Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:16
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Taschengeld
Heute bekäme sie das aber nicht mehr. :'D

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich hab eher auf ihre Auge immer geachtet^^
Bei Ihr hab ich früher immer auf die Ohren geachtet, wenn Du verstehst was ich meine! Dicke Ohren!


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:26
Zitat von FindibusFindibus schrieb:önnte das die Hure aus dem Film Taschengeld sein :ask:
Hm weiß nicht, aber schlecht ist der auch nicht gewesen. So bisschen seichte Unterhaltung :D

Ich muss mal gucken ob ich den finde, den ich meine :D


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:27
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei Ihr hab ich früher immer auf die Ohren geachtet, wenn Du verstehst was ich meine! Dicke Ohren!
Dicke Ohrläppchen^^


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dicke Ohrläppchen
Genau!

.com.google.Chrome.bl3d


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:37
Haha :D :D :D
"Ohrläppchen"
:bier:


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 21:40
@leakim

Bei der Dame auf dem Bild "hängt" aber was... :D :D
Also, an den Ohrläppchen... :D
Und etwas weiter unten hängt auch was... Haha :D


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 22:53
Dir hört bestimmt gut. Mit den dicken Ohren!
Ihr seid voll die Schweine ey!


melden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:19
@Fellatix


Riesige-Sorge-um-Britney-Spears-Wird-sie

Britney is free! :)


200


melden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:25
@Interested

Habs schon mitgekriegt :) yeah!

Von jung zu alt, die teenies und alte Omas, selbst Cher ist aus dem Häuschen - heute freut sich die ganze Welt :D


Britney gif


melden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:27
@Fellatix

13 Jahre fremdbestimmt.
Sie hats echt verdient. Endlich!


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:29
Ich glaub mit ihrem Vater wird Britney niemals mehr ein gutes Verhältnis haben. :D


melden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:30
Mit der Mutter auch nicht. Die sieht sie als Strippenzieherin, weil der Vater gar nicht so helle dafür wäre.
Ist doch irgendwie abartig. :{
Die haben die schon als Kind verheizt und kriegen den Rachen nicht voll genug. :N:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die haben die schon als Kind verheizt und kriegen den Rachen nicht voll genug. :N:
Schlimmste Eltern ever! :N:


melden

all mystery BUNTE

13.11.2021 um 18:57
@Interested

Ist wirklich endlich frei?
Das freut mich, sie hat genug mitgemacht.
Tolle Neuigkeiten. :Y:


melden

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:13 Jahre fremdbestimmt
?wie fremdbestimmt, wurde sie von ihren Eltern zu Auftritten und Songs gezwungen oder was heißt in dem Fall fremdbestimmt? Haben ihre Eltern das Vermögen verwaltet und sie hat da nichts von gesehen oder wie? Hab das mal gar nicht mitbekommen aber würd gern wissen was in so einem Fall fremdbestimmt bedeutet.


melden

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:12
@leakim

Ist alles mit JA zu beantworten. Sie haben sie entmündigen lassen und der Vater war 13 Jahre lang ihr Vormund.


melden

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:21
@Interested
Das heißt, die hat von ihrem Reichtum nichts gehabt weil die Eltern alles bekommen haben? Die hat aber doch ein luxuriöses leben geführt, mit dicker Villa, fetten Autos und teuren Klamotten. Is natürlich nicht schön wenn man von seinen zig Millionen nur 5 oder so zur Verfügung hat und die Eltern den ganzen dicken Rest behalten aber da hält sich mein Mitleid mal ganz gewaltig in Grenzen. Wirklich beschissene Eltern, sowas aber in den Staaten ist es doch Standart, dass die Eltern ihre Kinder zum Erfolg pushen bis zwingen und solange man noch so leben kann wie die Dame es konnte in ihrem Luxus ist mir das mein Mitleid nicht wert. Da gibt es Eltern, denen sind ihre Kinder noch egaler und die setzen ihren Kindern ganz anders zu! Da atmet die Welt nicht auf wenn die von ihren Eltern weg kommen.


melden

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:26
@leakim

Das mag Deine Einstellung dazu sein. Meine ist es nicht.
Sie hat nur ein schnödes Taschengeld von ihrem sauer erarbeiteten Geld bekommen. Jeder Schritt wurde überwacht, Kameras angebracht, Schwangerschaft, Kontake usw verhindert, und verboten, das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen. Dass Du Menschenrechte verwehren möchtest, weil Reichtum vorhanden ist, will mir persönlich nicht einleuchten - aber muss es ja auch nicht.

Ich freue mich für Britney.

Und shame on alle, die sie so dermaßen finanziell, psychisch und physisch ausgebeutet haben.


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:ebracht, Schwangerschaft, Kontake usw verhindert, und verboten, das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen
Das is ja ein ganz anderer Schnack. Hab bisher nur erfahren, dass die ihr Geld und ihre Karriere verwaltet haben. Das oben genannte ist genau so schlimm wie unschuldig im Knast und gönne ich so gut wie niemanden (so 2 bis 3 Ausnahmen wird's da wohl geben).


Anzeige

melden