Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 20:53
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb am 21.11.2014:Der satz ich fühlte mich cool mit meine farbigen freunden, war das jetzt rassistisch gegen die weisse holländer gedacht, oder gegen die farbigen?

ich blicke nicht durch :D
Vielleicht sollte man die Hautfarbe ganz außeracht lassen, ist nicht erwähnenswert, da einfach nur, so wie du und ich, Mensch. :)
Wie wäre das? :)

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 20:56
@Crusi
Dass ich ein Oi- Punk bin

Wikipedia: Oi!


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 20:57
@Agnodike


Das war damals nicht so, ich war jung und es war cool ein paar farbige freunde zu haben. Was soll ich schreiben.
Lügen?


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:00
@Agnodike

Sorry nur farbige sehen schon anders aus wie ich und du wahrscheinlich.

oder habe ich was an die augen ;-)

Ich bin locker im umgang nur ann doch nicht leugnen das sie nicht anders aussehen.


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:02
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Das war damals nicht so, ich war jung und es war cool ein paar farbige freunde zu haben. Was soll ich schreiben.
Lügen?
Ach so, das war damals.

Nein, du sollst nicht lügen!

Aber jetzt haben wir heute und da finde ich halt, dass Hautfarbe keine Rolle mehr spielen sollte.
Aber leider ist die Welt kein Ponyhof. :(
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Sorry nur farbige sehen schon anders aus wie ich und du wahrscheinlich.

oder habe ich was an die augen ;-)
Ja sie sehen anders aus.


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:15
@Crusi
ich auch nicht. Bin selber keine Deutsche ;) @Crusi


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:18
@ms_bundy
:bier:
Aus welchem Land kommst du denn, wenn ich fragen darf? :)

@Agnodike
Denke mal, dieses "Farbendenken" bekommst du aus den Menschen nie heraus. Die brauchen immer irgend etwas oder irgend jemanden, an dem sie ihre Unzufriedenheit auslassen können. Und die Opfer sind in dem Falle, alle die eben anders als man selbst aussieht. Eigentlich erbärmlich.


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:25
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Denke mal, dieses "Farbendenken" bekommst du aus den Menschen nie heraus. Die brauchen immer irgend etwas oder irgend jemanden, an dem sie ihre Unzufriedenheit auslassen können. Und die Opfer sind in dem Falle, alle die eben anders als man selbst aussieht. Eigentlich erbärmlich.
Ja es ist traurig.

Aber man hat die Möglichkeit es vorzuleben und dies tue ich. :)
Es kommt auf den Menschen drauf an, so sieht es aus.

Die Welt ist bunt und diese Farbe mag ich mehr als die Farbe Grau, sie wirkt so traurig, kühl, aber leider gehört auch dieser Farbton zu dieser Welt.


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:28
@Agnodike
Jupp. Ich nehme das einfach als selbstverständlich an, dass jeder im Grunde nur ein Mensch wie ich ist. Mich regt das ganz schön auf, dass viele penetrant links sein müssen und somit den Hass nur weiter schüren. Man sollte nicht politisch propagieren, sondern eher auf sozialer Ebene tätig werden. Mein Freundeskreis ist auch total bunt. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich gern mit den Kindern in Flüchtlingsheimen arbeiten :) Wenn das jeder Deutsche machen würde, dann gäbe es doch viel weniger Segregation!


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:31
Mich kotz der ganze Gutmenschen-Bullshit an. :D


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mich kotz der ganze Gutmenschen-Bullshit an. :D
Du musst eindeutig ruhiger werden "Schatz" ;D


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:34
Mich kotzt das ganze Bösmenschen Getue an! ;)


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:36
@Agnodike
Einen Scheiss werde ich tun. ;) Und Dein "Schatz" werde ich in diesem Leben auch ganz sicher nicht. :D


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:38
Pest und Cholera für alle, die ich nicht mag :D


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Einen Scheiss werde ich tun. ;) Und Dein "Schatz" werde ich in diesem Leben auch ganz sicher nicht. :D
Ja so ist das richtig, lass dich aus. :D

Ich weiß doch dass wir beide uns nie lieben werden, aber hassen werden wir uns auch nicht. :D
Bleib ruhig, trink nen Bierchen, streck die Füße aus und genieße das prickeln auf der Zunge.
Und wenn alle Stricke reißen, nimm das da :popcorn:

Es wird alles nicht so heiß gegessen… denk dran Schnuckelmaus. ;D


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

25.11.2014 um 21:57
Ich sage, dass mein zum Glück Ex-Chef ein charakterloses feiges Arschloch ist.


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 05:35
@Crusi
Miss_Crusi schrieb:
Denke mal, dieses "Farbendenken" bekommst du aus den Menschen nie heraus. Die brauchen immer irgend etwas oder irgend jemanden, an dem sie ihre Unzufriedenheit auslassen können. Und die Opfer sind in dem Falle, alle die eben anders als man selbst aussieht. Eigentlich erbärmlich.
Ich schickte vor ein paar tage ein bild, bin froh das ich nicht farbenblind bin

tee1375 Maedchen Schwarz WeiC39FOriginal anzeigen (0,3 MB)

Muss ich mich entschuldigen weil ich unterschiede sehe?

Ich finde beide schön!

Und ich finde es wunderbar das es soviele bunte menschen gibt!

Und ich finde es auch toll sie länder zu zuordnen.

Meine freundin ist chinesin, sie ist auch wunderhübsch!


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 05:52
@Crusi

würde unterbrochen, und mache ene nummer weiter.

Sorry aber aufregen tust du dich.

Ich liebe es zu ärgern.

Sage zu unser Sohn ganz böse (ein wunderbare zigeuner ) oh die autoschlüssel sind weg, zigeuner wo sind die, und er sagt dann zu mir, weis ich nicht, werde aber dringend die Polin die oben in mein bett schläft aushorchen.

ja ich liebe diese art von humor. Und wer nichts am stecken hat kann auch drüber lachen.

siehst das sind die feinheiten :D


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 05:54
@Noldor1


dann wünsche ich viel glück auf die suche nach neue arbeit, und dir ein nette Chef ;-)


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 07:48
@Crusi
Italien/Brasilien, und du?


Anzeige

melden