Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lol.... Ein ins rutschen geratener Schneepflug :D
Trottel!
Jeremy geriet ins Rutschen. >.>
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaube er hat seine Rolle bei den Avengers mit Hulk verwechselt :D
Das könnte möglich sein. :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jeremy geriet ins Rutschen. >.>
Und wie wurde er dann von Teil überrollt? Oo


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:20
@xsaibotx
Das Ding hat sich bewegt, er wollte es stoppen, quasi während der Fahrt aufspringen und rutschte aus und wurde überrollt. ^^


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:20
Und nein, ich war nicht dabei. Ich hab es nachgelesen. :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das Ding hat sich bewegt, er wollte es stoppen, quasi während der Fahrt aufspringen und rutschte aus und wurde überrollt. ^^
Oh...er hat sich für Spiderman gehalten. :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und nein, ich war nicht dabei. Ich hab es nachgelesen. :'D
Ich nicht großartig :D


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oh...er hat sich für Spiderman gehalten. :D
Spoilerthumb t-a-y-l-o-r-E28094-i-have-so-50122


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:25
@Fellatix

SpoilerBitte, bitte komm zurück
@Fellatix
@Fellatix
@Fellatix


28861049-laut-wirtschaftsminister-habeckOriginal anzeigen (1,0 MB)

Dein Robert :lv:


:D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:28
@Interested
Wasn? Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, hätte das mit links gewuppt :D

#TeamSpiderman


:D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wasn? Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, hätte das mit links gewuppt :D
jeremy-renner-34760-1646325684-w-893.jpg


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:30
@Interested
Hawkeye ist echt voll scheiße :D


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:31
@xsaibotx
Er wird dich irgenwann "greteln" :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:greteln
Ich hab von den Film nur diese Gemma A sowieso im Kopf :D


melden

all mystery BUNTE

06.01.2023 um 20:38
Hahaha :D
:trollbier:


melden

all mystery BUNTE

09.04.2023 um 01:27
Zitat von InterestedInterested schrieb am 31.12.2022:Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wwein:
Danke! Das Rutschen lief gut!

:wein:


melden

all mystery BUNTE

09.04.2023 um 01:28
Zu Gast bei Kartoffeln!

Spoiler
Bei den KartoffelnOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

09.04.2023 um 01:30
Na dann ...

Spoiler
Mutti und Charles - Copy


Spoiler
Mister Bean - Copy



melden

all mystery BUNTE

09.04.2023 um 01:31
Saun


melden

all mystery BUNTE

09.04.2023 um 01:52
Zitat von InterestedInterested schrieb am 06.01.2023:Dein Robert :lv:
:lv:

Ich bin jetzt auch ein freier Mann!

Spoiler
Monsieur Robert - CopyOriginal anzeigen (0,6 MB)


Und ohne Schirm, Scham und Melone!

Spoiler
Robert im Schlamm - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

11.04.2023 um 16:46
Ok Boomer, oder: Alex wie der gute Allmyaner :D

Spoiler
Ok Boomer Lambsdorff - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Umfrage: Uhren richtig oder falsch rum aufhängen?


Anzeige

melden