Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 13:24
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:dann wünsche ich viel glück auf die suche nach neue arbeit, und dir ein nette Chef ;-)
Ich bin fast noch auf der gleichen Arbeit. Aber der Ex-Chef hat mir nix mehr zu sagen. Da können sich Andere mit der Flachpfeife herumärgern.

Anzeige
melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 14:03
@Noldor1

Also wie ich es rauslese gibt es von dir kein abschiedgeschnenk und ein gedicht oder bildband über schöne erinnerungen ;-)


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

26.11.2014 um 21:06
@waterfalletje

Es wird schon ein Abschiedsgeschenk geben, aber sicher nicht wie es sich der Ex-Chef vorstellt. :)


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

27.11.2014 um 00:00
Zu viele Männer agieren noch heute wie die Steinzeitmenschen...!


melden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

30.11.2014 um 19:04
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 23.11.2014:@Threadpolizei
Haste was dagegen? Dann heul doch!
War klar, dass linke Bazillen nicht zwischen Nazi, Konservativ, Grün oder Liberal differenzieren können :lv:
Alles was nicht links ist, ist automatisch Faschismus. Schöne einfache Welt...
halt mich gefälligst aus der diskusionen , was nazi, konservativ, grün oder liberal und bal bla bla herraus , damit hab ich nix am hut

zum faschismuss , ich denke das wir mit der ethnischen säuberung in der ukraine zu rechnen haben , mit der freundlichen unterstützung unsere regierung :-)


1x zitiertmelden

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

30.11.2014 um 19:46
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:halt mich gefälligst aus der diskusionen , was nazi, konservativ, grün oder liberal und bal bla bla herraus , damit hab ich nix am hut
Ach, jetzt auf einmal?
Du warst doch derjenige, der mich auf einmal ein ein zwielichtiges Licht rücken wollte, nur weil dir meine Aussage nicht gepasst hat :D
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:zum faschismuss , ich denke das wir mit der ethnischen säuberung in der ukraine zu rechnen haben , mit der freundlichen unterstützung unsere regierung
Wie meinst du das?
Die dt. Regierung ist doch Pro-Ukraine und nicht Pro-russisch? Meinst du, nur weil die Ukraine eine rechte Regierung hat, ist gleich die gesamte Bevölkerung rechts? Denke mal nicht, da sich Regierungen oft illegal am Volk vorbei etablieren...
Wenn wir schon bei diesem Thema angekommen sind, dann bin ich übrigens für eine neutrale Krim, einem Staat ähnlich der Schweiz.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

02.12.2014 um 07:23
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wenn wir schon bei diesem Thema angekommen sind, dann bin ich übrigens für eine neutrale Krim, einem Staat ähnlich der Schweiz.
JA

wär gut .

FRIEDEN WÄRE AUCH GUT :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich sage was ich will "Thread" ( unzensiert )

10.10.2016 um 22:13
DAS Threadbaby ist tot :cry: :cry: :cry:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil..
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 20.05.2019 von Sascha81
Prinz_Valium am 17.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 20.05.2019 »