Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in der Sauna gegart werden?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Sauna, Braten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:46
@Wolfshaag

Warum holst Du das Popcorn immer raus, wenn alles schon lange gelaufen ist?

Der Thread gehört jetzt wieder den Saunaanhängern. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:47
und ich hau ganz ab, bevor der @ThunderBird1 wieder ganz gemein zu mir wird .. wie schon mal ;)


... und lass Wolfi sein Popkorn gefälligst fressen, wann er will - das ist jetzt mein Spezi :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:47
@kavinsky

Ja, allerliebste und vollkommende Misu.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Warum holst Du das Popcorn immer raus, wenn alles schon lange gelaufen ist?
Du kommst halt echt immer zu schnell, dann lachen irgendwie alle und nach 30 Sekunden ist das Popcorn erst fertig. ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:49
@ThunderBird1

vollkommene ... das heißt vollkommene - denn ich "komme" schließlich nicht ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:51
Halten wir fest, @ThunderBird1 hat sich wie immer lächerlich gemacht und will wahrscheinlich das letzte Wort haben.... :D :D :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:51
oje oje ... ich muss hier weg, sonst lässt ers wieder an mir aus :(


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:52
@Wolfshaag

Wer will immer Frieden haben, verkackt erbärmlich und behauptet Er und die Frowen haben wie immer gewonnen?


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:52
haben wir doch auch :ask:


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:54
@kavinsky
@Wolfshaag

Geht doch endlich in die Sauna und langweilt mich nicht weiter.

Mit Misu will ich eh nicht in die Sauna.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:55
Wer will immer Frieden haben, verkckt erbärmlich und behauptet Er und die Frowen haben wie immer gewonnen?
Gibt es den Satz auch auf Hochdeutsch? :D
Du musst jetzt nicht nervös werden.
Du verkackst doch immer, solltest Du gewohnt sein.
Das wievielte Mal ist das heute, dass Du einfach nur unbeholfen und peinlich bist? :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:55
@Wolfshaag

Alter, es ist Unterhaltung. Ich muss jetzt kiffen. *Gähn*

Ich möchte bei Dir auch keine Pluspunkte sammeln. :{


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:56
@ThunderBird1
Mach das, besser als alles andere was Du tun könntest. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:56
@Wolfshaag

Woher Du wissen? Oder einfach wieder nur labern, willst doch noch Sperren sammeln?


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:58
@ThunderBird1
Na ja, Du laberst schon seit 2012 nur peinliche Scheisse...ist also ein Erfahrungswert. ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:58
@Wolfshaag

Sehen viele aber anders. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:58
@ThunderBird1
Echt? Wer denn? :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 17:59
@Wolfshaag

Mach mal Deine Augen auf. ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:00
@ThunderBird1
Ja mache ich. Und wo ist nun jemand, der Dich nicht peinlich findet, oder sogar glaubt, Du würdest irgendwas Kluges schreiben????

Sorry, ich sehe da niemanden... :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:01
@Wolfshaag

Wenn ich die jetzt anschleppen muss, dann tust Du mir echt Leid. :D

Ich bin auf jeden Fall noch hier. ;)

Und meine Tippfehler tun mir nicht Leid. ;)


Anzeige

melden