Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Weihnachten, Weihnachtsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 19:51
@Akkordeonistin
@nodoc
@Agnodike
@Amsivarier
@Ogur
@slobber
@Juvenile

DAS GROSSE FINALE!

SpoilerBrief vom WeihnachtsmannOriginal anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:00
Berücksichtigt man die unterschiedlichen Zeitzonen, stehen dem Weihnachtsmann 31 Stunden zur Verfügung, um die Geschenke zu verteilen. Um alle Kinder zu erreichen, müsste er etwa 700 Familien pro Sekunde besuchen. Das Gefährt müsste dabei mit 3000-facher Schallgeschwindigkeit durch die Luft rauschen. ^^


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:15
@mal_schauen
Entweder ist Rudolph seeeehr schnell oder für den Weihnachtsmann gibt es eine besondere magische Zeitebene, damit er alle Kinder rechtzeitig beschenken kann ohne einen Strafzettel und Punkte in Flensburg zu riskieren. :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:17
dann hat er sicher weniger punkte als ich... :D @Lepus


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:18
@mal_schauen
Musst dir eben auch einen Rentierschlitten zulegen. :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:19
hab einen ;) @Lepus


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:36
@mal_schauen
Einen von BMW?
Die haben ja eingebaute Vorfahrt und erklären die Punkte in Flens. :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:37
das war der mercedes.. @Lepus


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:38
@mal_schauen
Ach so, du hast eine ganze Sammlung.
Wer füttert die vielen Rentiere?


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 20:42
du fütterst sie......
8 rentiere sind es... das ist nicht schwer... :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

25.12.2014 um 21:01
@mal_schauen
Da fällt mir ein... Ich muss weg... :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

26.12.2014 um 08:17
Das einzige, an was ich glaube an Weihnachten, sind die kleinen Wunder.

Sie werden von keinem Weihnachtsmann gebracht.


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

26.12.2014 um 20:51
@Miss_Hippie
Der Weihnachtsmann erfüllt alle Wünsche. ;)


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

27.12.2014 um 11:57
Ich muss ehrlich sagen, das hast du supi schön gemacht. *tränchenausaugewisch* und den Hasen habe ich diesmal auch wieder gefunden. :D @Lepus


PS.: Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr an meine Tür geklopft, ich konnte leider nicht so schnell reagieren (Kekse und Milch) *Bestechungsversuch *und schwups war ich in seinem dunklen Sack, dieser…. *zensiert*, für Stunden. :cry:
Er meinte ich war böse. :( Dieser alte Mann hat echt kein Verständnis für MEINEN Humor. :(
Naja, dann auf ein Neues Jahr, diesmal bin ich nicht mehr so blauäugig, bin vorbereitet, ich warte auf dich Weihnachtsmann. :D

Und glaub mir, mit diesem Dingens wird nicht nur Teig ausgerollt.
0398800 1 l rolle


1x zitiertmelden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

27.12.2014 um 18:44
ja ... @Agnodike
das nudelholz kennen sicher alle ... -..-


1x zitiertmelden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

27.12.2014 um 19:35
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das nudelholz kennen sicher alle ... -..-
Das war mir schon klar. :D
Ansonsten alles gut bei dir? :)


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

27.12.2014 um 19:37
könnte nicht besser sein @Agnodike ...
danke, der nachfrage :D


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

09.01.2015 um 22:45
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 27.12.2014:Ich muss ehrlich sagen, das hast du supi schön gemacht. *tränchenausaugewisch* und den Hasen habe ich diesmal auch wieder gefunden.
Es freut mich soooo sehr, dass es dir gefallen hat! :lv:
Der Hase wäre mir beinahe weg geflogen, war ganz schön windig am Nordpol und das ohne Jacke...



Nudelholz, oh, oh!
So verscheuchst du ihn ja! :D
Wie soll ich ihn so jemals treffen?


1x zitiertmelden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

10.01.2015 um 21:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Nudelholz, oh, oh!
So verscheuchst du ihn ja! :D
Wie soll ich ihn so jemals treffen?
Zu dir kommt er ja bestimmt noch, kannste glauben, bin da guter Hoffnung.

Aber ob er zu mir dieses Jahr nochmal kommt, ich bezweifle es. :(
Hallo, er war echt nicht nett zu mir, noch nichtmal warme Socken, wie jedes Jahr, hat er mir gebracht, nöhö, gleich in den Sack musste ich und immer druff mit seiner Rute.
So geht das nicht.
Warte, ich muss noch mal kurz in mich gehen. :D
Vielleicht besteche ich ihn ja doch nochmal mit Keksen und Milch, aber dann ist auch wirklich Schluss mit lustig.
PS.: Vorige Woche habe ich ihn schon wieder bei sowas erwischt *traurigschau*
naughty santa


melden

Die Existenz des Weihnachtsmannes!

11.01.2015 um 00:06
@Agnodike
Woah!
Mit dem Alter kommt bei Kerlen immer so eine Perversität ans Licht! :D


Anzeige

melden