Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, IHR, WO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 13:59
Hiermit eröffne ich nun den Aua - Thread.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:04
Am kleinen Zeh :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:08
in den finger geschnitten. hatte dan den halben tag frei.


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:20
Rücken


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:20
Da wo es jeden Menschen echt weh tut.


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:26
@Katori

Mein Beileid!

Ich selbst am großen Zeh. Bin mit ihm am Badezimmerschrank hängen geblieben.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:28
Im Geldbeutel


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:30
@xionlloyd ich bekunde ebenfalls mein Beileid, selbiges passierte mir vor Jahren, ich hoffe dein Nagel ist noch dran geblieben.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:32
@Katori

Jo. Meine Oma hatte früher so einen ganz fiesen Esstisch. Diese klobigen Dinger die man ausziehen konnte mit schrägen Metallfüßen, die man aber nie sah - aus irgendeinem Grund. Der hat mir mehr als einmal den kleinen Zeh am rechten Fuß gebrochen. :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:35
@xionlloyd

Ah fein :alien: was sich bei solchen Konstrukten wohl gedacht wurde, ich glaub das will ich nicht wissen, sicher was sehr sadistisches :X :D
Eine Freundin von mir, hatte nen Sessel mit solchen Füßen, da bin ich auch ein paar gegen getreten, und immer der kleine Zeh :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:36
@Katori

Ja, er heißt ja, die oberste Stufe wäre Lego, aber bei diesen Tischen bin ich mir nicht so sicher. ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:37
@xionlloyd so betrachtet stufe ich Lego als weniger schmerzlich ein, hab da auch so meine Erfahrungen mit :D.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da wo es jeden Menschen echt weh tut.
Nase? :D

:troll:


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:41
@Ciela bist du dir sicher das du das wirklich wissen willst?


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:42
@Katori
Ja.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:43
@Ciela du hast es ja so gewollt.

Ich hab den Nervus ulnaris erwischt, allgemein als Musikantenknochen bezeichnet.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:49
@Katori
Oh. :{ Jetzt tuts mir schon weh, wenn ich nur dran denke. :D
Aber letztens wurde mein Arm "durchgemessen", d.h. es wurden Stromimpulse durchgeschickt und das fühlt sich jedes Mal so an, als ob man seinen Ellenbogen auf eine Kante haut.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:52
@Ciela die Türkante hab ich auch perfekt erwischt :D.

Ok :o aber ich glaub das echte Stoßen ist heftiger, kenn da noch die tolle Reizstromtherapie :D die Therapeutin meinte ob das nicht langsam reichte, aber das Kribbeln war halt mau :D.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 14:52
baenderdehnung im knie, nachdem ich eine treppe hochfiel


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 15:33
Ich beiße mir ständig mit den linken Backenzähnen im Schlaf auf die Zunge. Das tut schon richtig weh und nervt.


melden