Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

2.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

20.01.2026 um 20:03
@Interested

LOL

Brigitte ist gut!

Brigitte und die sales connes - sie entschuldigt sich, aber auch nicht!
als "blöde Kühe" (sales connes) bezeichnet.
Macron betont Recht auf Privatleben

Bereuen könne sie die Worte jedoch nicht. "Ich bin zwar die Ehefrau des Präsidenten der Republik, aber vor allem bin ich ich selbst", sagte sie. "Wenn ich privat unterwegs bin, dann kann ich mich auch auf absolut unangemessene Weise gehen lassen", fügte sie hinzu.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/bloede-kuehe-skandal-brigitte-macron-entschuldigt-sich-aber-nicht-fuer-worte_a20d7fce-1e39-4447-a33c-24daf619b235.html

Blöde Kühe! :D

Sowas sollte die Merzin auch mal bringen, ich würd sie feiern :D

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

20.01.2026 um 20:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sowas sollte die Merzin auch mal bringen, ich würd sie feiern :D
Sie ist kurz davor! Oo

Spoiler
charlotte-merz

melden

all mystery BUNTE

22.01.2026 um 19:17
Klima Shakira :lv: !!!

Schon wieder festgenommen :ask:

Spoiler
Er habe sich nach einem Flugplatz in der Nähe erkundigt. Die Polizei habe daraufhin Maßnahmen am Flugplatz Arnsberg-Menden getroffen und dort später die drei deutschen Staatsbürger festgenommen.

Eine Gruppe namens "Widerstands-Kollektiv" schrieb später in einer Mitteilung, man habe "im Rahmen einer Protestaktion versucht, das Privatflugzeug von Friedrich Merz stillzulegen"
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_101095040/klima-shakira-festgenommen-merz-privatflieger-im-visier-von-aktivisten.html

Sie mussten noch nach dem Flugplatz fragen!

@xsaibotx

Ich hab grad Bauchschmerzen vor Lachen :D

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

22.01.2026 um 19:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich hab grad Bauchschmerzen vor Lachen
Ich hab mir auch den Arsch abgelacht :'D

Einfach köstlich.... hoffentlich ist sie die Krätze aus dem Knast losgeworden :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Cerebrale Inkontinenz
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 09.10.2011 von Soley
Rotzunge am 04.07.2011, Seite: 1 2
30
am 09.10.2011 »
von Soley