Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 11:52
PN's lesen...lol...hach ja...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 11:55
Und es sind nicht nur die ausgeschlossenen schlimme Stalker :D


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 11:56
Letzendlich sind diese Metepecs doch arme traurige Zeitgenossen. Sie machen sich einen Spaß daraus, sich ständig wieder hier anzumelden und den gleichen Blödsinn zu verzapfen, der zum Ausschluss geführt hat.

Die machen sich doch eigentlich nur lächerlich...


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 11:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Und es sind nicht nur die ausgeschlossenen schlimme Stalker :D
Wie recht du doch hast :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:02
sie wollen allmy... die kleine bitch... und es gefällt ihr...



@ahri

>_>


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:05
@VoodooMissy
Deshalb brauchen wir unsere Guerilla ;) ^^


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Deshalb brauchen wir unsere Guerilla
Eine Armee bewaffnet mit Sperr-, Lösch- und Verwarnbutton :D

License to delete...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:09
@datrueffel
All hail the Allmy-Guerilla :D


2x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:12
Zitat von VenomVenom schrieb:All hail the Allmy-Guerilla
Denn sie wissen nicht, was sie tun :D


Obwohl, doch ja...eigentlich schon. Zumindest wussten wir zwischen 2009 und 2012 was wir taten :D Und wir hatten Spaß dabei :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:13
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Obwohl, doch ja...eigentlich schon. Zumindest wussten wir zwischen 2009 und 2012 was wir taten :D Und wir hatten Spaß dabei :D
Um was gehts denn? :D :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:16
@Venom

Ich meine das damalige Mod-Team :D Das aktuelle kann ich nicht einschätzen, aber leisten bestimmt so gut Arbeit wie wir damals.

Wenn man in so einem großen Forum Moderator ist, dann macht man das, weil man Spaß an der Sache hat (oder weil man Masochist ist, oder beides :D) und nicht einfach nur nebenbei.

Jede Aktion eines Moderators wird von einer Reaktion des betroffenen User gefolgt...und ich sag mal 99,8% der Reaktionen sind keine Lobhudelein :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:18
@datrueffel
loool :D

Wer weiß vielleicht kommt ihr wieder an die Macht :troll:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:19
@Venom

3 von ihnen sind ja noch dabei :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:23
Lieber Johnny Walker als Allmystalker... :bier: :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:40
Zitat von VenomVenom schrieb:All hail the Allmy-Guerilla :D
Sure... ;)

Man kann sich aber auch von Mods gestalked fühlen, so isses ja nicht :troll:


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:47
@dS
@der_wicht
Ihhhhh was wart ihr gestern böse!!! Schämt euch was! Òó ...was sollen die paranoiden denn jetzt denken...tztz...das war nicht nett, echt nicht. :nerv:

@AlbertEinstein
...und wie geht's dir heut...?
Alles wieder gut?




:D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:49
@VoodooMissy
:nerv:
:)


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:53
@Lemniskate
:nerv: triffts auf den Punkt :D ich bekomme jedes mal nen halben Herzkasper und frage mich, was ich wohl verbrochen habe *_*


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:54
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Man kann sich aber auch von Mods gestalked fühlen, so isses ja nicht :troll:
Uuuuuh das kann man aber mächtig ausnutzen :troll:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

28.08.2015 um 12:56
@Venom
Meister, verrate mir wie :D


Anzeige

melden