Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in der Sauna gegart werden?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Sauna, Braten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:07
@Wolfshaag

Sowas nimmst Du ernst? Liesst Du die Bildzeitung?

Anzeige
melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:08
"ich hab gelogen und wurde erwischt, tun wir so als wärs spaßhihi" :'D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:08
@ThunderBird1
Nö, aber ich weise gern nach, wenn ich wen für peinlich halte.^^


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:11
@Wolfshaag

Du und was nachweisen? Haha, da fahre ich mit meiner Ufosichtung ja noch besser. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:14
@ThunderBird1
Kann doch einfach jeder nachlesen. :D
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 3)

Hättest Du nur von UFOs geredet, wärst Du weniger peinlich. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:15
@Wolfshaag

Ja, sollen dann ALLE durchlesen. Und dann?


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:16
@ThunderBird1
Bist Du peinlich, wie immer. :D Was denn sonst? :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:16
@Lemniskate
Wenn Ihr drei Euch in der Sauna verabredet, dann geh Du mit der Cam aber schon ein paar Minuten vorher rein, damit die Linse nicht mehr beschlagen ist, wenn die beiden sich in der Sauna prügeln. ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:17
@LuciaFackel
ne,..also iiich nicht...ich hab kreislauf ^^
du bist doch hier die mit der flamme,...hast es bestimmt besser mit der hitze als ich ;)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:17
@Wolfshaag

Haha, ja wenn du das wieder meinst? :D

Was haste den jetzt mit Misu? Ist Ihr noch nicht der Kopf geplatzt? Wegen der Hitze?


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:18
@Lemniskate
Solange die Saunabänke nicht teflonbeschichtet sind, darf ich da nicht rein. :( *fackel*


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:18
:popcorn:

kann man in einer sauna popcorn machen?


1x zitiertmelden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:19
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:kann man in einer sauna popcorn machen?
ich bin sooo beeindruckt von deinen fragen, du bist echt kluk oder?


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:19
@LIncoln_rhyME
Wenn Du die Maiskörner direkt auf die heissen Steine legst und dann einen Aufguss mit Öl machst, müsste das gehen. :D


1x zitiertmelden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:20
@ThunderBird1
Was hat denn jetzt @kavinsky damit zu tun?
Willst Du wieder ausweichen?
Wie gesagt, Du bist und bleibst peinlich. :D
Nachzulesen, ab hier:
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 3)


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:21
@Wolfshaag ... hey ruf mich nicht, ich will hier nicht mehr mitspieln


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:21
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn Du die Maiskörner direkt auf die heissen Steine legst und dann einen Aufguss mit Öl machst, müsste das gehen. :D
Und umgekehrt? Kann man in einem Popcorn eine Sauna machen? :ask:


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:21
@Wolfshaag

Ich lese Deinen Scheiss nicht, merkste das gar nicht?

Ist ungefähr mit wichtigen Nachrichten, die interessieren die Menschen allgemein auch nicht so.

Du lenkst ja auch ab, ich bin hier nicht das Thema mein Lieber.

So, Kaffee ist fertig.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:22
@LIncoln_rhyME
Definitiv, ja, wenn das Popcorn in der Sauna ist, ist in dem Popcorn auch Sauna. Ist aber nicht interessant, da das Popcorn zu klein ist, um in die Sauna darin zu gehen.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:23
@ThunderBird1
Dass Du @Wolfshaag´s Beiträge nicht liest, merk nicht mal ich. O.O


Anzeige

melden