Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:35
Hallo.

Zur Zeit fällt es wieder sehr stark auf das Allmy sich einen "Virus" eingefangen hat.
Ich meine damit einen gesperrten User, der nun quasi stündlich unter neuen Namen blödsinnige Threads mit dummdreisten Inhalten eröffnet.
Siehe:
Gelöschte Diskussionen

Warum ist es gerade bei Allmy so extrem?
Wieso müssen diese User mit aller Gewalt ihren Senf hier abgeben?
Stichwort Metepec... Allmystery-Wiki: Metepec

Warum machen die das?

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:37
@Amsivarier
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, keine Regeln akzeptieren zu können und den eigenen Willen nicht zu bekommen.

User X wurde ausgeschlossen, aber akzeptiert dies nicht, weil er seinen Kopf durchsetzen möchte!


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:41
Naja, die Liste der ausgeschlossenen User wird nicht kürzer. Darunter sind dann halt ein paar unzufriedene Personen, die sich in ihrem Stolz verletzt sehen und nun sinnlos trollen, um Allmy 'eins auszuwischen'.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:41
Zuviel Freizeit, fehlende soziale Kontakte, kleiner Schniedel...
Die Liste ist lang.

Ist irgendein pubertärer Knilch, der angepisst ist und meint, er sei total witzig.
Grinst sich dann daheim im Keller allein einen ab, weil keiner da ist, der mitlacht.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:42
...vielleicht auch aus verletztem Stolz, gesperrt bzw. ausgeschlossen worden zu sein.

Solche User sind einfach beleidigt und wollen es Allmy nun irgendwie "heimzahlen" oder eben, wie schon ein User hier schrieb, es einfach nicht akzeptieren.

Ich finde es auch heftig, was manche für Threads hier eröffnen, die, m.E., nur den Zweck haben, zu provozieren und das sich alle irgendwann untereinander fetzen sollen... zum Glück klappt das fast nie so und der TE guckt eigentlich ganz schnell in die Röhre.

Das funktioniert hier schon ganz gut... dass solche speziellen User nicht sehr weit kommen hier.

....ach ja... ich habe hier mal gelesen, dass in anderen Foren sich regelrecht dazu verabredet wird, hier auf Allmy ihren Schabernack zu treiben.

Ist da was dran?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:43
Aber wie kann es einen Menschen geil machen, indem er sich neue Accounts mit Namen von bestehenden Usern + Buchstabe anlegt und dann Dinge schreibt wie "nimmt Genitalien in den Mund"?

Gniiiiiiiiiiiiihihihihihi, sau komisch. Ich beömmel mich :|


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:44
@moric

Die Frage ist dann wer mehr Ausdauer hat, der Mod oder der betreffende User. Deswegen hat Metepec auch sein Eintrag hier, da er bisher am hartnäckigsten blieb :D


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Deswegen hat Metepec auch sein Eintrag hier, da er bisher am hartnäckigsten blieb :D
Jetzt sporn den neuen Volldeppen nicht auch noch an :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:46
@OddThomas

Das ließt er doch eh nicht :D


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:48
@DerFremde

Ach... die Mods haben schon einen genügend langen Atem, um solche fragwürdigen User wieder ins Nirvana zu schicken... ich habe eher die Befürchtung, dass manch anderer User auf Allmy langsam die Lust verliert, dem immer wiederkehrenden Unwesen der Dauergesperrten zusehen zu müssen.

Nochmal die Frage:

Ich habe hier mal gelesen, dass in anderen Foren sich regelrecht dazu verabredet wird, hier auf Allmy ihren Schabernack zu treiben.

Ist da was dran?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:48
Es fällt tatsächlich zur Zeit auf, dass da jemand ein Problem hat, mit seinem Ausschluss, mit einzelnen Usern und mit einem Mod.
Manchmal dauert es länger, bis gelernt wird, dass man so nichts erreicht. Keine Ahnung, was er/sie sich davon verspricht. Frustabbau vielleicht?
Ins Forum zurück kommt er so sicher nicht mehr, das hat er/sie sich gründlich verbaut.
*Kopfschüttel*


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum machen die das?
Gestörtes Verhalten. Ob es nun psychische Gründe sind, die möglicherweise dafür verantwortlich sind, oder ob es einfach nur Trollerei ist, dass lässt sich wohl nur vermuten.

Ich denke, dass er/sie ziemlich dämlich ist. Muss man ja regelrecht annehmen, bei einem solch sinnlosem Verhalten.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:51
@moric

Ja das gabs auch schon, istn paar Jahre her. Da wurde Allmy von irgendwelchen hardcore Christen entdeckt, die waren der meinung die User bekehren zu müssen. Die hatten damals auch ein Forum "Das redliche Christenbrett" oder wie sie es nannten :D Aber wir haben dann den Spieß umgekehrt, sind in deren Forum und kurz darauf war es verschwunden :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:52
@DerFremde
Waren diese "redlichen Foren" wirklich ernst oder nicht doch eher Satire? :)


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:53
Ja, sowas kommt immer wieder vor.
Passend zur Adventszeit: Alle Jahre wieder....

Ist auch bald Geschichte.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:53
@Bodo

Ich hab den Thread gefunden, ob das Satire war, wissen wir bis heute nicht. Ich war der meinung, die meinen das ernst :D

Blicket auf!


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:54
In den meisten Fällen, gerade bei den dummdreisten Wiedergängern, handelt es sich wahrscheinlich um eine Persönlichkeitsstörung. Interessant wäre eigentlich nur, mal zu untersuchen ob sie auf Entwicklungsstörungen in der Kindheit, genetischen Faktoren oder erworbenen Hirnschäden fusst.
Unwahrscheinlich ist bei allen, dass sie die hellsten Kerzen auf der Torte sind.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:55
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe hier mal gelesen, dass in anderen Foren sich regelrecht dazu verabredet wird, hier auf Allmy ihren Schabernack zu treiben.

Ist da was dran?
Jep, das stimmt.
Die haben auch Fakethreads eröffnet und untereinander abgesprochen wie man den Fake am besten am laufen hält.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:56
@DerFremde

ahhh... das habe ich hier nicht mitbekommen... aber ich meine noch etwas anderes... in einem anderen Forum ist man sich wohl einig, dass man hier Unruhe stiften soll. Ich glaube, da ist sogar ein Forumname gefallen, aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Ich denke auch, dass hier sich viele von den ausgeschlossenen Usern sich hier nur zum Trollen angemeldet haben. Manche Threads sind einfach so lächerlich und provozierend aufgebaut, dass man wirklich nichts anderen denken kann.

Und vielleicht fühlen sich manche ausgeschlossene User auch herausgefordert, zu zeigen, dass man sie nicht "fern" halten kann... und wollen nun in angeberischer Weise ihre "Super-IT-Kenntnisse" unter Beweis stellen... a la:

"Ihr könnt mich ruhig ausschließen... das macht nichts... ich melde mich immer wieder neu an, weil ich sooooo gut bin."


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:57
Das redliche Plauderbrett war ein Troll-Forum von allerfeinster Sorte. Deshalb denke ich, dass auch diejenigen, die bei Allmy aufgeschlagen sind, Trolle waren. Wat soll's..


Anzeige

melden