Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in der Sauna gegart werden?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Sauna, Braten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:suuuper umleitung zurück ins thema
Dort gehts weiter.....


Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 9236) (Beitrag von LIncoln_rhyME)

Anzeige
melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:35
Vielleicht sollten wir den Thread fürd'hin nutzen, um uns zu Saunagängen zu verabreden.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:41
@ThunderBird1
Fassen wir doch mal zusammen.^^ Du bist einer von den Usern hier, die echt allen auf den Sack gehen. :D
Du hast immer große Schnauze, pisst Leute an, denen es eh schon mies geht und wenn man Dich mal am Sack hat, jammerst Du rum, von wegen Kiffen und so. :D

Ich an Deiner Stelle würde mir echt Gedanken machen. :D Ich meine, Wolfshaag können schon genug Leute nicht ausstehen und nutzen jede Gelegenheit, mir einen reinzuwürgen. :D Ist auch okay so.
Aber bei Dir hat sich über mittlerweile zwei Seiten niemand gemeldet, der Dich cool, okay, oder was auch immer findet. :D
Denk mal drüber nach, bevor Du wieder jemanden unnötig provozierst und es am Ende nicht drauf hast.^^


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:47
@Wolfshaag

Alter ich hab hier ca 80 Leute in der Liste. Nicht so "viel" ich weiss, es reicht aber und es werden immer mehr. Manche mehr machne weniger nett. Hol mal tief Luft. Ich muss jetzt essen. Ich kann Dein Mist sogar ohne durchzulesen beantworten.

Und Dein Rumgesmile und Getexte ist was für Kindergartenkinder.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:50
nicht normal das ihr jetzt schooon wieder vom thema ab seit,...man man man
@ThunderBird1
@Wolfshaag


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:51
@Lemniskate

Er oder ich? Er nervt mit Seinen Anschuldigungen! Der soll mal bei der Wahrheit bleiben.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:53
@ThunderBird1
Hahaha und wo sind Deine 80 Leute? :D Willst Du mir erzählen nicht mal einer ist on und will für Dich Partei ergreifen?! :D
Download 5

Typen wie Dich mag niemand, Du bist eben nur jemand der labbert und am Ende peinlich ist. :D
Wäre das anders, hättest Du es ja beweisen können, Du hast aber bisher nur das Gegenteil bewiesen.^^


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:54
@Wolfshaag

In meinen Augen bist du nur ein Lappen. Soll ich Dir jetzt meine Dates oder sowas preisgeben? Wenn du so weitermachst, bist Du bestimmt nicht mehr lange hier. ;)

Das ist gerade ein Affentheater. Wo sind Deine Leute? , klar!


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:56
@ThunderBird1
Ja, klar, mach mal. :D Welche Dates denn?
Schauen wir mal.^^


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:56
@Wolfshaag

Ich habe manchmal sowas wie "Ehre", schonmal was davon gehört?

Du bist im falschen Thread.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:58
@ThunderBird1
Und ich dachte schon, Du hast Dates und Freunde. :D Hast Du ja behauptet. :D
Jetzt plötzlich hast Du also Ehre. :D Süß. :D

Ich denke, es haben eine Menge Leute mitgelesen und wissen ziemlich genau, was Du hast und was Du bist. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 18:59
@Wolfshaag

Wo wiederspricht sich denn da was? Werd mal nüchtern. :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:00
haaaaaloooooo....mooohoooods,...ich weiss was, ....der thunder und der wolfi zanken sich im falschen threeeeeheeeed !

:troll:...So!


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:00
@Lemniskate

Ich werde belästigt, und keine Polizei in Sicht.

Aber kein Problem für Thundi. ;)

Im Reallife gibbet da immer mehrere Möglichkeiten.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:04
@ThunderBird1
kannste ihm bitte mal nachmachen?... nur so zu meiner belustigung ^^
vielleiht macht ihr beide das zusammen?...was meinste wolfi @Wolfshaag einmal du, dann wieder er,...dann wieder du.....


hach des wird ein nasser spass ^^


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:04
@Lemniskate
nimm sofort mein bild hier raus :trollking:


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:04
@Lemniskate

Für Dich würde ich doch fast alles tun. :troll:


2x zitiertmelden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:05
@ThunderBird1
Ernsthaft? :D :D :D
Wie gesagt, kann ja jeder hier nachlesen. :D
Am Ende stehst Du, wie immer einfach peinlich da. Und da schließt sich ja dann auch der Kreis.^^
Ab hier geht es los..., wo Du mal wieder gedacht hast, Du könntest a) was reißen und b) Dich ernsthaft verbal mit mir anlegen. :D
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 3)

Tja und c) es endet peinlich für Dich. :D :D :D


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:05
@Wolfshaag

Ich sitze gerade. Gleich steh ich wieder. Du stehst immer peinlich da.


melden

Kann man in der Sauna gegart werden?

30.11.2014 um 19:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:fast alles
...ich habs geahnt -.-


@LIncoln_rhyME
aufwachen bitte, du träumst noch ^^


Anzeige

melden