Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann, Hubble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
likexfiles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 02:53
/dateien/,1293501225,weihnachtsweltraum2Original anzeigen (0,7 MB)Es ist bewiesen! Den Weihnachtsmann gibt es wirklich!

Anbei ein Bild, das Hubble geschossen hat. Jetzt nach Weihnachten wurde es veröffentlicht, was mich jedoch sehr wundert. Drauf zu sehen ist der Adlernebel, wenn man jedoch genau hinsieht, ist ein wohl bekannter Schlitten zu erkennen.


melden

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 02:54
@likexfiles
so schlecht das es nichtmal witzig is


melden

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 02:54
ich erkenne da nichts, kannst du die anomalie mal mit paint eingreisen oder so? ;-)


melden
likexfiles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 02:58
@atomflunder

Versucht hab' ich es, da es jedoch sehr schwer zu erkennen ist und Paint nur sehr grobe, große Räume abdeckt, wirst du wohl noch etwas suchen müssen.


melden

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 03:00
@likexfiles
ich meine schon etwas entdeckt zu haben, hat dich dein vater vielleicht vor heilig abend auf dieses bild aufmerksam gemacht :-D


melden
likexfiles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 03:03
@atomflunder

Nein, er weiß von alledem nichts. Ich habe es entdeckt, als ich gerade auf der Seite der NSA war. Sie scheinen die Wichtigkeit dieses Fotos nicht einschätzen zu können. Jedoch denke ich, dass sie es mittlerweile wieder für die Öffentlichkeit gesperrt haben.


melden

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 03:05
ui, du scheinst einer heißen spur auf der fährte zu sein. möge die macht mit dir sein


melden
likexfiles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 03:11
@atomflunder

Möge die Macht mit Dir sein, mein Freund. Und behalte immer den Himmel im Auge, vielleicht kommt er wieder...


melden

Es gibt ihn! Hubble hat den Weihnachtsmann eingefangen!

28.12.2010 um 03:13
du auch mein freund. du bist einer heißen spur auf der fährte. lass dich nicht beirren. the truth is out there


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Advent, Advent...
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 03.12.2023 von -Anna-
MyMyselfAndI am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 03.12.2023 »
von -Anna-
Unterhaltung: Allmy-Advent 2015 - Wir fangen den Weihnachtsmann!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 27.12.2015 von Lepus
Lepus am 25.11.2015, Seite: 1 2 3
42
am 27.12.2015 »
von Lepus
Unterhaltung: Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 24.12.2023 von EZTerra
cat_and_go am 16.12.2023, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2023 »
Unterhaltung: Alle Jahre wieder.....
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
Hammelbein am 15.12.2009, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »