" Licht?

Das es auf allen Planeten Leben gibtist falsch. Es sei den Du definierst Materie grundsätzlich als Lebendig.

Michwürde interessieren wie alt Du bist, ich schätze mal so 13?

Dein Text zeigtrecht deutlich, dass Du wohl noch nie ein Physikbuch gelesen hast.

Gehe dochmal in eine Bücherei lese ein paar Bücher über Physik und Astronomie, lerne eine wenigüber das Universum, und Du wirst erkennen wie lächerlich Du dich mit solchen Threads DuDich hier im Forum machst

Ist nicht böse sondern nett gemeint, es gibt hierviele die würden es Dir anders klar machen, und ich glaube sie werden sich noch aufdiesen Thread stürzen, wenn er wegen ... nicht vorher gelöscht wird.


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:44
Kann man das bitte auch mal den Astronomen erzählen? Ist ja schließlich nicht einzusehen,das die so Heckmeck mit Radioastronomie oder Hubbleteleskop machen, wenn man das allesprima mit dem bloßen Auge sehen kann...


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 00:47
Ich sagte ja sie werden kommen....

:)


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 01:01
HarHar....


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 01:23
@ vegan

Erstmal ein Hallo und ein herzliches Willkommen hier auf Allmystery !:))

Das was du so schreibst und schilderst, läst mich zu der Frage kommen, ob duvielleicht ein Indigo-Kind bist ? Du scheinst Zustände und Abläufe in deinem Leben sehenzu können, jene vielen anderen Menschen, verborgen ist(auch leider mir selbst). Das kannman auch mit Hellsicht oder mit einer gewissen Hellsichtigkeit gleichsetzen.

Hattest du diese Fähigkeiten schon, seit du denken kannst ?

Da gab es maleine Dokumentation auf dem Fernseh-Sender 3sat, glaube ich, über eine Anouk Claes. DieseFrau hatte, seit sie denken kann, und hat es auch bis heute, gewisse oder speziellehellsichtige Fähigkeiten, kann also umsich herum Zustände und Abläufe am Menschen selbstmit ihren Augen, besser gesagt mit ihrem geistigen Auge(oder mit der/ihrer Sehe derSeele) wahrnehmen, die die meisten Menschen, so nicht sehen und wahrnehmen können.

Bist du vielleicht sogar Anouk Claes selbst !?!?

:)


Nun...,wasdas mit den Lichtpunkten oder den Lichtbällen angeht, die bei allen Planeten oder allenSonnen, auf und absteigen/fliegen, und wenn du das ständig und am laufenden Band, sobeobachten kannst, so denke ich hierbei eher, dass es keine UFOs oder AußerirdischeRaumschiffe sind, sondern da eher Menschen-Seelen, die auf einen Planetenhinabgehen(inkarnieren), oder diesen eben verlassen(weil die fleischliche Hülle auf jenemHimmelskörper gestorben ist), um zu einem anderen Planeten oder Stern zu gehen/reisen.

Da ist ein ständiges kommen und gehen der Seelen-Energiebälle, sozusagen.

.....


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 01:33
@Rafael

Du machst mich fertig.


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 01:37
@ vegan

Ich glaube erstmal, dass du gewisse feinstoffliche Ebenen oder Bereichesehen kannst, die nicht auf unserer bekannten, dreidimensionalen Materie-Ebene oderMaterie-Dichte ablaufen.

Aber wenn es anders sein sollte, denn ich kenne dichund deine Fähigkeiten ja nicht wirklich, so kannst du dazu ja etwas von dir schreiben,wenn du das möchtest! :)


Es gibt zwar auch Außerirdische Raumschiffe, diesich in einem anderen Lichtspektrum oder in einer anderen Materie-Dichte(Phase) befindenund befinden können, und jene könnten auch wie ein Vogel-Schwarm sich zusammenraufen unddurcheinander fliegen. Aber ich denke, dass diese nicht permanent dann so stattfindet,deshalb tippe ich eher auf Menschen-Seelen oder eben Seelen-Energiebälle.


Was dieses Impuls-Laserstrahlen ähnliche Lichtstrahlen oder Lichtaussenden von denSternen(Sonnen) oder von allen Himmelskörpern(Planeten, Sonnen und Monden) angeht, so binich momentan überfragt. Ich weis es nicht.

Ich weis nur, dass daß Licht einerjeden Sonne, auch zu allen anderen Sonnen geschickt und gestrahlt wird, die in demErreichbarkeits-Gebiet einer Sonne liegen. Jede Sonne, also jeder Stern, strahlt dann so,sein Licht aus, zu allen, in seiner Erreichbarkeit liegenden Sonnen, und so entsteht dannein Strahlen und Wiederstrahlen.

Mit unter anderem auch dadurch ist eine Sonne,oder unsere Sonne, so hell-leichtend in ihrer Außen-Atmosphäre, wie wir Menschen dieseeben auch sehen können.

:)


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 02:00
Ich kann nicht mehr. Ich treffe schon kaum noch die Tastatur vor lauter Lachen überdiesen Blödsinn...Indigo Kind....hahahaha...


melden

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 03:19
@Rafael
<<Da ist ein ständiges kommen und gehen der Seelen-Energiebälle,sozusagen.<<

Ich danke dir herzlichst für deine Erklärungen, sie sind wohlwahrscheinlicher als meine Vermutungen!
Und ja, ich zähle mich zu den Indigos!
Ich sehe und fühle... schon von kein auf... mehr, als es in der "normalen"Gesellschaft eigentlich geben darf.

Es war mir im Vorhinein klar das diemeisten, mich und meine Sichtungen als Spinnerei abtun, aber das bin ich schon gewöhnt,und kann damit umgehen. ;-)
Ich würde an ihrer Stelle das selbige denken, nur meineempathische Veranlagung ermöglicht mir vollstes Verständnis für ihre Reaktionen.


Ich hab euch trotzdem alle lieb!!! *fg*
Und wer nicht wagt, der nichtgewinnt!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 03:28
Zwischen welchen Sternbild Beobachtest du das denn vegan
?


melden
Anzeige

Energetische Verbindungen

08.07.2006 um 03:44
@ vegan

hmm...

Dann kannst du wahrscheinlich auch das, was diese AnoukClaes kann.

Du bist übrigens mit deinen Fähigkeiten(Gabe) nicht alleine aufdieser Welt.

Es könnten gut 100erte von Menschen geben, die eine ähnliche odergleiche Hellsichtigkeit haben, wie du.

Dein Augen-Chakra oder Stirn-Chakra istgeöffnet. Du kannst also mit deiner Seele sehen(mit deinem geistigen Auge, im wahrstenSinne des Wortes)!

Wenn du einen Menschen vor dir siehst...

Kannst dudann auch das Lechten in der Herzgegend sehen, dass pulsieren kann, und sich entsprechendauch verändern kann, entweder ausstrahlend oder zu einem Lichtball formend ??

Kannst du dann auch das rötliche Gitternetz am Menschen sehen(so etwas wie der(Chi)Energiebahnen-Körper, der wahrscheinlich auch für die Akupunktur derausschlaggebende Faktor darstellt !?

Siehst du bei dem Menschen die/seineGefühle auch als Farb-Kugeln oder Farb-Mustern, in seiner Aura-Umgebung !?

:-))


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt