Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

20.01.2026 um 20:03
@Interested

LOL

Brigitte ist gut!

Brigitte und die sales connes - sie entschuldigt sich, aber auch nicht!
als "blöde Kühe" (sales connes) bezeichnet.
Macron betont Recht auf Privatleben

Bereuen könne sie die Worte jedoch nicht. "Ich bin zwar die Ehefrau des Präsidenten der Republik, aber vor allem bin ich ich selbst", sagte sie. "Wenn ich privat unterwegs bin, dann kann ich mich auch auf absolut unangemessene Weise gehen lassen", fügte sie hinzu.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/bloede-kuehe-skandal-brigitte-macron-entschuldigt-sich-aber-nicht-fuer-worte_a20d7fce-1e39-4447-a33c-24daf619b235.html

Blöde Kühe! :D

Sowas sollte die Merzin auch mal bringen, ich würd sie feiern :D

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

20.01.2026 um 20:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sowas sollte die Merzin auch mal bringen, ich würd sie feiern :D
Sie ist kurz davor! Oo

Spoiler
charlotte-merz

1x verlinktmelden

all mystery BUNTE

22.01.2026 um 19:17
Klima Shakira :lv: !!!

Schon wieder festgenommen :ask:

Spoiler
Er habe sich nach einem Flugplatz in der Nähe erkundigt. Die Polizei habe daraufhin Maßnahmen am Flugplatz Arnsberg-Menden getroffen und dort später die drei deutschen Staatsbürger festgenommen.

Eine Gruppe namens "Widerstands-Kollektiv" schrieb später in einer Mitteilung, man habe "im Rahmen einer Protestaktion versucht, das Privatflugzeug von Friedrich Merz stillzulegen"
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_101095040/klima-shakira-festgenommen-merz-privatflieger-im-visier-von-aktivisten.html

Sie mussten noch nach dem Flugplatz fragen!

@xsaibotx

Ich hab grad Bauchschmerzen vor Lachen :D

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

22.01.2026 um 19:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich hab grad Bauchschmerzen vor Lachen
Ich hab mir auch den Arsch abgelacht :'D

Einfach köstlich.... hoffentlich ist sie die Krätze aus dem Knast losgeworden :D

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

19.02.2026 um 20:32
Die sind hier nicht ganz nüchtern, oder?

aftershow-party-echo-verleihung-2004-kat

melden

all mystery BUNTE

20.02.2026 um 04:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 22.01.2026:Arsch
Apropos – was hat die Merzin denn da? 🤔

Beitrag von Interested (Seite 108)

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

20.02.2026 um 07:51
Zitat von soomasooma schrieb:was hat die Merzin denn da?
oO

Ich finde sie könnte den Buttplug zu offiziellen Anlässen ruhig mal rausziehen :|

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

20.02.2026 um 15:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde sie könnte
Ob das so einer mit Fuchsschwanz dranne ist?

melden

all mystery BUNTE

05.03.2026 um 20:51
Ken und Barbie???

Spoiler
Text in Mitarbeitermagazin
"Ken & Barbie": So kam es zum Schmähgedicht über Baerbock
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/ken-barbie-gedicht-ueber-baerbock-spaltet-auswaertiges-amt_2915c560-2682-41c7-86b7-22d3b34a9142.html

Im Mitarbeitermagazin?

Wie kommen die auf Ken?

Spoiler
robhdh - Copy

:lv:

Vermisst du ihn auch, @Interested ?

melden

all mystery BUNTE

06.03.2026 um 08:41
:D

Schönes Foto!

melden

all mystery BUNTE

13.03.2026 um 10:41
@Interested

Ich vermisse ihn so sehr :lv:

Spoiler
rob hab mrzhler - Copy

SpoilerAuf in die Philharmonie!

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/robert-habeck-ist-jetzt-offiziell-m%C3%A4rchenerz%C3%A4hler/ar-AA1Yph8C

2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

13.03.2026 um 19:54
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich vermisse ihn so sehr :lv:
Ja, wir müssen uns jetzt echt andere Barbies und Kens suchen. :'D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Auf in die Philharmonie!
First Row!

Spoiler3b0f9f26c498717d

images

images

images

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

13.03.2026 um 21:25
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich vermisse ihn so sehr
Musst du nicht…*Kopf-tätschel*
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Auf in die Philharmonie!
Für € 29,60 kannst du dir nicht nur wieder Märchen anhören, nein, du kannst auch den Schnäppchen-Bau begutachten :Y:

melden

all mystery BUNTE

13.03.2026 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:First Row!
Row Zero!

1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

14.03.2026 um 18:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Row Zero!
der war gut :'D

@Interested

Danke für die Bilder :lv:

melden

all mystery BUNTE

15.03.2026 um 20:35
Deutsche Promis gehen so was von gar nicht. Echt, das allerletzte! Erfolgreiche auch alles Schweine Ferkel!
"Handys sind im Club absolut verboten. Stell dir vor, ein erfolgreicher Manager, Richter oder Arzt kommt hierher und jemand würde ihn fotografiern. Das ist ein komplettes No-Go! Selbstverständlich möchte der Besucher ungestört und anonym seine Zeit genießen", erläutert Ingo. Käuflicher Sex sei ebenfalls ausgeschlossen. „Prostituierte gibt es bei uns nicht, sie erhalten keinen Eintritt. Wir sind ein Swingerclub und kein Bordell”, macht er deutlich. Auch deutsche Promis kommen hier vorbei.
Quelle: Wüsstet Ihr wohl gerne :P:

1x zitiertmelden
melden

all mystery BUNTE

15.03.2026 um 20:54
@Bluemeanie
Okay, war ja klar.
Die jungen Leute heutztage, die sind mit dem Internet aufgewachsen und haben gleich auf alles eine Antwort 😂

melden

all mystery BUNTE

21.03.2026 um 22:07
@Fellatix

Spoiler
Gloria Burkandt droht Anzeige Söders Tochter soll Model-Bilder klauen und fälschen
Gloria-Sophie Burkandt, die Tochter von CSU-Chef Markus Söder, steht erneut im Fokus: Sie soll Fotos eines Models gestohlen und mit KI manipuliert haben. Die Betroffene will Anzeige erstatten - die Vorwürfe könnten ernste Folgen haben.

Schon länger steht Gloria-Sophie Burkandt in der Kritik, ihre Bilder auf Social Media stark zu bearbeiten. Wer die Auftritte von Markus Söders Tochter auf Instagram mit frei verfügbaren Aufnahmen - etwa aus Bilddatenbanken oder von Events - vergleicht, erkennt deutliche Unterschiede. Kritiker werfen ihr seit Jahren vor, mit Filtern, Retusche und Inszenierung ein Bild zu zeichnen, das mit der Realität nur wenig zu tun hat.

Nun wiegen die neuen Vorwürfe deutlich schwerer: Es geht nicht mehr nur um Beauty-Filter, sondern um mutmaßlichen Bilddiebstahl - und den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI). Wie die "Bunte" berichtet, soll die Influencerin ohne Erlaubnis mehrere Fotos des Models Veranika Sudzilouskaya verwendet haben. Nach Recherchen des Magazins sollen die fraglichen Bilder ursprünglich aus echten Fashion-Shootings von Vera stammen. Anschließend sei Burkandts Gesicht mithilfe von KI darübergelegt worden, um die Fotos als eigene auszugeben.
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Soeders-Tochter-soll-Model-Bilder-klauen-und-faelschen-id30492454.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Klaut ihre Fotos und blockt sie. :'D Zieh dir das bitte rein. :D

melden

all mystery BUNTE

22.03.2026 um 07:05
@Interested

Grazie mille!

Ok, ich machs ohne Smiley und versuchs mal diplomatisch ...

Hm, wie ginge das :ask:

Bei "Deutschlands dümmste Promis" hatte sie zwar nicht gewonnen, aber doch überaus erfolgreich abgeschnitten und jedenfalls gezeigt: eine Fehlbesetzung war sie nicht!

Spoiler:D

melden